Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: eLender am 31. März 2014, 22:41:06

Titel: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 31. März 2014, 22:41:06
Irgendwie vermisse ich den immer weiter abdrehenden Truther und Hetzer im Wiki. Es kann ja hier mal ein wenig Material gesammelt werden. Ich fange mal an:

https://www.freitag.de/autoren/georg-von-grote/der-messias-und-die-jubelperser

Ok, ist ein bisserl dünn, aber zeigt ja schon mal die Richtung.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: uran am 01. April 2014, 17:31:20
Über den Mais 1507 wars auch ganz lustig. Da war dann das Geschäftsmodell, dass die Pharmaindustrie am durch den Genmais ausgelösten Krebs verdient  :crazy
Und so nebenbei ist der Strom aus den Kernkraftwerken auch nur ein Nebenprodukt, weil eigentlich sind die ja nur für die Militärs. Klar Druckwasserreaktoren zur Erzeugung waffenfähigen Materials.  :hirn:
Da hat doch ein Meter Feldweg mehr Niveau!
https://www.youtube.com/watch?v=qj7ypzdXmJE
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 01. April 2014, 22:15:37
Habe auch mal kurz reingehört, klingt irgendwie wie Satire. Aber es ist NWO Geschwurbel vom Übelsten. Ich kenne ihn ja noch von früher, da fand ich ihn sogar noch ganz unterhaltsam. Mit seinen Predigten ist er vor allem bei Linken recht populär, die verteidigen ihn sogar gegen den Antisemitismusvorwurf.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Dr. Zoidberg am 04. April 2014, 16:17:09
Was für ein Zufall!
Ich hab mich nur deswegen mal wieder hier angemeldet, um ebenfalls einen Eintrag zu Ken Jebsen vorzuschlagen.  :D
Schließlich gibt es bereits Psiram-Beiträge zu Jürgen Elsässer und Christoph Hörstel. Warum also nicht zu Ken Jebsen?

Zitat von: eLenderEs kann ja hier mal ein wenig Material gesammelt werden.

Dazu kann ich ein Zitat beisteuern, in dem er den üblichen 9/11-Truther-Bullshit absondert:

ZitatOsama bin Laden kann uns endlich verraten, wie er es am 11. September geschafft hat, mit vier Passagiermaschinen die USA so anzugreifen, dass die gesamte Luftraumüberwachung der Vereinigten Staaten nicht vom Boden abhob. Osama bin Laden kann und wird uns endlich erklären, wie er es gemacht hat, einen riesigen Linienflieger ins Pentagon knallen zu lassen, ohne dass auch nur ein Trümmerteilchen übrig blieb. Keine Düse, kein Triebwerk, nichts wurde gefunden! Außer jeder Menge Straßenlaternen, die der Flieger auf Bodenhöhe daherbrausend, eigentlich hätte umreißen müssen. Aber die standen noch!
Dieser Osama bin Laden ist besser als Copperfield!
http://www.youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt38 (ab 6:53)

Hier die angeblich fehlenden "Trümmerteilchen"...
http://www.allmystery.de/i/tt5iQtD_gg487591258824055PentagonDebrisMontageco.jpg?bc

...und hier einige der, laut Ken Jebsen, völlig unbeschädigten Straßenlaternen:
http://aneta.org/theories/Pentagon/LightPoles/lightpole_4b_sm.jpg
http://911review.org/brad.com/pentagon/lightpoles/Pentagon_Lamppost_L.JPG
http://img35.imageshack.us/img35/650/pole5.jpg

Aktuell hat er gerade ein wenig Zoff mit Jutta Ditfurth, weil er einen geklauten Text von ihr als Gastbeitrag ausgegeben hat:

Zitat von: Jutta DitfurthKen Jebsen lügt und klaut Texte

Einige von Euch bekommen seltsame Post von Ken Jebsen unter einer seiner merkwürdigen Internet-Identitäten. Er behauptet, ich hätte mit ihm zusammengearbeitet. Das Gegenteil ist wahr: Ich habe mich geweigert, Ken Jebsen ein Interview zu geben und daraufhin hat er mich wütend beschimpft. Bis gestern wusste ich nicht, dass er einfach Texte von mir auf seiner Seite veröffentlicht. Ich habe eben geprüft, ob ich ihn versehentlich in meinem Presseverteiler habe: Nein, ich habe weder Ken Jebsen noch irgendeinen Jebsen noch irgendeinen Ken in meinem gesamten Adressverteiler. D.h. Jebsen schummelt sich unter falschem Namen ein - oder andere Leute für ihn. Kein korrektes und kein professionelles Verhalten. Ich werde demnächst also meine Texte nur noch mit Auschlussvorbehalten verschicken. Danke Euch für den Hinweis!
https://www.facebook.com/Jutta.Ditfurth/posts/478084525654504
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 05. April 2014, 20:10:16
Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. April 2014, 16:17:09
Aktuell hat er gerade ein wenig Zoff mit Jutta Ditfurth, weil er einen geklauten Text von ihr als Gastbeitrag ausgegeben hat:

Genau deswegen bin ich ja hier aktiv geworden. Auch wenn ich kein großer Jutta Ditfurth Anhänger bin, in dem Punkt hat sie recht. Sie sieht ihn ja auch als Einheizer der Anonymous-Bewegung, der sie unterstellt, von Rechten unterwandert zu sein. Hier mal ein Artikel aus der Jungle World:

ZitatNazis hinter Masken
Die Facebook-Seite »Anonymous.Kollektiv« verbreitet rechtsextreme, antisemitische und rassistische Verschwörungstheorien. Das Hacker-Netzwerk Anonymous bemüht sich nun um eine Abgrenzung.
VON ELKE WITTICH
19 600 Likes, mehr als 31 000 Mal geteilt: Das Video »Anonymous – Nachricht an die deutsche Bevölkerung« gehört derzeit zu den meistbeachteten Veröffentlichungen des deutschsprachigen Facebook-Accounts »Anonymous.Kollektiv«. Der Inhalt des neuneinhalb Minuten langen Machwerks, in dem außer den »Chemtrails« fast keine Verschwörungstheorie, ausgelassen wird, lässt sich so zusammenfassen: Die Hacker-Gruppe »Anonymous« ruft unter anderem zum Kampf gegen »Tabuthemen, Geschichtsfälschung, Gehirnwäsche, Masseneinwanderung« auf, hält Deutschland für »ein besetztes Land« und Feminismus ebenso wie »deutsches Schuldbewusstsein« für das Allerletzte, weil damit das »deutsche Volk« versklavt oder ausgerottet werden soll. Oder so ähnlich.

