Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Conina am 17. Oktober 2021, 15:43:17

Titel: Berlin
Beitrag von: Conina am 17. Oktober 2021, 15:43:17
Linksextremisten haben die alte Karre von Elke Wittich angezündet und ie Versicherung zahlt natürlich nicht.
https://www.gofundme.com/f/ein-auto-fr-elke-wittich?utm_source=customer&utm_medium=copy_link_all&utm_campaign=m_pd+share-sheet

Referenz:

https://www.stopptdierechten.at/2012/11/03/jungle-world-interview-mit-psiram-com/

https://jungle.world/artikel/2012/43/geschwafel-ueber-feinstofflichkeit
Titel: Re: Berlin
Beitrag von: Conina am 17. Oktober 2021, 15:44:41
Vielleicht hat jemand von Euch noch ein paar Kröten übrig.
Titel: Re: Berlin
Beitrag von: Daggi am 17. Oktober 2021, 15:56:17
So wie ich verstanden habe, war sie sowas wie ein Zufallsopfer nach der "Köpi"-Randale. Ja, wer kann sollte ihr was spenden. Allerdings habe ich keine Ahnung wie.
Titel: Re: Berlin
Beitrag von: eLender am 17. Oktober 2021, 16:07:03
Da sind schon mehr als gedacht Kröten gewandert. Ob das für nen eTrabbi reicht...