Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: MrSpock am 04. Oktober 2013, 07:42:04

Titel: Die Welt geht mal wieder unter
Beitrag von: MrSpock am 04. Oktober 2013, 07:42:04
Es ist mal wieder soweit: Man ist sich noch nicht einig, ob es sich um Außerirdische oder die biblische Apokalypse handelt. Wetten können gesetzt werden.

http://www.welt.de/vermischtes/article120594024/Ison-kommt-Geht-jetzt-die-Welt-unter.html
Titel: Re: Die Welt geht mal wieder unter
Beitrag von: Omikronn am 04. Oktober 2013, 10:26:12
Eindeutig die biblische Apokalypse, dieser Evergreen ist einfach unschlagbar.
Titel: Re: Die Welt geht mal wieder unter
Beitrag von: MrSpock am 04. Oktober 2013, 10:51:07
Solange der Ikea-Katalog eine höhere Auflage als die Bibel hat, mache ich mir keine ernsten Sorgen.  :rofl2

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-10/welt-in-zahlen

Mit dem Inbus-Schlüssel in der Hand gehen wir gemeinsam unter!