Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: Sauropode am 08. September 2015, 19:33:46

Titel: PI-News
Beitrag von: Sauropode am 08. September 2015, 19:33:46
Relevant? Ich funde, das fehlt.
Titel: Re: PI-News
Beitrag von: lanzelot am 14. September 2016, 16:45:26
Pushen wir doch mal
Fehlt immer noch, habe nichts gefunden
Das habe ich heute per Mail bekommen
http://www.pi-news.net/category/verfassungsschutz/
Völlig kaputt
und dort geht es weiter
http://gut-harlinghausen.de/ber-uns.html
Techniken der Kinesiolog
Die werben dann auf der richtigen Seite, oder?
Titel: Re: PI-News
Beitrag von: Lt.Havoc am 15. September 2016, 09:53:42
Ah, von der Seite habe ich schon mal auf dem RationalWiki was gelesen: http://rationalwiki.org/wiki/PI_news

Die haben aber auch nicht mehr zu sagen.
Titel: Re: PI-News
Beitrag von: celsus am 07. September 2022, 19:35:13
Michael Stürzenberger (PI-News, Jouwatch) wurde nach eigenen Angaben zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Laut PI-News wegen Volksverhetzung.

(https://pbs.twimg.com/media/FcEjGiBXoAE55S-?format=jpg&name=small)

Wiki:
https://www.psiram.com/de/index.php/PI-News
https://www.psiram.com/de/index.php/Jouwatch

Edit: Es gab bereits im März eine Verurteilung in Augsburg.
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-er-hetzte-in-augsburg-gegen-muslime-rechter-aktivist-verurteilt-id62150171.html

Und 2019 in München.

Die Liste ist noch viel länger: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_St%C3%BCrzenberger#Strafverfahren