Das Video ist kein Ausrutscher. Der Account, der gezielt den Eindruck erweckt, die offizielle Facebook-Präsenz der deutschen Anonymous-Bewegung zu sein, verlinkt und empfiehlt täglich Artikel und Filmchen rechtsextremer oder zumindest rechtsoffener Internetportale und antisemitischer Verschwörungstheoretiker. Das ist schon sehr lange der Fall, bereits im September 2013 wurde in einigen Blogs und in einer eigens gegründeten Facebook-Gruppe darüber geklagt, dass »Anonymous.Kollektiv« eine »Fake-Seite von Nazis« zu sein scheine und dort regelmäßig kritische Kommentare gelöscht würden. Auch eine gewisse Nähe zur rechtspopulistischen »Alternative für Deutschland« wurde festgestellt. Aber wie so oft ebbte die Empörung rasch wieder ab. Und so kommt es, dass mittlerweile mehr als 349 000 deutschsprachige Facebook-User voller Begeisterung glauben, dass die Gruppe Anonymous ihre antisemitische und rassistische Weltsicht teilt, und sich vor Freude darüber kaum halten können, dass die Macher der Seite offiziell zur Teilnahme an einer bevorstehenden Revolution aufrufen. Diese findet derzeit bereits in vielen großen Städten statt, allerdings lediglich in Form von Friedenskundgebungen, auf denen hauptsächlich Verschwörungstheoretiker für Russlands Anspruch auf die Krim demonstrieren. In Berlin gehören Ken Jebsen, ein wegen antisemitischer Äußerungen vom Rundfunksender RBB gefeuerter Moderator, und der Blogger Jürgen Elsässer zu denjenigen, die zu den Montagsdemonstrationen aufrufen. Die Anhänger von »Anonymous.Kollektiv« setzen große Hoffnungen auf die Demonstrationen, die ihnen als Vorboten eines kommenden Aufstands erscheinen, in dem »die da oben« von den Massen hinweggefegt werden. Die Regierung, alle Politiker und fast alle Parteien haben nach ihrer Ansicht nämlich »das Volk« verkauft und verraten, und zwar an »die Zionisten« und die USA, denen es darum gehe, »die Deutschen« auszurotten. In den Kommentarspalten der Facebook-Seite wimmelt es entsprechend von Statements wie dem eines gewissen »Bazzty von Sleaze« aus Gummersbach: »Ich rufe hier nicht zu Aufständen auf. Aber man sollte sich mal ein Beispiel an den Franzosen nehmen, die gehen auf die Straße und fackeln alles ab! Denen wird zugehört.«

Dass dem international agierenden Hacker-Netzwerk Anonymous eine solche Videonachricht an die Deutschen ohne weiteres zugetraut wird, hat sich die Gruppe allerdings durchaus selbst zuzuschreiben. Bereits im Jahr 2012 hatte sie gezeigt, dass sie kaum Berührungsängste mit rechten Splitterparteien hat und wie weit sie den Zensurbegriff fasst. Anonymous war im Juni 2012 in mehreren Städten gemeinsam mit der Piratenpartei als offizieller Veranstalter der bundesweiten Demonstrationen gegen das Überwachungsprogramm »Indect« aufgetreten. Zusätzlich hatte sich mancherorts die »Partei der Vernunft« (PdV) als Veranstalter aufgedrängt, was prompt zu heftigem Streit mit viel Zensurgeschrei zwischen linken Mitgliedern der Piratenpartei und Anonymous führte, aber auch die verschiedenen Flügel der Piratenpartei gegeneinander aufbrachte. In München durfte die PdV schließlich sogar offizieller Veranstalter bleiben, was ein Mitglied von Anonymous auf Facebook mit dieser Begründung rechtfertigte: »Unserer Meinung nach, und nach diesem Statement, ist die PdV in keinster Weise rechtspopulistisch.« Die Antifaschistische Informations-, Dokumentations-, und Archivstelle München, die den Vorwurf des Rechtspopulismus aufgebracht habe, sei im Übrigen »eine vom Verfassungsschutz beobachtete dubiose Website«. In Dortmund, wo der Text für die Werbeflyer für die Demonstration nach Angaben der örtlichen Piratenpartei »kollaborativ beim Piratenstammtisch in Zusammenarbeit mit Anonymous, Occupy und PdV erstellt« worden war, sollte mit Igor Ryvkin ein prominentes Mitglied der PdV als Veranstalter firmieren. Dass nun das neue Buch des ehemaligen PdV-Vorsitzenden Oliver Janich – Untertitel: »Geheimdokumente enthüllen: Die dunklen Pläne der Elite« – auf der Facebook-Page von »Anonymous.Kollektiv« empfohlen wird, erscheint nicht so abwegig, wie die Leute hinter den Guy-Fawkes-Masken das offensichtlich gern hätten. Eine mittlerweile gelöschte Erklärung mit dem Titel »Warum die Seite ›Anonymous.Kollektiv‹ nichts mit uns zu tun hat«, die in der vergangenen Woche auf Pastebin veröffentlicht wurde, begann mit dem schlichten Satz: »Die Seite ›Anonymous.Kollektiv‹ bzw. ›Anonymous‹ von Mario Rönsch hat nichts mit Anonymous zu tun.« Um das festzustellen, müsse man nur »fast jede beliebige Anonymous-Zelle in Deutschland« befragen, hieß es in dem langen Text weiter, bevor die Verfasser zu einer wirren Erklärung der angeblichen Machenschaften des Inhabers der Facebook-Page ansetzten.

Die Erklärung, warum jemand ausgerechnet bei Anonymous, also der größten Mitmach-Bewegung des Internet, nicht mitmachen und dazugehören dürfen soll, bleibt ziemlich unübersichtlich. Umso einfacher ist es aber zu verstehen, warum Anonymous die Facebook-Seite nicht gehört. »Der Grund liegt nicht etwa in einer Unterwanderung durch Geheimdienste.« Es verhalte sich viel einfacher: »Die Admins dieser Seite haben der falschen Person getraut. Wenn jemand Admin (Manager) einer Seite ist, kann er alle anderen Admins einer Seite degradieren bzw. rauswerfen. Der jetzige Admin hat genau das mit all unseren Admins getan. Er ist momentan also alleiniger Admin dieser Seite und das schon seit 2012.« Das ist selbstverständlich traurig. Unbeantwortet bleibt allerdings eine Frage, die sich förmlich aufdrängt: Wie kann es sein, dass sich die selbst­ernannten Superhacker und coolen Internet-Auskenner von Anonymous von der eigenen Facebook-Seite aussperren lassen?

http://jungle-world.com/artikel/2014/14/49622.html
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Randy am 06. April 2014, 16:46:31
Ich finde die aktuelle Entwicklung ehrlich gesagt etwas beunruhigend.

Anonymous genießt in der Bevölkerung großes Vertrauen. Wenn die jetzt massenhaft unter ihrem Markennamen die üblichen Verschwörungstheorien verbreiten, könnte das der paranoiden Spinnergemeinde insgesamt spürbaren Auftrieb verschaffen.

Nur mal so: Die Follower der Facebook-Gruppe (aktuell 370.000) wachsen zur Zeit täglich um 5.000 bis 10.000 Leute an.  Damit wird ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung also regelmäßig einer rechtspopulistischen Gehirnwäsche unterzogen. Im noch günstigsten Fall landen die dann politisch bei der AfD, im ungünstigeren bei der NPD.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Conina am 06. April 2014, 17:41:34
Wie funktioniert denn so eine Gehirnwäsche?


AHH, nehmt dieses Anonymusseite weeegggg!!!
(https://d2nh4f9cbhlobh.cloudfront.net/_uploads/galleries/31492/a-clockwork-orange-475864l.jpg)


Ich finde Gehirnwäsche ist etwas übertrieben.
Menschliche Gehirne sind keine alten Socken.
Im Netz steht jede menge Müll und manche Leute ziehen sich halt gerne Müll rein.
Denk bloß nicht, dass Du davor gefeit bist, Deinen eigenen Wertvorstellungen und Vorurteilen hinterherzulesen.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 06. April 2014, 22:50:50
Man muss etwas unterscheiden zwischen »Anonymous.Kollektiv« und Anonymous. Ersteres ist ja die genannte FB-Gruppe, die angeblich von rechter Seite gekapert wurde (sowas geht in FB wirklich). Anonymous distanziert sich angeblich von der FB-Gruppe, ist in dem Punkt aber scheinbar nicht wirklich glaubwürdig (die Hacker-Profis lassen sich so einfach übers Ohr hauen...). Was ein wenig bedenklich stimmen könnte, ist, dass sie von linker wie von rechter Seite Unterstützung findet. Aber wie sagte mal so ein Autonomer: Ob rechts, ob links, Hauptsache radikal...
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Randy am 07. April 2014, 00:06:21
Zitat von: Conina am 06. April 2014, 17:41:34
Ich finde Gehirnwäsche ist etwas übertrieben.
Menschliche Gehirne sind keine alten Socken.
Im Netz steht jede menge Müll und manche Leute ziehen sich halt gerne Müll rein.

Na ich weiß nich. Wäre natürlich halb so wild, wenn von den knapp 400.000 Anonymous-"Abonnenten" die meisten sich das nur als Mittel zur Belustigung geben bzw. weil sie sich gerne mal "Müll reinziehen".

Ich befürchte aber eher, dass sehr viele diese Verschwörungstheorien für bare Münze nehmen und denken, dass ihnen endlich jemand die Augen öffnet. Als Gehirnwäsche bezeichne ich es deshalb, weil es für mich irrationale Theorien sind, die bei ständiger Wiederholung von vielen immer mehr als Wahrheit verstanden werden.

Auf der Anonymous-Facebook Seite steht, dass man sich für die Verbreitung von Russia Today in Deutschland einsetzen will. Das muss man sich mal reinziehen: Russia Today, ein Sender, der unbestritten direkt von der Kreml-Diktatur in Moskau finanziert und gesteuert wird und den ganzen Tag Propaganda-Märchen ausstrahlt. Wenn in Russland angeblich 80% der Bevölkerung Putins Politik zustimmt, dann besteht die große Gefahr, dass auch in Europa immer mehr Leute die Seiten wechseln und damit unsere hart erkämpften freiheitlichen Werte in Gefahr geraten. Die im Westen und in Europa etablierten pluralistischen Zivilgesellschaften, die Rechtssicherheit, die Presse- und Meinungsfreiheit, die freie Wirtschaft, freie Wahlen, Schutz von Minderheiten. All das findet in Russland doch nur sehr eingeschränkt statt.

Natürlich wird der Großteil der Menschen hierzulande nicht auf die russische Propaganda reinfallen. Aber es reicht schon, wenn eine kritische Masse überschritten ist, um Irrationalität in der Gesellschaft zu etablieren, wodurch sich im Resultat mehr Menschen rückwärtsgerichteten Alternativen zuwenden, welche nicht nur den vergleichsweise hohen Wohlstand gefährden, sondern auch die Kriegsgefahr erhöhen oder zumindest unsere westlichen Werte in Gefahr bringen. Da muss man sich nur mal in anderen Ländern Europas umschauen, in denen rechtspopulistische Parteien einen Großteil der Stimmen für sich beanspruchen.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Belbo am 07. April 2014, 08:45:54
das "Label" Anonymus ist wohl, verbrannt, jeder Trottel kann es benutzen um sich in irgendwelchen Allmachtsphantasien zu ergehen.

Zitat,,Wir sind Anonymous/anonym.
Wir sind Legion/viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns."

Gehts noch?......na dann warte ich mal auf was auch immer.

http://derstandard.at/1363707109170/Pro-palaestinensische-Hacker-wollen-Israel-aus-Internet-ausradieren

ZitatIsraelische Internet-Experten bereiten sich nach eigenen Angaben auf einen am Wochenende erwarteten Online-Angriff pro-palästinensischer Hacker vor. Unbekannte, die sich selbst als Teil der Anonymous-Gruppe bezeichneten, hätten damit gedroht, Israel am 7. April "aus dem Internet auszuradieren"
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: general winter am 07. April 2014, 17:56:44
Ja, Jebsen ist ein toleranter Mensch. Diese Drohnachricht habe ich von ihm persönlich erhalten, nachdem ich auf Facebook einen kurzen Disput mit seinem Bekannten Rüdiger Lenz (Kulturstudio) hatte. Ich hatte Lenz darauf angesprochen, dass er ein Bindeglied zwischen Jebsen und Conrebbi darstellt. Er hat mit beiden gearbeitet.
Zitat
Unterhaltung Sonntag gestartet

Citizen Ken

06.04.2014 04:21

Citizen Ken

Hallo,

Niemand im Netzt kann davon ausgehen Personen aus dem öffentlichen Leben zu verleumden ohne das es teuer wird.
Versuch Sie es!

http://www.bvm-law.de/
http://www.sws-law.com/index.php/kanzlei
.

