Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Yadgar am 26. Februar 2018, 19:39:25

Titel: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Yadgar am 26. Februar 2018, 19:39:25
Hi(gh)!

http://n8waechter.info

https://liebeisstleben.com - die volle Packung jüdische Weltverschwörung und in der Spalte rechts jede Menge überteuerter Esofirlefanz! Und dieser verpolte 2-Kiloohm-Widerstand ist auch noch Y-Chromosominnenträger... ich blicke es nicht! Nazisse!!!!!

Würg, reiher, kotz!!!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Nogro am 26. Februar 2018, 22:39:44
Um von solchem Scheiß zu kotzen ist mir mein gerade eingenommenes Indian Pale Ale zu schade  ;D
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Yadgar am 26. Februar 2018, 23:30:28
Zitat von: Nogro am 26. Februar 2018, 22:39:44
Um von solchem Scheiß zu kotzen ist mir mein gerade eingenommenes Indian Pale Ale zu schade  ;D

Mit Ingwer?
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: MrSpock am 27. Februar 2018, 09:20:58
Yadgar, wie findest Du solchen Mist immer? Wie tief gräbst Du im Internetz? :ohnmacht:
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Yadgar am 27. Februar 2018, 16:10:37
Hi(gh)!

Zitat von: MrSpock am 27. Februar 2018, 09:20:58
Yadgar, wie findest Du solchen Mist immer? Wie tief gräbst Du im Internetz? :ohnmacht:

Indem ich deprimierende Phrasen mit politischem, gesellschaftlichem oder kulturellem Hintergrund google, wie z. B. "Milliarden Hungertote", "Reisen ist banal geworden", "immer schlimmer" - so gelangt man treffsicher zu den einschlägigen Horrorecken! Und es scheint Zehntausende, wenn nicht Millionen davon zu geben, jedenfalls kommt es mir so vor (ich google ziemlich oft nach Abtörnendem!), dass die Eso-, Bibel- und sonstigen Nazis das Netz mittlerweile regelrecht gekapert haben, es gibt gefühlt fast nichts anderes mehr!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 27. Februar 2018, 17:36:30
Zitat von: Yadgar am 27. Februar 2018, 16:10:37
(ich google ziemlich oft nach Abtörnendem!)

Du bis ja ein seltener Vogel! ;)

Die absolute Mehrheit aller mänlichen Internetnutzer macht nämlich genau das Gegenteil! :teufel
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Scipio am 27. Februar 2018, 17:47:25
Zitat von: Schwuppdiwupp am 27. Februar 2018, 17:36:30
Die absolute Mehrheit aller mänlichen Internetnutzer macht nämlich genau das Gegenteil! :teufel

:rofl
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Yadgar am 27. Februar 2018, 18:19:00
Zitat von: Scipio am 27. Februar 2018, 17:47:25
:rofl

Tja, Antörnendes finde ich viel zu selten... da kann ich nach "long hair" "mustache" suchen wie ich will, ich finde einfach keine Sumpfzigeuner mit hüftlangen schwarzglänzenden Matten!
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Yadgar am 27. Februar 2018, 19:12:44
Zitat von: Schwuppdiwupp am 27. Februar 2018, 17:36:30
Du bis ja ein seltener Vogel! ;)

Die absolute Mehrheit aller mänlichen Internetnutzer macht nämlich genau das Gegenteil! :teufel

Ach, Männer... Pimmeltiere!
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: MrSpock am 28. Februar 2018, 08:10:11
Du solltest besser nach rosa Einhörnern und Feenstaub googeln.  :grins
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 28. Februar 2018, 08:12:20
Zitat von: Yadgar am 27. Februar 2018, 18:19:00
Tja, Antörnendes finde ich viel zu selten... da kann ich nach "long hair" "mustache" suchen wie ich will, ich finde einfach keine Sumpfzigeuner mit hüftlangen schwarzglänzenden Matten!

Verstehe, der Herr (oder die Dame) ist also Feinschmecker! :grins

Dummerweise sind Kerle vom Typ "Arpad, der Zigeuner" https://www.youtube.com/watch?v=wm_EwffyOEQ (https://www.youtube.com/watch?v=wm_EwffyOEQ) nicht gerade mega-hip. :ohnmacht:

So bleibt dir nur noch der Sumpf ohne Zigeuner zum Drinrumstochern. :fechtel:

:grins :grins :grins
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Yadgar am 01. März 2018, 00:34:28
Hi(gh)!

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. Februar 2018, 08:12:20

Verstehe, der Herr (oder die Dame) ist also Feinschmecker! :grins

Der Herr, nicht die Dame! Guckstu hier: http://www.bergisch-afghanistan.de/khyberspace/start-d.php

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. Februar 2018, 08:12:20
Dummerweise sind Kerle vom Typ "Arpad, der Zigeuner" https://www.youtube.com/watch?v=wm_EwffyOEQ (https://www.youtube.com/watch?v=wm_EwffyOEQ) nicht gerade mega-hip. :ohnmacht:

Und das verstehe ich beim besten Willen nicht: seit gut zehn Jahren sind Haare im Gesicht wieder schwerstens angesagt, man sieht sie dank der Hipsterwelle in buchstäblich allen Längen kombiniert mit jeder nur denkbaren Frisur - nur die Schnäuzerfraktion unter den Hipstern (o ja, es gibt sie, typischerweise sogar gezwirbelt!) hat grundsätzlich kurze Haare, sogar Neo-Hardrocker wie "Kadavar" pflegen lieber den langbärtigen Freakfolk-Look à la Fleet Foxes, als hätten sie noch nie vom "Moustache Rock" der 1970er (Uriah Heep, Black Sabbath, Mahogany Rush, Black Oak Arkansas, Allman Brothers) gehört...

Wobei Arpad mit seinen gerade mal schulterlangen Haaren noch ein ziemlich moderater Sumpfzigeuner ist... was meine erotischen Tagträume bevölkert sind eher Gestalten wie er hier: http://78.media.tumblr.com/40bb522ffe64cb99a882754be5e30512/tumblr_p1owd08MP51tqtosho1_1280.jpg

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. Februar 2018, 08:12:20
So bleibt dir nur noch der Sumpf ohne Zigeuner zum Drinrumstochern. :fechtel:

:grins :grins :grins

In Wirklichkeit bin ich sowieso seit 12 Jahren fest verpartnert, und mein "Schmuseluchs" ist auch so ein langbärtiger Althippie - bzw. er sieht zumindest wie ein langbärtiger Althippie aus! Nur geht er halt nicht gerne in Sümpfe...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 01. März 2018, 07:50:57
Zitat von: Yadgar am 01. März 2018, 00:34:28
Was meine erotischen Tagträume bevölkert sind eher Gestalten wie er hier: http://78.media.tumblr.com/40bb522ffe64cb99a882754be5e30512/tumblr_p1owd08MP51tqtosho1_1280.jpg (http://78.media.tumblr.com/40bb522ffe64cb99a882754be5e30512/tumblr_p1owd08MP51tqtosho1_1280.jpg)

Wie niedlich ... und so subtil erotisch ... :ohnmacht:

:grins:
Titel: Re: Spinner, Spinner, Spinner!
Beitrag von: Taniquel am 02. März 2018, 03:17:24
Zitat von: Yadgar am 26. Februar 2018, 19:39:25
http://n8waechter.info
hmm...ich erwische mich schon wieder dabei wie die halbe nacht lang versuche deren sicht auf die welt zu verstehen und mich regelmäßig darüber wundere das einige vertreter unserer spezies allen anschein nach zurück auf die bäume wollen während anderen bei dem gedanken an all die haarlosen neuen baumbewohner schon datt wasser im mund zusammenläuft...but anyway...es ist schonwieder viel zu spät *g*

so long
tani