Psiram Forum

Deutsch => SPAM => Thema gestartet von: Yadgar am 11. August 2019, 18:23:03

Titel: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]
Beitrag von: Yadgar am 11. August 2019, 18:23:03
Menschheit, höre meine Botschaft! [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] in Deutschland [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Jesus Christus [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Adelheid Streidel [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] unterirdische [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] viel schlimmer [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] mit Zeitmaschinen! ZEITMASCHINEN!!! [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Jesus Christus [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Gestapo [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT][ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Bis 1947 soll [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] in der Küche [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] mein Arzt [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Jesus Christus [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT][ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT]

...es klopft an der Tür! SIE KOMMEN MICH ABHOLEN!!!! AAAAAAAARRRRRRRGH!!!! ...

###

Sorry, aber nach einer geballten Packung eifelphilosophischem Irrsinn musste das einfach sein! Eigentlich wollte ich ihm diesen ganzen Paranoia-Sermon unzensiert in die Kommentarspalte kacken, um ihm und seinen Anhängern mal vor Augen zu führen, wes Wirrgeistes Kind er ist - aber das wäre wohl vergebliche Liebesmüh gewesen...
Titel: Re: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]
Beitrag von: Scipio 2.0 am 11. August 2019, 18:30:26
Was ist los mit dir?
Titel: Re: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]
Beitrag von: celsus am 11. August 2019, 18:34:50
Zitat von: Yadgar am 11. August 2019, 18:23:03Eigentlich wollte ich ihm diesen ganzen Paranoia-Sermon unzensiert in die Kommentarspalte kacken, um ihm und seinen Anhängern mal vor Augen zu führen, wes Wirrgeistes Kind er ist - aber das wäre wohl vergebliche Liebesmüh gewesen...

Der Typ an sich macht mir keine Sorgen. Aber dass irgend jemand auf die Idee kommen könnte, dass der nicht komplett durchgeknallt ist, schon.
Titel: Re: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]
Beitrag von: Yadgar am 11. August 2019, 18:35:48
Hi(gh)!

Zitat von: Scipio 2.0 am 11. August 2019, 18:30:26
Was ist los mit dir?

Immer, wenn ich irgendwelchen haarsträubenden Verschwörungs-Eso-Querfront-Nazi-Irrsinn im Internet lese, überkommt mich das unwiderstehliche Bedürfnis, dieses ganze Zeug jenseits aller Schmerz- und Strafbarkeitsgrenzen brutalsatirisch auf die Spitze zu treiben...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]
Beitrag von: Yadgar am 11. August 2019, 18:38:15
Hi(gh)!

Zitat von: celsus am 11. August 2019, 18:34:50
Der Typ an sich macht mir keine Sorgen. Aber dass irgend jemand auf die Idee kommen könnte, dass der nicht komplett durchgeknallt ist, schon.

Den "Eifelphilosophen" habe ich mit seiner radikalen Hartz-IV-Kritik lange Zeit für einen autoritär-mieflinken Jammerossi gehalten... aber vorhin fand ich heraus, dass er auch an Chemtrails glaubt und den Klimawandel für eine Lüge hält! Warum gibt es solche Menschen?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]
Beitrag von: Nogro am 11. August 2019, 19:00:02
Zitat von: Yadgar am 11. August 2019, 18:35:48
Immer, wenn ich irgendwelchen haarsträubenden Verschwörungs-Eso-Querfront-Nazi-Irrsinn im Internet lese, überkommt mich das unwiderstehliche Bedürfnis, dieses ganze Zeug jenseits aller Schmerz- und Strafbarkeitsgrenzen brutalsatirisch auf die Spitze zu treiben...
Kann ich verstehen, nur fehlt mir der Mut, solche spontanen Überlegungen zu publizieren (besser ist es)
Titel: Re: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]
Beitrag von: Yadgar am 11. August 2019, 19:20:58
Hi(gh)!

Zitat von: Nogro am 11. August 2019, 19:00:02
Kann ich verstehen, nur fehlt mir der Mut, solche spontanen Überlegungen zu publizieren (besser ist es)

Ja, dann könnte ich mich in solchen paranoiden Blogs oder Foren z. B. als der Leibhaftige persönlich vorstellen und munter aus dem Nähkästchen plaudern, wie ich erst Stalin zum Holodomor und dann Hitler zum Holocaust angeregt habe... und mir dazu typografisch einen von der Palme wedeln!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]
Beitrag von: celsus am 11. August 2019, 19:42:23
Zitat von: Yadgar am 11. August 2019, 19:20:58typografisch einen von der Palme wedeln!

Life Goals
Titel: Re: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]
Beitrag von: sailor am 12. August 2019, 16:32:51
Tus nicht... also das persönlich vorstellen und aus dem Nähkästchen plaudern... wechsel am besten ohne jeden typografischen Zwischenschritt zur "Pflanzenpflege"... ist entspannender....