Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Skeptisches Denken => Thema gestartet von: Quetschenpaua am 07. Juli 2020, 23:08:15

Titel: Dr. Vernon Coleman - Covid 19 is a Hoax?
Beitrag von: Quetschenpaua am 07. Juli 2020, 23:08:15
Der nette Onkel Doctor "HIV gibt es gar nicht"  :Opa: erklärt, warum Covid 19 ein Hoax ist   

https://www.bangkokpost.com/opinion/opinion/1941816/an-old-man-in-a-chair-pulling-rabbits-from-his-bag-of-truths
Titel: Re: Dr. Vernon Coleman - Covid 19 is a Hoax?
Beitrag von: celsus am 21. Mai 2021, 19:27:07
Geimpfte bekommen ein "künstliches Immunsystem" und sterben im Herbst. Sagt Herr Coleman, der ein Wiki-Kandidat ist.

https://www.mimikama.at/aktuelles/sterben-alle-geimpften-ab-herbst/

ZitatBereits 2011 beleuchtete die englische Nachrichtenseite ,,Independent" (siehe HIER) Dr. Coleman, den sie als ,,Phänomen" bezeichnen. Hier einige seiner Tätigkeitsfelder:

    In ,,The People" betrieb er eine Sex-Kolumne, in der Leser ihre Fragen stellen konnten
    Er schrieb dutzende Bücher, die er alle im Selbstverlag rausbringt (siehe HIER). Sie tragen Titel wie ,,Coming Apocalypse", ,,How to stop your doctor killing you", ,,Spiritpower" und ,,Doctors kill more people than cancer"
    Er betrieb über 200 Premium Telefon-Hotlines, die so wichtige Fragen wie ,,Wie funktioniert Oral-Sex" und ,,Wie lasse ich meinen großen Penis kleiner aussehen" beantworten
    Er ist leidenschaftlicher Tierrechtsaktivist
    Als Kolumnist war für die Lektoren eher eine Nervensäge, da er beispielsweise Kommata setzte, wie er wollte, ,,um den Lesern eine Verschnaufspause zu geben"

Dies ist zwar alles recht amüsant, doch zeigt es eines deutlich auf:
Dr. Vernon Coldeman ist nicht im entferntesten qualifiziert, wissenschaftliche Aussagen über das Coronavirus oder die Impfungen zu geben.
Titel: Re: Dr. Vernon Coleman - Covid 19 is a Hoax?
Beitrag von: Bachblüte am 22. Mai 2021, 12:59:00
Zitat von: celsus am 21. Mai 2021, 19:27:07
ZitatBereits 2011 beleuchtete die englische Nachrichtenseite ,,Independent" (siehe HIER) Dr. Coleman, den sie als ,,Phänomen" bezeichnen.
[...]
    Er betrieb über 200 Premium Telefon-Hotlines, die so wichtige Fragen wie [...] ,,Wie lasse ich meinen großen Penis kleiner aussehen" beantworten

Komisch, dieses Problem habe ich auch immer.  :laugh:

ZitatAls Kolumnist war für die Lektoren eher eine Nervensäge, da er beispielsweise Kommata setzte, wie er wollte, ,,um den Lesern eine Verschnaufspause zu geben"

Das, allerdings, finde ich, ist, eine sehr, gute, Idee. Zeit, ist schließlich, Geld.  ;D
Titel: Re: Dr. Vernon Coleman - Covid 19 is a Hoax?
Beitrag von: sailor am 22. Mai 2021, 13:19:38
Warum zum Teufel soll man ein durchaus männlich wohlgeratenes Glied kleiner aussehen lassen wollen? Ich bauche auch keinen V8-Motor in einen Trabant und Dolly Buster hat ihre Möppeles auch immer gezeigt^^ Immer dieses verklemmt-protestantische Tiefstapeln^^

:D