Brehm & Moers - Rechtsanwälte und Steuerberater
www.bvm-law.de
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Dr. Zoidberg am 08. April 2014, 20:31:06
@general winter

Die Nachricht stammt ganz eindeutig von Jebsen höchstpersönlich.  :facepalm

Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: general winter am 11. April 2014, 10:52:39
Dr. Zoidberg ich relativiere. Wenn nicht von ihm persönlich, dann doch aus seinem unmittelbaren Umfeld.

Zu meiner Verteidigung:
Erstens hatte ich nicht geschrieben "eindeutig".
Zweitens bin ich bei weitem nicht der Einzige, der deratige Nachrichten erhält.
Drittens. Warum eigentlich nicht von ihm persönlich? Guckste hier:

http://schwarzoderweiss.wordpress.com/2013/03/15/ken-jebsen-dreht-durch/

Viertens, wenn Herr Doktor wünschen, kann ich gern mehr Personen zitieren, die derartige Nachrichten erhalten haben.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Dr. Zoidberg am 11. April 2014, 16:03:26
@general winter

Ups. Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint und mein Facepalm galt ausschließlich Jebsens eigenwilligem Schreibstil!

Aus der Mail, die Broder veröffentlicht hat und zahlreichen Kommentaren Jebsens auf YT kenne ich seine Art zu schreiben sehr gut. Deswegen bin ich mir sicher, dass die Nachricht, die du bekommen hast, auch tatsächlich von ihm selber stammt. Eher glaube ich sogar, dass das Zitat auf schwarzoderweiss zumindest noch jemand Korrektur gelesen hat.  Ganz alleine bringt der Kasper nämlich keinen einzigen fehlerfreien Satz zu Papier. ;)
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: general winter am 11. April 2014, 22:18:15
@ Dr. Zoidberg
Dann entschuldige ich mich natürlich für meine etwas harsche Antwort  :taetschel:
Immer wieder frappierend wie schnell man sich im Internet missversteht.

Übrigens hat es zu der Geschichte weiteren Schriftverkehr gegeben. Lenz hat mir nachträglich noch einen Link zu einem erweckten Hörstück zugeschickt, was mich natürlich überhaupt nicht interessierte. Ich wollte eigentlich etwas ganz anderes wissen.
Auf meine zwei Nachfragen...
ZitatRüdiger Lenz, leider war diese PN unter Sonstiges abgelegt, Daher erst heute meine Reaktion.
Eigentlich interessiert mich nur von wem im Anschluss an die Diskussion diese idiotischen Drohnachrichten verschickt wurden? Das scheint ja im unmittelbaren Zusammenhang zu stehen. Sieht aus wie Jebsen persönlich. Man ist das peinlich

****
Ich warte immer noch auf Antwort. Wo ist ihr Schneid?

....kam diese Antwort

Zitat15:49
Rüdiger Lenz Nichtkampf-Prinzip
Was habe ich damit zu tun? Wo Ken draufsteht, scheint Ken drin zu sein.

Sind schon ganz schön arme Würstchen, die Jungs  ;)
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: sweeper am 13. April 2014, 10:48:23
Im Opa-Blog gibt es eine brandaktuelle Hommage auf Ken Jebsen:

http://opablog.net/2014/04/10/streit-um-ken-i/

Die Kommentare lesen sich erhellend - übrigens sind die Kommentatoren weitgehend identisch mit Stammpostern aus dem Wolff-Blog.

Eine ungewöhnliche Ausnahme bildet Jonas Bayer:
Zitatjonasbayer zu 10. April 2014 um 16:47
Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass die Titulierung Jebsens als ,,kleiner Geist mit großem Maul" nicht von irgendwelchen ,,DKP-Stimmen", sondern ebenfalls aus meinem Text ,,Nichts gemeinsam!" stammt. Man darf doch erwarten, richtig zitiert zu werden. ...

Siehe dazu auch sein Quelltext:

http://leftwinged.wordpress.com/2014/04/07/dann-doch-lieber-das-eine-prozent/
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: sweeper am 13. April 2014, 12:47:46
Ach ja - auch Brigitte Rondholz bewirbt Ken Jebsens "Montagsdemonstrationen":

http://rohkost.info/2014/04/08/montagsdemonstrationen-fuer-den-frieden-hoffentlich-bald-in-ganz-deutschland/
ZitatLiebe Freunde,

ja, wir leben in schlimmen Zeiten: Wenn man für den Frieden ist und gegen den Krieg, ist man verdächtig.
Ken Jebsen bringt es auf den Punkt. Macht alle mit, wir sind viele, lasst Euch nicht einlullen von der Kriegsrhetorik in den Massenmedien. Wehrt Euch. Noch ist es Zeit...

...Wir Naturköstler – Mitglied werden, denn gemeinsam sind wir stark! wehren uns auch. Wir haben längst die ausgelatschten Trampelpfade der brutalen Massentierhaltung und Industrienahrung verlassen und gehen unsere eigenen Wege.  Wir machen nicht mehr mit bei dem Krieg gegen unsere Mitlebewesen. Und das fühlt sich verdammt gut an. Habt keine Angst, wir sind stark.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: F. A. Mesmer am 13. April 2014, 13:53:06
auf spiegelfechter gehts jetzt auch etwas härter zur sache. der montagsdemotype den Ken Jebsen interviewte fühlt sich ehrenrührig angegangen:
zurückgenommener Artikel (http://www.spiegelfechter.com/wordpress/129175/montags-demos-2014-fuer-krude-verschwoerungstheoretiker-oder-echte-durchblicker)
Offener Brief an den Montagsdemotype (http://www.spiegelfechter.com/wordpress/129199/offener-brief-an-lars-maehrholz-initiator-der-montags-demos-2014)

jedenfalls grundsympathische, anständige, höfliche und gebildete leute, diese montagsdemonstranten und journalisten
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: sweeper am 13. April 2014, 14:37:03
@Mesmer:
Ach du Schreck!

