Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Yadgar am 05. Februar 2021, 04:06:42

Titel: Was für Irre...
Beitrag von: Yadgar am 05. Februar 2021, 04:06:42
Hi(gh)!

https://krisenfrei.com/

...aber mir ist das alles noch nicht irre genug, ich brauche den GANZ HARTEN Stoff, ich will jetzt endlich mal Insiderberichte über die massenhaften Deportationen von Hartz-IV-Empfängern mittels Großraum-Zeitmaschinen auf die Killing Fields nach Kambodscha lesen!!!

Ich brauche das! Fick mich, Wahnsinn, fick mich! Tiefer, tiefer, tiefer!!!

Rülps!
Titel: Re: Was für Irre...
Beitrag von: Nogro am 05. Februar 2021, 09:18:58
Zitat von: Yadgar am 05. Februar 2021, 04:06:42
...aber mir ist das alles noch nicht irre genug, ich brauche den GANZ HARTEN Stoff...
Dann gehe auf Hildmann bei Telegram  ;D
Titel: Re: Was für Irre...
Beitrag von: Yadgar am 05. Februar 2021, 16:00:07
Hi(gh)!

Zitat von: Nogro am 05. Februar 2021, 09:18:58
Zitat von: Yadgar am 05. Februar 2021, 04:06:42
...aber mir ist das alles noch nicht irre genug, ich brauche den GANZ HARTEN Stoff...
Dann gehe auf Hildmann bei Telegram  ;D

Da wird dann wahrscheinlich abgehitlert, bis die Handschellen klicken... und mein Computer läuft akut Gefahr, von mir vor rasender Wut auf diese Psychopathen totgestiefelt zu werden! Matsch, matsch, matsch!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar