Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: wsxedc am 08. Juli 2020, 08:37:21

Titel: NachdenkSeiten: Autoren
Beitrag von: wsxedc am 08. Juli 2020, 08:37:21
Bei NachdenkSeiten sollte m.E. Ulrich Heyden als Autor genannt werden. Er publiziert zwar den größten Teil seiner Sachen mittlerweile bei RT, aber in Deutschland ist er bei Telepolis (Heise) und NachdenkSeiten häufig zu sehen.

Dabei stellt sich die Frage, ob Heyden selber nicht auch einen Eintrag verdient hätte? Ich weiß nicht, ob man ihn als VTler im klassischen Sinne betrachten könnte, aber es geht definitiv schon in die Richtung (Material kann ich bei Interesse liefern):

Das Problem bei Heyden ist, dass er früher einmal ein durchaus ernstzunehmender Journalist war, der in den letzten rund 7 Jahren ziemlich abgedreht ist. Letzteres wissen viele Leute nicht und haben Schwierigkeiten die Halbwahrheiten, die er verbreitet, einzuordnen.