Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Flodul am 06. November 2014, 23:26:14

Titel: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: Flodul am 06. November 2014, 23:26:14
Also kann mich mal jemand über die Gründe aufklären?
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: Krebskandidat am 06. November 2014, 23:31:49
Die Pharmalobby hat nicht gezahlt, also kam es zum Streik.  8)
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: pelacani am 06. November 2014, 23:32:23
Also, an Hypothesen ist kein Mangel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Psiram#Psiram_offline
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: Wolleren am 07. November 2014, 01:01:42
Lösung:
psiram war gar nicht "offline".

Aber während der letzten Zeit war es manchmal recht leer hier. 
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: celsus am 07. November 2014, 01:18:02
Zitat von: Wolleren am 07. November 2014, 01:01:42
Lösung:
psiram war gar nicht "offline".

Aber während der letzten Zeit war es manchmal recht leer hier.

Mein Psiram war auch nicht offline. Aber ich habe mich auch nicht auf so einen unzuverlässigen DNS-Dienst verlassen.
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: Maxi am 07. November 2014, 08:00:20
ZitatAlso kann mich mal jemand über die Gründe aufklären?
Urlaub. Muss jeder mal machen. Psiram war halt irgendwo, wo es kein Internet gab,  ::)
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: Bloedmann am 07. November 2014, 14:46:09
Hat man halt mal was geschafft in dieser Dimension, in der grobstofflichen Ebene.
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: sumo am 08. November 2014, 10:20:50
ernstgemeint: Was führt denn dazu, daß eine allgemein erreichbare Seite plötzlich und für lange Zeit nicht erreichbar ist, man sie aber über Hilfskonstruktionen erreichen kann? Ich bin da völliger Laie.
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: ajki am 08. November 2014, 11:52:57
Zitat
ernstgemeint: Was führt denn dazu, daß eine allgemein erreichbare Seite plötzlich und für lange Zeit nicht erreichbar ist(?)

nicht ernstgemeint: mangelhafte konfessionelle Bindung!
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: Groucho am 08. November 2014, 11:53:52
Zitat von: sumo am 08. November 2014, 10:20:50
ernstgemeint: Was führt denn dazu, daß eine allgemein erreichbare Seite plötzlich und für lange Zeit nicht erreichbar ist, man sie aber über Hilfskonstruktionen erreichen kann? Ich bin da völliger Laie.

Hast PN
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: Alu-Verkleidung am 08. November 2014, 14:50:08
...hat mir gerade ein Informant per E-mail geschickt.

Hier wurde die Psiram Betreiberin heimlich mit einer Videokamera aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=Wmilvm3KIgw


Ein eindeutiger Beweis, dass man die Ressourcen während der Offline-Phase für die "Agenda" umgeschichtet hat.
Titel: Re: Wieso war Psiram jetzt so lange Zeit offline?
Beitrag von: pelacani am 08. November 2014, 14:58:52
Zitat von: Alu-Verkleidung am 08. November 2014, 14:50:08
Ein eindeutiger Beweis

grrr... Ergreift ihn!