Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Daggi am 24. Oktober 2017, 21:57:19

Titel: ORAC
Beitrag von: Daggi am 24. Oktober 2017, 21:57:19
Hinweise für Leute die Artikel von Orac lesen oder zitieren wollen: sein Blog

http://scienceblogs.com/insolence/

ist bei scienceblogs. Scienceblogs macht Ende Oktober dicht. Alle seine alten Artikel mit Kommentare werden dann gelöscht!
Titel: Re: ORAC
Beitrag von: Omikronn am 25. Oktober 2017, 15:36:38
Für mich liest das aber etwas weniger dramatisch:
Orac zieht um nach http://respectfulinsolence.com/ und hofft soviele Artikel und Kommentare von SB mit rüberzunehmen wie nur möglich.
Klar ist, es wird Verluste geben, aber es wird, so wie ich es verstanden habe, nicht gleich alles weg sein.

http://scienceblogs.com/insolence/2017/10/23/a-quick-update-on-the-migration-to-a-new-domain/