Psiram Forum

Deutsch => Unzufrieden mit einem Psiram-Artikel? => Thema gestartet von: lupenreinerDemokrat am 27. Februar 2022, 10:47:12

Titel: Jürgen Elsässer
Beitrag von: lupenreinerDemokrat am 27. Februar 2022, 10:47:12
Danke für das Bereitstellen von Psiram, insbesondere des deutschsprachigen Wikis!

Ich habe eine Anmerkung zum Artikel über Jürgen Elsässer (https://www.psiram.com/de/index.php/J%C3%BCrgen_Els%C3%A4sser). Dort steht:
Zitat von: https://www.psiram.com/de/index.php/J%C3%BCrgen_Els%C3%A4sser#Mitarbeit_bei_Film-_und_VideoprojektenFür den ÖDP-Partei-Film Wehret den Anfängen (Nuoviso) wirkte Elsässer mit Karl Albrecht Schachtschneider und anderen zusammen.

Dazu gibt es leider keine Quellenangabe. Soweit ich recherchiert habe, ist dieser Film kein Parteifilm der ÖDP. Im Film (den man auf Youtube unter https://www.youtube.com /watch?v=0rY0FQH2aQU findet), findet man:
Titel: Re: Jürgen Elsässer
Beitrag von: lupenreinerDemokrat am 04. März 2022, 11:25:17
Danke für die Präzisierung im Wiki-Artikel!

PS: Kann man einen Beitrag als ,,Erledigt" markieren?