Ich habe noch nicht verstanden, ob Jebsen diese Querfront-Aktivitäten "nur" promotet oder welchen inhaltlichen Beitrag er selbst beisteuert. Er scheint ja kein großes Licht zu sein.

Hier zwei weitere Analysen dieser neuen "Friedensbewegung":

http://www.linke-jugend-md.blogspot.de/2014/03/rechten-verschworungsideologen-und.html?m=1

https://linksunten.indymedia.org/de/node/110262
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: F. A. Mesmer am 13. April 2014, 16:58:40
die kommentare bei spiegelfechter sprechen bände. quasi die typische argumentation von rechten "ich bin weder rechts noch links, ich will nur...", "man muss doch sagen dürfen" und entsprechende ressentiments zimmern, von rothschild bis ich weiß nicht was.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: general winter am 14. April 2014, 07:00:21
Castortv.de mag Geschmackssache sein. Aber das Video ist super. Ken Jebsen hervorragend charakterisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=13PXSAEd8e0#

Wer Facebookzugang hat. Auf dieser Seite https://www.facebook.com/pages/GenFM/832328933450543 werden die Vorgänge um Jebsen und die "Mahnwachen" zeitnah kommentiert.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 14. April 2014, 23:31:15
Hier noch eine wirklich gute Analyse des 9/11 Geschwurbel-Videos von Jebsen. Der Autor war übrigens selbst mal ein Neonazi, bekennt sich aber zu seiner Vergangenheit und bedauert sie:

http://www.youtube.com/watch?v=GGQaxakbJMg&feature=youtu.be

Sehenswert!
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 31. Mai 2014, 17:52:39
Meinem Vorschlag wurde ja mitlerweile entsprochen, auch wenn der Artikel weitgehend dem WP-Artikel entspricht. Hier noch ein Beitrag von Detritus zum Hrn. Kashefi:

www.scilogs.de/detritus/diagnose-verschwoerungstheoretiker/
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Robert am 31. Mai 2014, 18:02:15
Ich finde den Wikipedia-Artikel zu Jebsen nicht schlecht.

Sollte das mit den Friedensdemos vllt. als eigener Artikel rein oder ist das u.U. zu kurzlebig?
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 31. Mai 2014, 19:58:16
Zitat von: Robert am 31. Mai 2014, 18:02:15
Sollte das mit den Friedensdemos vllt. als eigener Artikel rein oder ist das u.U. zu kurzlebig?

Hoffentlich ist das mit den Montagsdemos nur eine kurzfristige Erscheinung, es gibt ja schon erste Zerfallserscheinungen. In einem halben Jahr wird sich wohl kaum noch einer daran erinnern (siehe Occupy...). Einen eigenen Artikel fände ich vll. etwas übertrieben, auf der anderen Seite wäre es nicht schlecht, wenn es erwähnt wird. Schwierig, da es ja mehrere Wiki-relevante Personen betrifft.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Patches O Houlihan am 06. Juni 2015, 11:12:21
ZitatAchtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Eine runde Zahl und eine gute Gelegenheit den Faden wiederzubeleben.
KenFM hat eine neue Sendung gemacht:
KenFM-Positionen #1: Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent?  (https://www.youtube.com/watch?v=hrU5i_hjDNc)

Youtube-Ankündigung:
ZitatVeröffentlicht am 03.06.2015

Krieg als bewusst eingesetztes Mittel der Politik war in den letzten Jahrzehnten für und in Europa ein Tabu. Diese Zeiten endeten unmittelbar nach Mauerfall und dem Zusammenbruch der UdSSR.

Kaum war das Kräfteverhältnis beider Blöcke des Kalten Krieges Geschichte, wurde in Jugoslawien durch die USA und einzelne Staaten Europas ein völkerrechtswidriger Krieg geführt. In Deutschland war damals Rot-Grün an der Macht und öffnete so die Büchse der Pandora.

Seit rund zwei Jahren wird von Washington aus für einen bewaffneten Konflikt mit Russland "geworben". Die Ukraine dient dabei nur als Hebel, um den russischen Militärstützpunkt Sevastopol auf der Krim in NATO-Besitz zu überführen und so Russlands Handelsflotte massiv zu behindern.

Putin hat auf der Krim ähnlich gehandelt wie die NATO in Jugoslawien, nur dass keine Bomben fielen und die Bürger der Krim die Wahl hatten, zu wem sie zukünftig gehören wollen: Zur Russischen Föderation oder zum Westen unter NATO-Doktrin. Mit der Entscheidung der Mehrheit gegen die NATO sucht dieses Militärbündnis, seine Niederlage rückwirkend zu kompensieren, indem alles dafür getan wird, Krieg gegen Russland zu führen.

Mehr als 80% der Deutschen lehnen Krieg ab. Egal, gegen wenn er geführt wird. Auch wenn es um einen Waffengang gegen Russland geht, will die große Mehrheit der Deutschen dies auf gar keinen Fall.

Dennoch oder gerade deshalb trommeln die flächendeckend embeddeten Massenmedien in der BRD für militärische Aktionen gegen Russland. Sie stellen Putin als Wiedergänger Hitlers dar.

Wird Deutschland, wird Europa in einen von den USA nahegelegten Russlandfeldzug geführt, obwohl es für diesen Krieg in Deutschland und Europa nicht den Hauch einer Mehrheit gibt?

"Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent?"
Mit dieser Frage beschäftigt sich die erste Ausgabe der KenFM-Gesprächsrunde "Positionen - Politik verstehen"

Unsere Gäste: Willy Wimmer, CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor des Buches "Wiederkehr der Hasardeure"; Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches "Wir sind die Guten"; Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF und Dr. Daniele Ganser; Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz, sein bekanntestes Buch: "NATO-Geheimarmeen in Europa - Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung".

Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Alu-Verkleidung am 06. Juni 2015, 16:14:49
Die Zusammenfassung erspart einem zumindest 3 Stunden Geschichts-Revisionismus und Faktenumdeutungen.


Sevastopol, der große Handelshafen. :rofl2

Ukraine also in der NATO, nach zweimaliger Ablehnung? :facepalm


Selten soviel Bullshit in einem Satz gelesen. :fresse:
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Nicht_Peter am 09. Juni 2015, 17:45:31
Habe mir das genau 1 Stunde, 5 Minuten und 59 Sekunden angetan, ich gehe aus, dass die Diskussion danach auf selbe Art und Weise weitergeht.

