Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Erlend Glittertind am 21. August 2015, 16:21:26

Titel: Autarkes Rattelsdorf
Beitrag von: Erlend Glittertind am 21. August 2015, 16:21:26
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de

...und dazu dann "Les Preludes" von Franz Liszt, natürlich das Fanfaren-Thema!

(Titel geändert c.)

Och menno! Ich will aber eine Tsar Bomba auf Rattelskack schmeißen!
Titel: Re: Autarkes Rattelsdorf
Beitrag von: Sauropode am 21. August 2015, 16:51:10
Wenn ich autark leben müsste, hätte ich dieses Jahr ein Pfund Kartoffeln, ein Schälchen Erdbeeren, eine Schüssel Champignons, eine Knoblauchknolle und momentan tgl. ein halbes Kilo Tomaten zu essen - gewürzt mit Oregano, Minze und Liebstöckel. Ok, die Sonnenblumen würde ich wegen Hunger auch noch essen.
Titel: Re: Autarkes Rattelsdorf
Beitrag von: Groucho am 21. August 2015, 17:06:24
Zitat von: Erlend Glittertind am 21. August 2015, 16:21:26
Och menno! Ich will aber eine Tsar Bomba auf Rattelskack schmeißen!

Nur weil es in Rattelsdorf einen Spinner gibt, gleicht Tausende umbringen wollen?
Titel: Re: Autarkes Rattelsdorf
Beitrag von: 71hAhmed am 21. August 2015, 17:12:25
Zitat von: Erlend Glittertind am 21. August 2015, 16:21:26
Och menno! Ich will aber eine Tsar Bomba auf Rattelskack schmeißen!
Mit Kanonen auf Spatzen? Organisier eine klassische Barbarenhorde und erledige das gemäß den uralten Regeln der Vorfahren.
Ist außerdem ökologisch unbedenklich und ökonomisch sinnvoller sowie auch im Sinne der Autarkie, immerhin brauchst du dafür nur ein paar Nachbarn und keine ausländische High-Tech.
Titel: Re: Autarkes Rattelsdorf
Beitrag von: Yadgar am 21. August 2015, 17:43:54
Hi(gh)!

Zitat von: 71hAhmed am 21. August 2015, 17:12:25
Zitat von: Erlend Glittertind am 21. August 2015, 16:21:26
Och menno! Ich will aber eine Tsar Bomba auf Rattelskack schmeißen!
Mit Kanonen auf Spatzen? Organisier eine klassische Barbarenhorde und erledige das gemäß den uralten Regeln der Vorfahren.

...aber langhaarig und schwarzbärtig müssen sie sein, die Barbaren! Und dann: Mann gegen Mann! Nackt im Schlamm!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: Autarkes Rattelsdorf
Beitrag von: Conina am 21. August 2015, 20:02:03
Die Raben gewinnen solche Schlachten gewöhnlich.  ;D