Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: Groucho am 20. August 2014, 23:11:38

Titel: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: Groucho am 20. August 2014, 23:11:38
Echt oder Fake?

http://www.dr-annette-prollius.de/Gedanken_zur_Zeit/Strahlende_Zukunft/ (http://www.dr-annette-prollius.de/Gedanken_zur_Zeit/Strahlende_Zukunft/)

Man glaubt es nicht:

ZitatRADIUM  BROMATUM  passt für uns alle. DENN  RADIUM  IST JA DIE   STRAHLUNG  DES URAN - jene Strahlung, die das Ehepaar Curie entdeckte und es "Radium" nannte: das strahlende.
Man habe es zuhaus, ab und zu einige Tropfen oder Globuli in die Badewanne oder ins Waschbecken – es genügt, wich ab und zu mal das Gesicht damit ab zu waschen. Man braucht es im Gegesatz zu den andern nicht einmal einnehmen.!

POTENZEN?

C.30, C.200, LMVI. Bei Radium sind die LM-Potenzen flüssig.

Und – das allgemein einfachste: ab und zu ein Wannenbad mit mindestens einem Pfund SALZ....Sie wissen doch, daß nur SALZ  radioaktive Strahlung abwehrt – warum sonst werden die Endlager ausschließlich in alten Salzbergwerken angelegt?...

Vielleicht komme ich jetzt aus gegebenem Anlaß endlich dazu, mir eine Badewanne zu kaufen! Also – keine Angst vor unserer strahlenden Zukunft!"
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: celsus am 20. August 2014, 23:25:58
Darüber habe ich heute auch schon gegrübelt und so sehr auf Fake gehofft.
Leider gibt es die Ärztin an der angegebenen Adresse wirklich.
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: Hildegard am 21. August 2014, 09:09:32
Zitat von: celsus am 20. August 2014, 23:25:58
Darüber habe ich heute auch schon gegrübelt und so sehr auf Fake gehofft.
Leider gibt es die Ärztin an der angegebenen Adresse wirklich.
Hier  (http://www.homoeopathie-hoeren.de/Prollius-Annette/Vorlieben-Wege-zur-Mittelfindung/DZ-210-09.HTM)ist sie live und in Farbe zu sehen.
Und auf Facebook  (https://www.facebook.com/annette.prollius)ist sie auch.
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: Harpo am 21. August 2014, 09:29:19
Toll! :schreck

Dazu
ZitatRADIUM  IST JA DIE   STRAHLUNG  DES URAN
könnte man anmerken:
Zitat von: Bernhard HoëckerLÄTTA IST DIE HAUPTSTADT VON RAMA
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: celsus am 21. August 2014, 11:13:13
Bleibt die Frage: Was ist bei der Frau schiefgelaufen?
Hat die sich selbst zur Dr. med. ernannt?
War die mal richtige Ärztin und dann ist irgendwas kaputtgegangen?
Hat sie einfach alles vergessen was sie gelernt hat und sich dann etwas neues ausgedacht?

Wie immer interessiert mich, was in einem solchen Gehirn vorgeht und wie es dazu kommen konnte.
Ja, ich weiß, Ferndiagnosen gehen nicht, aber vielleicht gibt es ja vergleichbare Fälle, über die mehr bekannt ist.
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: Belbo am 21. August 2014, 11:54:10
....mal im Ernst, die hat doch was an der Klatsche.

http://www.dr-annette-prollius.de/Homoeopathie/praktische_Homoeopathie/bei_Kindern/Lungenentzuendung_bei_Kindern/

ZitatLungenentzündung bei Kindern
Zu wissen, daß eine Lungenentzündung homöopathisch schnell und folgenlos zu behandeln ist, sollten vor allem Eltern wissen

.....auch noch Chemtrails.

http://www.dr-annette-prollius.de/Public/ShowArticle.aspx?link=347
Zitat
Chemtrails sind jene oft sonderbaren ,,Un-Wolken", die sich wie Kondensstreifen verhalten und dann auch wieder nicht – es gibt Unmengen von Deutungen aller dieser Formationen am Himmel.
Eines ist jedoch sicher: Da rieseln Fremdstoffe auf die Erde.




Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: Groucho am 21. August 2014, 12:07:28
Zitat von: Belbo am 21. August 2014, 11:54:10
....mal im Ernst, die hat doch was an der Klatsche.

Ähm, ja. Und Krebs wird homöopatisch behandelt. Etc. Und wieder greift da keine Ärztekammer ein. Kann vermutlich nicht ...
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: pelacani am 21. August 2014, 12:16:52
Zitat von: Belbo am 21. August 2014, 11:54:10
....mal im Ernst, die hat doch was an der Klatsche.

http://www.dr-annette-prollius.de/Homoeopathie/praktische_Homoeopathie/bei_Kindern/Lungenentzuendung_bei_Kindern/

Zitatdaß eine Lungenentzündung homöopathisch schnell und folgenlos zu behandeln ist

Na zumindest das ist nicht von vornherein absurd: die homöopathische Behandlung der Lungenentzündung ist folgenlos, auch eine Genesung als Folge dieser "Behandlung" ist nicht zu erwarten.
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: MrSpock am 21. August 2014, 12:20:54
Die Frau ist echt vollkommen durchgeknallt! Die hat ja alles im Programm:

-Borreliose: Die Zecken haben keine Schuld.
-Ultraschall: Schädigt die Föten.
-Impfen: Ist gefährlich
-Die Akte Alu - Mit Verweis auf Ehgartner
-Bayer-Bashing (Stellt Indigo als krankmachenden Farbstoff von Jeans her)
-Viren? Alles Lüge!
-Schweinegrippe - Eine Erfindung der Pharma-Mafia
-Vogelgrippe - dito
-HAARP.....

#)
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: Robert am 21. August 2014, 12:25:02
Ne, normal ist das nicht. Hier nochwas:

Zitat
Es begann mit dem neuen Schlafanzug.

Ich erwachte mit Juckreiz ohnegleichen. Zuviel Muscheln gegessen?
In meiner Müdigkeit beschränkte ich mich erst einmal aufs Kratzen und schlief weiter.
Nach etlichen solchen Nächten fand ich denn doch, daß das nicht so richtig ist – zumal ich noch niemals so etwas erlebt hatte:

Ich sah immer mehr aus, als wäre ich in eine Horde Quallen gefallen...und an Schlaf war nicht mehr zu denken.

Der Schlafanzug?

Erst einmal die Etiketten ansehen: Reine Baumwolle. Soll doch gut sein. Oder?

Und gewaschen war er auch worden vor dem ersten anziehen....

Ein anderes Schild: ,,keep away from fire"...ja wer ist denn so blöd, so einen Schlafanzug ans/ ins Feuer zu halten...oder könnte es sein, daß da was  a n d e r e s  brennen könnte als nur Baumwolle?

Und dann steht da noch: ,,Pakistan".
Also kombinierte ich
Baumwolle und Pakistan..


Das Ergebnis bescherte mir einige Fassungslosigkeit: die Baumwolle aus Pakistan ist nichts weiter als Stoff gewordene Bayer-Chemie....

Also macht uns unsere Kleidung sogar krank..?

Auch das wußte Hahnemann schon: Indigo ist in der Homöopathie eine große Arznei und gemäß des Ähnlichkeitsgesetzes auch ein großes Gift...

Und Indigo ist heute unser aller tägliche...Hose.....

Wer unter unerklärlichen Kopfschmerz, Stimmungsschwankungen, Selbstzweifeln bis hin zu Panik-Attacken leidet, lese mal das Arzneimittelbild von Indigo....und zähle die Zahl seiner Jeans im Schrank...

Was wir immer vergessen:

Unsere Haut ist nicht nur unser größtes Ausscheidungsorgan, sondern unser größtes AUFNAHME-Organ. Alles, wirklich alles, was wir auf die Haut bringen, verteilt sich im ganzen Organismus – auch wenn es immer noch Leute gibt, die uns weismachen wollen, es bliebe an der Stelle, wo es hingeschmiert sei: man denke an Morphin-Pflaster, Hormon-Pflaster, Cortison-Creme und und und....

Zurück zum Schlafanzug.

Bleibt die Frage: was zieh ich an? Der Baumwolle ist also nicht zu trauen – wenn schon, dann bio.

Bleibt zu erwähnen, daß die gleiche Fa.Bayer auch Medikamente herstellt und sich anmaßt,sich um unsere Gesundheit zu bemühen....man spricht von innovativen Entwicklungen.

Wers nicht glaubt:

Alles nachzulesen im Internet – bis hin zu dem Pestizid, das mir die Nächte klaute, dafür aber mal wieder ein paar Augen öffnete.

Denn:
Wichtig beim Umgang mit diesem Pestizid zu beachten:
Zitat vom Beipackzettel von Monocrotophos:,,
Vorsichtsmaßnahmen: Offene Flammen und Funkenbildung ist zu vermeiden. Es darf nicht geraucht werden"

Also das gilt heute mehr als früher: rauchen Sie nicht im Bett...

Man würde nicht mehr altmodisch verbrennen, sondern einfach nach einem anaphylaktischen Schock ersticken.
Und da es sich um Organo-Phosphat-Verbindungen handelt, steht auch hier die Homöopathie parat: Phosphor kennen wir als großartige Arznei – wir sind also auch gegen Schlafanzüge gewappnet!

