Psiram Forum

Deutsch => Unzufrieden mit einem Psiram-Artikel? => Thema gestartet von: Altmann am 21. Dezember 2020, 19:48:32

Titel: Thierry Meyssan Voltaire net
Beitrag von: Altmann am 21. Dezember 2020, 19:48:32
Mir fehlt ein Beleg für die Behauptung, Thierry Meyssan würde Verschwörungstheorien zum  Anschlag auf dem Breidtscheidtplatz verbreiten.
Wer weiß was?
Titel: Re: Thierry Meyssan Voltaire net
Beitrag von: Gimpel am 21. Dezember 2020, 21:42:56
Hi Altmann,

nach meinem Verständnis bezieht sich die Aussage im wiki-Artikel auf nicht direkt auf voltairenet, sondern werden Jürgen Cain Külbel, der  zeitweise dort mitgearbeitet hat, zugeschrieben. Auf voltairenet.org finde ich keine Beiträge mit der Thematik 'Anschlag Breitscheidplatz', insofern halte ich die Aussage für nicht haltbar.

Vielleicht sollte Külbel einen eigenen Eintrag bekommen (Ich hab keine Ahnung wie relevant der sonst ist).
https://www.psiram.com/de/index.php/Voltaire_Network (https://www.psiram.com/de/index.php/Voltaire_Network) sollte überarbeitet werden, https://www.zeit-fragen.ch/ (https://www.zeit-fragen.ch/) als einzige Quelle ist auch nicht wirklich hilfreich.