Psiram Forum

Deutsch => Unzufrieden mit einem Psiram-Artikel? => Thema gestartet von: Bulle am 22. November 2021, 00:40:00

Titel: Wer darf in der Wiki schreiben?
Beitrag von: Bulle am 22. November 2021, 00:40:00

Welche Nutzer dürfen in der Wiki was schreiben? Ich schätze mal man muss dafür hier schon länger aktiv sein.
Ist das auch so einfach wie im Forum?
Sonst wäre dies die passende Rubrik dafür z. B.
Um auf Fehler hinzuweisen?
Titel: Re: Wer darf in der Wiki schreiben?
Beitrag von: Peiresc am 22. November 2021, 07:55:29
Guten Morgen.

ZitatSonst wäre dies die passende Rubrik dafür z. B.
Um auf Fehler hinzuweisen?
Das hängt ein bisschen ab. Möglich wäre z. B.
https://forum.psiram.com/index.php?board=3.0
https://forum.psiram.com/index.php?topic=4381.0
https://forum.psiram.com/index.php?topic=7990.0

ZitatWelche Nutzer dürfen in der Wiki was schreiben?
Im Prinzip jeder.  8)
Aber nicht gleich. Es sind gewisse Standards einzuhalten, die nirgends hinterlegt sind. Am besten ausformulierte und vernünftig belegte Textvorschläge zunächst im Forum einstellen.

Wenn es um Themen geht, die nicht gleich öffentlich einsehbar sein sollen, dann finden sich auch dafür Wege.