Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: Belbo am 27. Januar 2019, 11:44:35

Titel: Angela Bittl - Lichtnahrung auch für Kinder
Beitrag von: Belbo am 27. Januar 2019, 11:44:35
Ich weiss nicht ob Angela Bittl nur eine von vielen selbsternannten, durchgeknallten geistigen Heilerinnen ist und daher eher unrelevant für Psiram.
Jedenfalls bietet sie auch Onlinekongresse an für die mit lichtessenden Kindern geworben wird.

http://angelabittl.de/

ZitatEs können auch Spontanheilungen geschehen.

In meiner Tätigkeit als Geistheilerin empfange ich die Heilenergie die für die betroffene Person benötigt wird. Ich fungiere als Bodenpersonal für die höheren geistigen Ebenen. Mit Gebeten und Gesprächen geschieht Heilung.

https://lichtnahrung.seiduselbst.info/?fbclid=IwAR3u6p4g-xY8Os5M1F8PaUxTqCmjnYjZBfUNLsHBP6ystiAi9fO3UAWG5hg



Titel: Re: Angela Bittl - Lichtnahrung auch für Kinder
Beitrag von: Belbo am 13. März 2019, 08:45:27
Lichtnahrung, ein aktuelles Beispiel wie Geisteskranke Sektierer wie Angela Bittl, töten.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Die-Lichtnahrung,panorama8792.html