Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Daggi am 27. April 2021, 15:43:57

Titel: Der letzte Kampf des Geisterjägers Lucadou
Beitrag von: Daggi am 27. April 2021, 15:43:57

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.freiburger-parapsychologe-unter-druck-der-letzte-kampf-des-geisterjaegers.4b3d1a79-fc88-4257-92fc-065c592f9647.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Parapsychologische_Beratungsstelle

https://www.psiram.com/de/index.php/Walter_von_Lucadou
Titel: Re: Der letzte Kampf des Geisterjägers Lucadou
Beitrag von: eLender am 27. April 2021, 17:38:27
Leider Bezahlschranke (auch die wenigen anderen Artikel dazu). Wäre ein würdiger Abgang, falls er nochmals vor den Kadi treten müsste. Das plötzliche Auftauchen und Verschwinden von Geldbeträgen würde er dann wahrscheinlich mit der Quantenmechanik zu begründen versuchen.