Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: mossmann am 28. August 2014, 17:14:12

Titel: Freiheit für den Streifentenrek !
Beitrag von: mossmann am 28. August 2014, 17:14:12
Bei einer beruflichen Recherche bin ich auf ein witziges Phänomen gestossen:

Google boykottiert den Streifentenrek !

Ich muss der Welt davon berichten.

Gibt man bei google das Wort Streifentenrek ein, mögen die das nicht. Man wird sofort korrigiert (Stand: 28.8.2014):

(Siehe Anhang)

aha, es heißt also Streifentanrek.

Gebe ich jetzt bei Wikipedia Streifentanrek ein, werde ich jedoch zum Streifentenrek geleitet :-)

(Siehe Anhang)

Sachen gibts ...
Titel: Re: Freiheit für den Streifentenrek !
Beitrag von: Conina am 28. August 2014, 17:16:52
Herrliche Viecher!
Titel: Re: Freiheit für den Streifentenrek !
Beitrag von: mossmann am 28. August 2014, 17:21:24
Zitat von: Conina am 28. August 2014, 17:16:52
Herrliche Viecher!

das sowieso ...
Titel: Re: Freiheit für den Streifentenrek !
Beitrag von: Robert am 28. August 2014, 17:26:54
Witzig. Google hat mir zuerst auch den Tanrek angeboten, aber dann brav den Tenrek angezeigt.