Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: Typee am 16. Juni 2016, 15:25:58

Titel: Wie heißt die Hauptstadt von Brüssel?
Beitrag von: Typee am 16. Juni 2016, 15:25:58
http://www.dw.com/de/donald-trump-belgien-ist-eine-sch%C3%B6ne-stadt/a-19336088

Nein, ich denke nicht, dass er sich da blamiert hat. Denn inzwischen meine ich, dass er bewusst solche Sachen raushaut. Er hat die feindselige Attitüde gegenüber dem "System" perfektioniert und wartet doch nur darauf, jemanden, der ihn berichtigt, als Klugscheißer zu diffamieren. Das wollen seine Anhänger hören - nicht aber ob Brüssel die Hauptstadt von Belgien ist oder umgekehrt.
Titel: Re: Wie heißt die Hauptstadt von Brüssel?
Beitrag von: Scipio am 16. Juni 2016, 18:12:52
Erlich gesagt, mache ich mir deutlich weniger sorgen um Trump als um seine Wähler....
Titel: Re: Wie heißt die Hauptstadt von Brüssel?
Beitrag von: Yadgar am 24. Juni 2016, 19:49:16
Hi(gh)!

Tja, Doof ist das neue Schlau! Den Verdacht hatte ich ja schon 2000, als Schorsch Dabbelju Präsident wurde...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar