Psiram Forum

Deutsch => Unzufrieden mit einem Psiram-Artikel? => Thema gestartet von: Schwuppdiwupp am 06. März 2018, 07:34:12

Titel: Korrektur: Norbert Heuser
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 06. März 2018, 07:34:12
ZitatNorbert Heuser (geb. 1951) ist ein deutscher Unternehmer und Scientologe mit aktuellem Wohnort in Clearwater (Florida, USA)[1]. Er war von 2010 bis 2014 Geschäftsführer der Firma IPC Global Corp. in Hong Kong (IPC: Innoworks Product Creation Ltd.), wird als Vizepräsident der IPC genannt und ist offenbar Präsident der Niederlassung für die USA IPC Global USA. Die Firma IPC residiert in Fanling (New Territories, Hong Kong) in einem eigenen siebenstöckigen Hochhaus. Eine Tochterfirma der IPC ist die AES (Audio Engineering Research).

Die "Tochterfirma" heißt oder hieß wohl AER und nicht AES. Die AES ist die Audio Engineering Society, eine absolut seriöse Vereinigung von Toningenieuren. http://www.aes.org/ (http://www.aes.org/)
Titel: Re: Korrektur: Norbert Heuser
Beitrag von: Norbert Heuser am 30. September 2018, 16:49:28
Wer ist denn dieser Schwupdiwupp der mal eben so Schuppdiwupp (wie der Name schon) sagt falsche informationen verbreitet ??
Norbert Heuser
Titel: Re: Korrektur: Norbert Heuser
Beitrag von: Peiresc am 30. September 2018, 17:02:35
Zitat von: Norbert Heuser am 30. September 2018, 16:49:28
Wer ist denn dieser Schwupdiwupp der mal eben so Schuppdiwupp (wie der Name schon) sagt falsche informationen verbreitet ??
Norbert Heuser

Einen wundervollen Sonntag Abend wünsch' ich!

Aber ... da ist noch etwas Klärung nötig. Von Schwuppdi ist die Aussage, dass "Audio Engineering Research" mit AER und nicht mit AES abgekürzt wird, was mir immer noch plausibel vorkommt. Das in dem grauen Kasten ist ein Zitat (steht ja drüber, nich?)

Was also hat Schwuppdi falsch gemacht, Herr Heuser?
Titel: Re: Korrektur: Norbert Heuser
Beitrag von: kosh am 30. September 2018, 17:05:01
Zitat von: Norbert Heuser am 30. September 2018, 16:49:28
Wer ist denn dieser Schwupdiwupp der mal eben so Schuppdiwupp (wie der Name schon) sagt falsche informationen verbreitet ??
Norbert Heuser

Was präzise ist falsch und wie lautet Ihre Version?

PS: Ich habe einen magnetischen Internet-Phasenkorrektor entwickelt. Mit dem auf Quantentechnologie beruhenden Gerät ist es möglich, mit wenigen Mausclicks Alarme von beliebigen Suchmaschinen zu erhalten- zu beliebigen Stichpunkten. So könnte man viel schneller reagieren. Ich benötige leider noch eine Summe im niedrigen 7 stelligen Bereich um bis zur Serienreife weiterzuentwickeln. Interessiert, eine Investition zu tätigen?
Titel: Re: Korrektur: Norbert Heuser
Beitrag von: deus ex machina am 01. Oktober 2018, 11:41:03
Norbert Heuser hat an die Moderation geschrieben:

Zitatich moechte meinen Artikel entfernt haben der voll von falschen Fakten ist
Ups, wir sind untröstlich. Welche Fakten sind denn falsch?

Zitat( und ich weiss nicht wer so was geschrieben hat ??)
Ich schätze mal, das wird Abrax gewesen sein.

Zitatund durch meine eigene Darstellung ersetzt haben.
;D - ja, haben Sie denn gar keine eigene Website?

ZitatWie geht dies von Statten ??
Indem man seine Einwände hier im Forum äußert, damit sie gesichtet werden können.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
Titel: Re: Korrektur: Norbert Heuser
Beitrag von: Daggi am 01. Oktober 2018, 14:48:53
Hallo Herr Heuser! Schreiben Sie doch bitte mal einen alternativen und so richtig wahren Text über sich hier auf diese Seite. Dann verstehen die Leser hier besser was Sie wollen und was Ihnen nicht passt.