Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Blog-Artikel-Diskussion => Thema gestartet von: Juliette am 15. März 2022, 09:47:49

Titel: Russischer Überfall auf die Ukraine - Spam deleted
Beitrag von: Juliette am 15. März 2022, 09:47:49
Wollte hier einen Kommentar schreiben, kommt aber sofort "Spam deleted" :

https://blog.psiram.com/2022/03/russischer-ueberfall-auf-die-ukraine-2022/#comments (https://blog.psiram.com/2022/03/russischer-ueberfall-auf-die-ukraine-2022/#comments)

Hatte sogar richtiges Kästchen angekreuzt.  ;)
Titel: Re: Russischer Überfall auf die Ukraine - Spam deleted
Beitrag von: HAL9000 am 15. März 2022, 10:22:00
Das ist mir auch schon passiert. Bei mir liegt es am Browser (Firefox), der zu sehr mit Add-ons abgeschottet war.
Wenn ich denselben Kommentar mit Edge (ohne Erweiterungen) abgesetzt habe, wurde er akzeptiert.
Titel: Re: Russischer Überfall auf die Ukraine - Spam deleted
Beitrag von: Juliette am 15. März 2022, 11:20:30
Danke! Jetzt weiß ichs fürs nächste Mal.
PS: Habs mit Chrome und edge versucht, aber es geht nicht. Aber es kümmert sich schon jemand drum. :grins2:
Titel: Re: Russischer Überfall auf die Ukraine - Spam deleted
Beitrag von: Bachblüte am 15. März 2022, 18:19:40
Hier auch, nach einer Kommentarabgabe meinerseits, "Spam deleted".

Vielleicht hat das Ding ja recht??  (https://smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_04.gif)
Titel: Re: Russischer Überfall auf die Ukraine - Spam deleted
Beitrag von: Max P am 22. März 2022, 22:44:12
A propos: Auf Antivegan ( :'( ) hatten wir einen Mülleimer, in dem Trolliges und allzu Unsägliches entsorgt und der einmal im Monat geleert wurde. Gibt es hier so was auch?
Titel: Re: Russischer Überfall auf die Ukraine - Spam deleted
Beitrag von: Peiresc am 22. März 2022, 22:49:04
Unser Mülleimer ist hier. https://forum.psiram.com/index.php?board=6.0

Aus dem Forum fliegt manches auch gleich raus, aber eher wenig. Da gibt es keine feste Regel für.

Die Nachfragen in diesem Thread beziehen sich auf ein technisches Problem im Blog.
Titel: Re: Russischer Überfall auf die Ukraine - Spam deleted
Beitrag von: Max P am 22. März 2022, 22:54:34
Ah ja, danke. (Mir schien meine Frage hier noch am ehesten hinzupassen.)