Psiram Forum

Deutsch => Unzufrieden mit einem Psiram-Artikel? => Thema gestartet von: MrSpock am 10. April 2017, 16:05:05

Titel: Peta
Beitrag von: MrSpock am 10. April 2017, 16:05:05
Tach zusammen,

folgender Link sollte in den Wiki-Artikel aufgenommen werden:

https://www.petastore.de/

Besonders die Unterseite "Petakids" ist kritisch zu betrachten. Ist Peta ein gemeinnütziger Verein oder ein Online-Versandhandel?
Titel: Re: Peta
Beitrag von: Rincewind am 11. April 2017, 16:35:04
Sehe ich weniger kritisch, die GWUP hat ja auch einen Webshop in der Sie (meiner Meinung nach extrem geile) Dinge anbietet.
Titel: Re: Peta
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 12. April 2017, 11:24:29
halb OT:

Inzwischen hoff ich, die machen weiter so, um so eher fliegt denen die eigene Klitsche um die Ohren:

ZitatPETA Says Milk is a 'Symbol of White Supremacy´

https://heatst.com/culture-wars/peta-says-milk-is-a-symbol-of-white-supremacy/

(Quelle hab jetzt ich nicht weiter überprüft, habs öfter auf der Timeline gesehn)
Titel: Re: Peta
Beitrag von: Rincewind am 12. April 2017, 12:10:45
Dabei ist Milch doch total Multikulti!

Es gibt Schokomilch, Erdbeermilch, Vanillemilch und Milch-'Natur'.
Damit haben wir ja quasi alle "Hautfarben" abgedeckt (Hoffentlich reist das keiner aus dem Kontext).

:stirn

Das Argument ist genauso sinnvoll wie zu behaupten Milch wäre zu feministisch weil es ja >>die<< Milch heißt.
Titel: Re: Peta
Beitrag von: celsus am 12. April 2017, 12:35:26
Zitat von: Rincewind am 12. April 2017, 12:10:45

Das Argument ist genauso sinnvoll wie zu behaupten Milch wäre zu feministisch weil es ja >>die<< Milch heißt.

Verwirrend. Ist dann https://de.wikipedia.org/wiki/Liebfrauenmilch feministisch oder ein Produkt des Patriarchats?
Titel: Re: Peta
Beitrag von: Typee am 12. April 2017, 13:37:47
ZitatPETA Says Milk is a 'Symbol of White Supremacy´

Falsch, die verwechseln das mit Nivea: http://www.ndr.de/info/sendungen/auf_ein_wort/Nivea-weiss-wie-ein-Shitstorm-geht,beiersdorf222.html

ZitatVerwirrend. Ist dann https://de.wikipedia.org/wiki/Liebfrauenmilch feministisch oder ein Produkt des Patriarchats?

"Liebfrauenmilch" ist Rhoihessewoi, meistens wächst er auf nach Süden hin ansteigenden Weinbergen. Da weisste nach dem dritten Schoppen eh nicht mehr, ob Männlein oder Weiblein.