Das ist echt harter Tobak. :( Es ist bei diesem Video empfehlenswert, Pausen einzulegen und Behauptungen zu überprüfen, für die meisten reicht Wikipedia aus. Sperre fünf "Alternative" für über zweieinhalb Stunden in einen Raum, und du bekommst eine wirre Mischung aus Verschwörungstheorie, jede Menge Antiamerikanismus und einer geballten Ladung Oberflächlichkeit und Schwarz-Weiß Denken. Dazu noch eine gute Portion Hetze gegen die pöhsen "Systemmedien" und Selbstbeweihräucherung als edler Kämpfer gegen diese. Auch immer wieder interessant: Bei MH-17 muss man die offiziellen Untersuchungsergebnisse abwarten (was durchaus korrekt ist), aber die Maidan-Scharfschützen, das waren ganz klar amerikanische Söldner.

Ken Jebsen sondert denselben verschörungstheoretischen Brei wie immer ab, Willy Wimmer vertritt stramm die Auffassung "Früher war alles besser" und Daniele Ganser könnte glatt als Jebsen-Klon mit selbst angedichteter Wissenschaftlichkeit durchgehen. Bröckers und Pohlmann agieren geschickter (Weil sie eher selten etwas sagen  ;) ), doch auch bei ihnen dringen verschwörungstheoretische Denkmuster durch.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: MrSpock am 10. Juni 2015, 07:31:59
Zitat von: Nicht_Peter am 09. Juni 2015, 17:45:31
Habe mir das genau 1 Stunde, 5 Minuten und 59 Sekunden angetan, ich gehe aus, dass die Diskussion danach auf selbe Art und Weise weitergeht.

Das ist echt harter Tobak. :( Es ist bei diesem Video empfehlenswert, Pausen einzulegen und Behauptungen zu überprüfen, für die meisten reicht Wikipedia aus. Sperre fünf "Alternative" für über zweieinhalb Stunden in einen Raum, und du bekommst eine wirre Mischung aus Verschwörungstheorie, jede Menge Antiamerikanismus und einer geballten Ladung Oberflächlichkeit und Schwarz-Weiß Denken. Dazu noch eine gute Portion Hetze gegen die pöhsen "Systemmedien" und Selbstbeweihräucherung als edler Kämpfer gegen diese. Auch immer wieder interessant: Bei MH-17 muss man die offiziellen Untersuchungsergebnisse abwarten (was durchaus korrekt ist), aber die Maidan-Scharfschützen, das waren ganz klar amerikanische Söldner.

Ken Jebsen sondert denselben verschörungstheoretischen Brei wie immer ab, Willy Wimmer vertritt stramm die Auffassung "Früher war alles besser" und Daniele Ganser könnte glatt als Jebsen-Klon mit selbst angedichteter Wissenschaftlichkeit durchgehen. Bröckers und Pohlmann agieren geschickter (Weil sie eher selten etwas sagen  ;) ), doch auch bei ihnen dringen verschwörungstheoretische Denkmuster durch.

An welcher Stelle ist bei Dir die Erstverschlimmerung aufgetreten?
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Nicht_Peter am 10. Juni 2015, 14:50:21
Zitat von: MrSpock am 10. Juni 2015, 07:31:59
An welcher Stelle ist bei Dir die Erstverschlimmerung aufgetreten?

Dreieinhalb Minuten hat es gedauert, bis Ken Jebsen bereits von den jahrzehntelangem Hauptziel der USA gesprochen hat, ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland zu verhindern. Wimmer stimmt dem zu und glaubt, dass man deshalb auch den Auslöser für den ersten und zweiten Weltkrieg neu betrachten sollte.
Das war für mich der erste "Willst du mich eigentlich verarschen"-Moment. ;) Jetzt sind die Amis also auch noch an den Weltkriegen schuld. Jawoll...
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Alu-Verkleidung am 14. Juni 2015, 11:15:48
Zitat von: Nicht_Peter am 10. Juni 2015, 14:50:21
Zitat von: MrSpock am 10. Juni 2015, 07:31:59
An welcher Stelle ist bei Dir die Erstverschlimmerung aufgetreten?

Dreieinhalb Minuten hat es gedauert, bis Ken Jebsen bereits von den jahrzehntelangem Hauptziel der USA gesprochen hat, ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland zu verhindern. Wimmer stimmt dem zu und glaubt, dass man deshalb auch den Auslöser für den ersten und zweiten Weltkrieg neu betrachten sollte.
Das war für mich der erste "Willst du mich eigentlich verarschen"-Moment. ;) Jetzt sind die Amis also auch noch an den Weltkriegen schuld. Jawoll...

Ist doch nichts Neues in diesen Kreisen. Wenn man etwas quer "schaut" sind es dann Amis mit jüdischen Roots, die schon immer die "Nationen" und "Völker" gegeneinander aufgehetzt haben.
Selbst bei Ihren Sündenböcken bleiben diese rot-braunen Kreise reaktionär und folkloristisch.

Laut Tante Else waren es auf dem Maidan auch Sniper einer "jüdischen" Spezialeinheit - zuvor sprach er nur von Israel und Zionisten, dann hatte er sich trotz seiner Bauernschläue doch kurz versprochen.
Auch hinter MH17 steckt eine jüdische Verschwörung (siehe NuoVisoTV).



Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Nicht_Peter am 22. Juni 2015, 13:38:37
Ken Jebsen lässt uns leider mal wieder an seinem geistigen Dünnpfiff teilhaben:
https://www.youtube.com/watch?v=IahJJqbEfPY
Warnung: Diese "Rede" ist noch konfuser als der übliche Stuss, enthält jede Menge direkte Widersprüche und leere Motivationsfloskeln, die aus einem Manager-Seminar oder einem BRAVO-Interview stammen könnten (a la "Achtet weniger auf das Ich, achtet mehr auf das Wir").
Zitat
Jeder, der gegen die Friedensbewegung schreibt, ist irgendsoein subversiver NATO-Vogel! Das braucht ihr gar nicht erst zu überprüfen!
Wo kann ich mich denn bei der NATO melden, um mein Bestechungsgeld abzuholen? Will auch was davon haben.  :D
Zitat
Steigt aus dem System aus! Schließt euch in kleinen Kommunen zusammen!
:knuddeln:
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: ajki am 22. Juni 2015, 14:54:53
Zitat von: Nicht_Peter am 22. Juni 2015, 13:38:37
Zitat
Steigt aus dem System aus! Schließt euch in kleinen Kommunen zusammen!