   

http://www.dr-annette-prollius.de/Public/ShowInfo.aspx?link=297
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: sumo am 21. August 2014, 13:11:02
meine Fresse, ist die verstrahlt!
Wie einige hier auch schon, so frage ich mich ernsthaft, was in deren Köpfen so vorgeht, denn wenn die Dame Medizinerin ist, hat sie ein umfangreiches und nicht triviales Studium beendet. Wenn man dann in einer ansonsten normalen Praxis aus pekuniären Gründen mit ein paar Glaubuli ZUSÄTZLICH zur richtigen Behandlung hantiert, so kann ich das halbwegs nachvollziehen. Aber sowas wie diese Dame? Die hat ja das halbe Psiram-Wiki auf dem Flyer stehen.
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: MrSpock am 21. August 2014, 13:25:11
Die war noch nie in Bielefeld!
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: Belbo am 21. August 2014, 13:25:50
http://www.jameda.de/detmold/aerzte/innere-allgemeinmediziner/dr-annette-prollius/bewertungen/80007888_1/
...zwar eine anonyme Seite.

ZitatEher inkompetent
Eine inkompetente Ärztin ohne jede Empathie. Mit zweifelhaften Aussagen zu Tumormarkern, was für Krebspatienten lebensgefährlich sein kann."
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: greye am 26. August 2014, 15:28:04
Interessant, daß sie auf dem Cover ihrer Mittelfinger-DVD nicht mit ihrem Doktor wirbt.
(http://www.homsym.de/images/product_images/popup_images/DZ-210-09.jpg)

Normalerweise sind die Typen doch ganz wild auf irgendwelche Titel ...

42m
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: Gethen am 26. August 2014, 15:55:26
Zitat von: greye am 26. August 2014, 15:28:04
Interessant, daß sie auf dem Cover ihrer Mittelfinger-DVD nicht mit ihrem Doktor wirbt.

:grins

Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: grober_unfug am 26. August 2014, 22:32:34
Inspirierende Personen: Till Eulenspiegel
Die verarscht uns doch alle, nur mit uns kann man das machen, bei Patienten sollte sie das besser lassen. :po:
Titel: Re: Dr. Annette Prollius
Beitrag von: greye am 26. August 2014, 23:25:33
Zitat von: grober_unfug am 26. August 2014, 22:32:34
Die verarscht uns doch alle, nur mit uns kann man das machen, bei Patienten sollte sie das besser lassen. :po:
Ich hoffe doch, daß die Dame keine Patienten und nur deshalb die Muse für den Schwachsinn hat. Aber leider fürchte ich, daß es tatsächlich Menschen gibt, die sich im guten Glauben an eine fundierte Ausbildung und gesunden Menschenverstand mit ihren Beschwerden in die Fänge dieser Person begeben.
Sollte sie wirklich praktizieren muss sich die zuständige Ärztekammer doch fragen lassen, wieso sie die Gesundheit und das Leben der Patienten aufs Spiel setzt, in dem sie zulässt, daß eine anscheinend - ähm - psychisch labile Person "behandeln" darf.

Laut jameda nimmt sie nur Privatpatienten. Ich habe vom Arztrecht wenig Ahnung, aber heißt das, daß sie ggf. gar keine Kassenzulassung hat/braucht, weil sie eh nur Hokuspokus anbietet, der von den gesetzlichen Kassen sowieso nicht übernommen wird? Aber selbst dann müsste doch eine gewisse Kontrolle stattfinden; gerade, wenn die privaten Kassen zahlen, werden die doch genau hinschauen, für was sie Kohle abdrücken sollen ... oder? Kann natürlich auch sein, daß sie sich das Geld in der Praxis bar geben lässt ...
Daß das aber niemandem auffallen will, daß die Dame, gelinde gesagt, etwas schräg ist, das verstehe ich nicht.

Noch was zu ihren Moralvorstellungen. Zitat:
ZitatAußerdem ist der ideale Arzt nie käuflich, redet nie schlecht über andere Kollegen, handelt nur seinem Gewissen und seiner Religion verpflichtet.
Quelle: http://www.dr-annette-prollius.de/Public/ShowInfo.aspx?link=158

Das beißt sich etwas mit ihren Ausführungen zu Betrügöopathie vs. Schulmedizin (http://www.dr-annette-prollius.de/Public/ShowInfo.aspx?link=175), wo sie die Schulmedizin als solches (und mit ihr die Schulmediziner) schlecht macht, oder auch in http://www.dr-annette-prollius.de/Public/ShowInfo.aspx?link=180

Schön schräg, die Trulla. Ihrer Religion ist sie jedenfalls verpflichtet. Ob ihre Religion jetzt aber Homöopathie, Mammon oder schlichter Irrsinn ist, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

42m