Psiram Forum

Deutsch => SPAM => Thema gestartet von: Ratiomania am 31. Januar 2013, 18:40:26

Titel: Finde den Fail! Folge 1, Vietnam-Krieg und n-tv
Beitrag von: Ratiomania am 31. Januar 2013, 18:40:26
Finde den Fail!

Irgendwo hat sich im folgenden Bild ein (epic?) Fail eingeschlichen. Finde ihn!

(http://forum.psiram.com/index.php?action=dlattach;topic=10530.0;attach=3202)

Q: http://www.n-tv.de/politik/
Titel: Re: Finde den Fail! Folge 1, Vietnam-Krieg und n-tv
Beitrag von: Ratiomania am 31. Januar 2013, 18:57:18
Achja, janz vergessen:

der Preis ist eine exlusive Forenmedaillie!
Titel: Re: Finde den Fail! Folge 1, Vietnam-Krieg und n-tv
Beitrag von: bayle am 31. Januar 2013, 19:29:54
Ich denke, ein "Trauma" wird der Vietnamkrieg ja wohl in allererster Linie für die Vietnamesen gewesen sein.
Titel: Re: Finde den Fail! Folge 1, Vietnam-Krieg und n-tv
Beitrag von: Ratiomania am 31. Januar 2013, 20:02:30
Zitat von: bayle am 31. Januar 2013, 19:29:54
Ich denke, ein "Trauma" wird der Vietnamkrieg ja wohl in allererster Linie für die Vietnamesen gewesen sein.

Exakt. Den Fail, dass man das "Trauma" nur auf eine Seite betrachtet, die anderen mal außen vorlässt mit dem Chuzpe nochn Foto hinzuballern mit vietanmesischen Opfern ist eine Geschmacklosigkeit sondergleichen.

Fail, ntv: Hiermit verleihe ich byle die Ehren-Fail Medaillie, Teil 1.

(http://forum.psiram.com/index.php?action=dlattach;topic=10530.0;attach=3204)
Titel: Re: Finde den Fail! Folge 1, Vietnam-Krieg und n-tv
Beitrag von: gesine2 am 31. Januar 2013, 20:24:58
Zitatdie Ehren-Fail Medaillie
So ein Zufall^^ Ich kenn einen, der wohnt in Ehren-fail. Oder so...

Ist halt einfach eine dämliche Kombination - mit anderen Bildern hätte es auch funktioniert:

(https://i.ytimg.com/vi/3_ArYc2NpOk/0.jpg) (https://de.wikipedia.org/wiki/Kent-State-Massaker)(http://justpiper.com/wp-content/uploads/2012/03/vietnam-memorial.jpg) (https://de.wikipedia.org/wiki/Vietnam_Veterans_Memorial)
Titel: Re: Finde den Fail! Folge 1, Vietnam-Krieg und n-tv
Beitrag von: Bloedmann am 31. Januar 2013, 21:48:37
Eigentlich benutze ich n-tv.de ja ganz gerne um mir einen kurzen news-Überblick zu verschaffen. Aber manchmal hat man doch das Gefühl, die Redakteure von der Schülerzeitung haben da das Kommando übernommen. >:(
Titel: Re: Finde den Fail! Folge 1, Vietnam-Krieg und n-tv
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 31. Januar 2013, 21:54:44
Zitat von: Bloedmann am 31. Januar 2013, 21:48:37
Eigentlich benutze ich n-tv.de ja ganz gerne um mir einen kurzen news-Überblick zu verschaffen. Aber manchmal hat man doch das Gefühl, die Redakteure von der Schülerzeitung haben da das Kommando übernommen. >:(

Was willste denn? Was z.B. Spiegel Online heute zu den israelischen Luftschlägen schrieb, ist z.B. genau das gleiche dümmliche Kaliber. Am Besten man liest auch Nachrichten aus dem englischsprachigen Raum.
Titel: Re: Finde den Fail! Folge 1, Vietnam-Krieg und n-tv
Beitrag von: Bloedmann am 01. Februar 2013, 08:47:29
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 31. Januar 2013, 21:54:44
Was willste denn? Was z.B. Spiegel Online heute zu den israelischen Luftschlägen schrieb, ist z.B. genau das gleiche dümmliche Kaliber. Am Besten man liest auch Nachrichten aus dem englischsprachigen Raum.

Zitat von: Louis Armstrong link=http://www.lyricsmode.com/lyrics/l/louis_armstrong/so_little_time_so_much_to_do.html
There's so little time and so much to do
There's so little time for dreams to come true
Many a ship to sail, many a magic land
Many a moonlit trail, many a road to walk hand in hand

There's songs of love we never have sung
Let's not waste one hour, the night is still young
Mama, a lifetime's not enough for the love I have for you
There's so little time, so much to do
:angel:
Titel: Re: Finde den Fail! Folge 1, Vietnam-Krieg und n-tv
Beitrag von: sweeper am 01. Februar 2013, 10:31:28
@Bloedmann:
Das war das US Trauma:
18jährige Wehrpflichtige innerhalb von Tagen ohne Vorbereitung in den Kampf schicken.
http://life.time.com/history/faces-of-the-american-dead-in-vietnam-one-weeks-toll/#1
ZitatI felt I was staring into the eyes of the 11 troopers from my platoon who were killed while fighting for a cause they couldn't understand — From a Marine second lieutenant in New Jersey who had commanded a rifle platoon in Vietnam

Read more: http://life.time.com/history/faces-of-the-american-dead-in-vietnam-one-weeks-toll/#ixzz2JddsejmU

Das Foto bei n-tv stammt wohl aus einer Serie von 78 Kriegsbildern - die Bildunterschrift ist immer die selbe.
Auch aufschlussreich:
http://en.wikipedia.org/wiki/Vietnam_War_casualties