Tja, wenn sich an diesen weisen Rat die Wahnwichtel endlich auch mal halten würden (inklusive natürlich der Vorbeter)...

Natürlich inklusive Abmeldung aus dem unmenschlichen TV-/Rundfunk-System, ganz und vor allem dem Internet und jeglicher menschenrechtswidrigen Sozialkasse. Alles nur noch saubere, würdevolle, organische und ökologisch unbedenkliche Subsistenzwirtschaft in Kolchosen und Genossenschaften. Das bekäme dem Klientel mit Sicherheit in jeder möglichen Hinsicht gut - inklusive natürlich den Mistgabeln auf dem Kopp, wenn sie sich mit den echten Dorfgemeinschaften anlegen.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 23. Juni 2015, 10:59:48
"Ich hab irgendwann mein eigenes Bauchgefühl ernstgenommen, und das widerspricht dem, was in meinem Kopf passiert, und dann bin ich meinem Bauch gefolgt."

noch son Darmhirn- Denker :facepalm

https://www.ichliebediemarke.com/sujet/700/41151.jpg
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Nicht_Peter am 03. Oktober 2015, 11:27:54
Kennyboy scheint weiter einen auf Günther Jauch zu machen: Die nächste Folge "Vier alte Männer schwafeln fast drei Stunden lang über Geopolitik ---ne, jetzt ist mal der sowieso böse Kapitalismus dran- und geben sich gegenseitig recht".
https://youtu.be/yfJ-bNUmVPM

Von Albrecht Müller hätte ich mehr intellektuelle Distanz erwartet, dass er sich bei KenFM einspannen lässt... :(
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Nicht_Peter am 04. November 2015, 19:41:10
Ken mal wieder voll in seinem Element: Hitler als Marionette des britisch-amerikanischen Finanzkapitals :(
https://www.youtube.com/watch?v=dFNO3nBJawo


Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Bloedmann am 16. September 2016, 18:23:33
Montagsdemo war zu anstrengend. Samstags vorm Wocheneinkauf an der Tanke ist besser:

Ken Jebsen lädt ein:

ZitatAufruf zur Demo "Es reicht!" am 1. Oktober um 5 vor 12 in Berlin vor dem Bundeskanzleramt!

Was reicht? Einfach alles. Diese Gesamtsituation.

https://www.youtube.com/watch?v=lHv_aRQIWH8 (https://www.youtube.com/watch?v=lHv_aRQIWH8)

Es wird auf jeden Fall interessant wieviele sich da wirklich aufraffen. Jebsen rechnet mit 25.000...

Ach ja das Ganze mit Vorbehalt, weil die Genehmigung ist noch gar nicht da... damit wäre dann immerhin nicht das Wetter schuld!

Edit: Tippfähla.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Bloedmann am 05. Oktober 2016, 18:59:53
Siehe da, waren trotz Wetter doch einige da: https://www.youtube.com/watch?v=uhuhJIIeNIc (https://www.youtube.com/watch?v=uhuhJIIeNIc)

Ich habe aber in den Mainstreammedien so gar nichts darüber gefunden, kann demzufolge jetzt auch keine halbwegs verläßlichen Teilnehmerzahlen nennen.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 05. Oktober 2016, 19:41:37
Zitat von: Bloedmann am 05. Oktober 2016, 18:59:53
Siehe da, waren trotz Wetter doch einige da: https://www.youtube.com/watch?v=uhuhJIIeNIc (https://www.youtube.com/watch?v=uhuhJIIeNIc)

Völlig verkehrter Link, aber nun hab ich tatsächlich mal über Kalkofe gelacht. ;D
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 05. Oktober 2016, 20:24:55
Zitat von: RächerDerVerderbten am 05. Oktober 2016, 19:41:37
Völlig verkehrter Link, aber nun hab ich tatsächlich mal über Kalkofe gelacht. ;D

:rofl2

Die Werbung habe ich zufälligerweise auch mal gesehen und mich gefragt, ob das real oder Satire ist. Kalkofe hat es klar gestellt :grins

(so falsch ist der Link gar nicht...)
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Bloedmann am 05. Oktober 2016, 20:47:07
Uups. :-[ Da sind mir wohl bei diesem ganzen conspiracy waste talk watching die open Fensters ein little bit confused. Großes sorry guys, that can einem alten man schon mal happen. :-\

Hier is the Jebsen Ken und friends wat ei meante: https://www.youtube.com/watch?v=L7IkFTx2nSA (https://www.youtube.com/watch?v=L7IkFTx2nSA)
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Tezcatlipoca am 05. Oktober 2016, 21:19:34
Habe mir eben 10 Videos von Ken Jebsen angeguckt.
Das heißt: Ton abgestellt, Video aufgerufen, Daumen nach unten vergeben, nächstes Video.
Hilft gegen Langweile.  8)
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Groucho am 05. Oktober 2016, 21:31:19
Zitat von: Tezcatlipoca am 05. Oktober 2016, 21:19:34
Hilft gegen Langweile.  8)

Lieber auf SuperRTL drei Folgen Dr. House gucken, ist deutlich unterhaltsamer. Läuft gerade noch  :angel:
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Nicht_Peter am 13. November 2016, 20:24:31
Jebsen scheint es mit dem Kaffee mal wieder übertrieben zu haben und plappert sich um Kopf und Kragen, die nächste. Thema dieses Mal: Donald Trump.
https://www.youtube.com/watch?v=s_os6-AWZK8

Wer sich die zehn Minuten schwachsinniges Gequassel nicht antun möchte: https://nazienkel.wordpress.com/2016/11/12/den-finger-am-abzug-die-todesliste-aufgesetzt-die-feuchten-traeume-des-ken-jebsen/
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 17. Juni 2020, 14:43:45
Jetzt gibt es ein längeren SPON-Artikel über Ken Jebsen - leider hinter der Bezahlschranke.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/verschwoerungstheoretiker-ken-jebsen-ein-verbales-maschinengewehr-a-81948d79-f7b3-428e-9506-04a9bd56cd29 (https://www.spiegel.de/panorama/leute/verschwoerungstheoretiker-ken-jebsen-ein-verbales-maschinengewehr-a-81948d79-f7b3-428e-9506-04a9bd56cd29)

Würde ich ja zu gerne lesen, aber deshalb beim Spiegel Abonnent werden ... hmmm ...
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Daggi am 17. Juni 2020, 17:06:38
in der Print-Ausgabe 25 vom 13.6. ist der Artikel nicht.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 30. Oktober 2020, 22:12:50
Anscheinend geht es KenFM gerade an den Kragen.

Laut diesem Video (Verschwörung & Fakten) https://www.youtube.com/watch?v=TZn2z0aU_hk (https://www.youtube.com/watch?v=TZn2z0aU_hk) hat er bei YouTube den zweiten Strike kassiert und außerdem Probleme, Räumlichkeiten in Berlin für sein Studio zu bekommen.

Also spinnt er sich einen zusammen, träumt von einem "Campus" in der Pampa, wo er unter anderem eine neue Generation von Journalisten ausbilden würde.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: celsus am 30. Oktober 2020, 23:25:02
Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. Oktober 2020, 22:12:50
Also spinnt er sich einen zusammen, träumt von einem "Campus" in der Pampa, wo er unter anderem eine neue Generation von Journalisten ausbilden würde.

Kanada ist gerade hoch im Kurs: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_88279542/eva-herman-will-kolonie-in-kanada-gruenden-mit-rechtsradikalen.html
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Typee am 31. Oktober 2020, 00:51:39
Neuschwabenland wäre auch ein guter Tipp. Da wird's übrigens gerade Sommer.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 31. Oktober 2020, 07:33:39
Zitat von: celsus am 30. Oktober 2020, 23:25:02
Kanada ist gerade hoch im Kurs.

Ich weiß. Und Kenny auch. Nämlich dass die Herman-Kopps dort annunglose aber besorgte Bürger abzocken wollen.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: sailor am 31. Oktober 2020, 14:22:53
Paraguay hatten wir neulich, da gibts billig Schwemmland mit direktem Anschluss an ne Hamer-"Klinik".
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: celsus am 19. November 2020, 22:28:36
Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. Oktober 2020, 22:12:50
Anscheinend geht es KenFM gerade an den Kragen.

Laut diesem Video (Verschwörung & Fakten) https://www.youtube.com/watch?v=TZn2z0aU_hk (https://www.youtube.com/watch?v=TZn2z0aU_hk) hat er bei YouTube den zweiten Strike kassiert und außerdem Probleme, Räumlichkeiten in Berlin für sein Studio zu bekommen.

Also spinnt er sich einen zusammen, träumt von einem "Campus" in der Pampa, wo er unter anderem eine neue Generation von Journalisten ausbilden würde.

(https://pbs.twimg.com/media/EnNxQP5WMAsVvf4?format=jpg&name=large)
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 19. November 2020, 22:55:46
Schön, aber von dem Verschwörungsonkel sind immer noch eine Menge Absonderungen auf der Akademie einsehbar: https://www.youtube.com/channel/UCpJmHFN3eSGviJXDdbKF8Cg

(mal sehen, ob da der Kärcher auch noch zum Einsatz kommt)

Aber zumindest ist die Monetarisierung dahin ;D
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: celsus am 20. November 2020, 13:35:15
Zitat von: eLender am 19. November 2020, 22:55:46
Schön, aber von dem Verschwörungsonkel sind immer noch eine Menge Absonderungen auf der Akademie einsehbar: https://www.youtube.com/channel/UCpJmHFN3eSGviJXDdbKF8Cg

(mal sehen, ob da der Kärcher auch noch zum Einsatz kommt)

Aber zumindest ist die Monetarisierung dahin ;D

Diversen Diskussionen entnehme ich gerade, dass der sich wohl eher selbst gelöscht = alle Videos auf privat gestellt hat.
Würde mich auch nicht wundern, wenn da gerade die Opferrolle zelebriert wird.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 22. September 2023, 15:05:53
Apolut.net ist wohl Schnee von gestern. Laut dem YouTube-Kanal "Verschwörung & Fakten" versucht Kayvan Soufi-Siavash aka Ken Jebsen aka KenFM mit dem Format "Soufisticated" zu reüssieren.

Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 22. September 2023, 19:39:58
Zitat von: Schwuppdiwupp am 22. September 2023, 15:05:53versucht Kayvan Soufi-Siavash aka Ken Jebsen aka KenFM mit dem Format "Soufisticated" zu reüssieren.
Oh je, das wird ja immer erbärmlicher. Ganser ist schon länger auf dem Esotrip und verkauft auch Weisheiten aus der Dose. Dass der KenVan jetzt auch auf den Zug aufspringt, halte ich auch für ein Rückzugsgefecht; die Querfurzer sind nicht mehr so spendabel, da sind die Esotanten ggf. spendierfreudiger. Er muss ggf. ein paar Yoga-Moves lernen, aber der Fall in die Bedeutungslosigkeit wäre auch keine leichte Übung.

Schön, wie hier die Küchenpsychologie der beiden zerlegt wird. Das ist tatsächlich so halbgar, das taugt kaum noch für unterste Wühltischesoterik. Man muss schon auf Trash stehen.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 22. September 2023, 20:29:06
Ich find's auch immer wieder ... interessant ..., wie er seine immer gleiche psychotische ernsthafte Mimik aufsetzt und in die Kamera hält. Als würden seine Weisheiten das Wohl und Wehe der Welt wahrsagen.

Gruselig.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: Daggi am 22. September 2023, 20:38:00
...am 16. Juni 2021 gründete Kayvan Soufi Siavash zusammen mit Lena Lampe und Dirk Sadlowski den Verein Soufisticated e. V.[3] mit Sitz in Altenmarkt an der Alz[4]. Anwesend waren dabei Erich Hambach, Markus Fiedler, Mathias Bröckers und Jens Lehrich.

Quelle: https://www.psiram.com/de/index.php/Ken_Jebsen

Außer Frau Lampe von apolut und Sadlowski sind alle Wikibewohner. Zur Gründung gibt es ein Dokument:

https://anonleaks.net/wp-content/uploads/2021/12/Soufisticated-e.V.-Gruendungsprotokoll-mit-Vorstandsbestellung.pdf

Erstes Thema war natürlich der Mitgliedsbeitrag.
Titel: Re: Ken Jebsen - KenFM
Beitrag von: eLender am 22. September 2023, 23:00:27
Zitat von: Daggi am 22. September 2023, 20:38:00Anwesend waren dabei ... Markus Fiedler
Der soll wohl den Soundtrack zum Verein schreiben. Verein an sich ist ja schon verdächtig, der muss ja gemeinnützig sein. Aber ohne Reibach macht das doch gar keinen Sinn. Nuja, es gibt aber auch Vereine, die ihre Angestellten gut bezahlen.