Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: Ratiomania am 15. November 2012, 13:41:09

Titel: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Ratiomania am 15. November 2012, 13:41:09
Ausgangspunkt:

http://www.linksjugend-solid.de/aktuelles/pressemitteilungen/detail/zurueck/home/artikel/keine-buehne-fuer-homophobie-und-gewalt-linksjugend-solid-zeigt-xavier-naidoo-und-kool-savas-an/

Meinungen & Infos

http://www.regioactive.de/news/2012/09/28/meinungen-zu-wo-sind-von-xavas-kontroverser-hidden-track-im-netz-aufgetaucht-vVr3RR4WjL.html

http://www.welt.de/kultur/musik/article109382702/Kool-Savas-und-Naidoo-sind-kongenial-humorlos.html

http://www.sueddeutsche.de/panorama/xavas-lied-ueber-ritualmorde-an-kindern-gewaltverherrlichend-menschenverachtend-homophob-1.1523444

http://de.wikipedia.org/wiki/Gespaltene_Pers%C3%B6nlichkeit_%28Album%29#Kritik

http://www.rheinneckarblog.de/29/stadtrat-fontagnier-der-text-gruselt-mich/18133.html

http://www.abendblatt.de/kultur-live/musik/article111087286/Xavier-Naidoo-wegen-Song-ueber-Ritualmorde-an-Kindern-angezeigt.html


http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article111034953/Volksverhetzung-Strafanzeige-gegen-Xavier-Naidoo.html

Stellungnahme:

http://www.ffn.de/musik/starinfos/xavas.html

http://derstandard.at/1350261385955/Homophobie-auf-Platte-Xaiver-Naidoo-unter-Hetzerverdacht

http://www.stern.de/kultur/musik/nach-anzeige-wegen-volksverhetzung-xavier-naidoo-umarmt-alle-schwulen-und-lesben-1926730.html



Da die angebliche Untätigkeit von Behörden rauszuhören ist, klingt das für mich zuerstmal nach:

http://psiram.com/ge/index.php/Kindesmissbrauch-Fakes und die dazugehören VTs.


Leider findet man die vollständigen Lyrics nimmer, damit man das besser analysieren könnte.

Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Warze am 15. November 2012, 13:50:44
Das Gejammer von Naidoo fällt auch so schon unter §224 StGB.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 13:54:15
@ Ratio:
ZitatLeider findet man die vollständigen Lyrics nimmer, damit man das besser analysieren könnte...
...
Da die angebliche Untätigkeit von Behörden rauszuhören ist, klingt das für mich zuerstmal nach: http://psiram.com/ge/index.php/Kindesmissbrauch-Fakes und die dazugehören VTs.

Der Standard hat:

Zitathttp://derstandard.at/1350261385955/Homophobie-auf-Platte-Xaiver-Naidoo-unter-Hetzerverdacht
...Der Musiker veröffentlichte auch ein Statement von Xavier Naidoo, wonach der Text des Hidden Tracks "Wo sind sie jetzt" auf einem Augenzeugenbericht eines Ritualverbrechens basiert. Naidoo sei im Alter von acht Jahren selbst in die Hände eines pädophilen Mannes geraten und habe die Thematik in seinen Songs "Wenn ich schon Kinder hätte" und "Sie verdienen einen besonderen Schutz" verarbeitet.

"Im vorliegenden Fall von Ritualmorden an Babys oder Kindern komme ich an eine Grenze, an der man aktiv etwas tun möchte, und selbst zur Bestie wird, um sich einer menschlichen Bestie entgegen zu stellen. Natürlich gilt der Ruf im Refrain unter anderem unseren aktuellen Führern, Politikern und Verantwortlichen in Medien, Polizei, Verfassungs- und sogar Staatsschutz. Es ist mir unverständlich, wie man das falsch interpretieren kann", schreibt Naidoo. (red, derStandard.at)

Dort gibt es auch einen Link zum Text des Hidden Track:
http://yigg.de/nachrichten/2012/09/28/xavas-diskussion-um-hidden-track
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Belbo zwei am 15. November 2012, 13:54:40
Kein Wunder sitzt er mit der Eso- Mondwasser- Nervensäge Nena bei "The Voice" in der Jury.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 14:19:20
Auf Facebook gibt es den Volltext von Naidoos Stellungnahme:

https://www.facebook.com/XavierNaidoo?ref=ts&fref=ts
Zitat
Zuerst möchten wir all unsere Sympathie und unseren großen Respekt gegenüber allen Schwulen und Lesben weltweit bekunden (siehe Ende: http://www.prosieben.de/tv/xavier-naidoo-und-freunde-praesentieren-sing-um-dein-leben/video/clip/2016713-auftritt-xavas-schau-nicht-mehr-zurueck-1.3431877/
)
Xavier Naidoo sagt: Ich stehe, seit ich denken kann, mit der katholischen Kirche auf Kriegsfuß, weil sie Schwule, Lesben und Transsexuelle nicht respektiert und akzeptiert. Diese Haltung ist völlig inakzeptabel, und wer gegen diese Menschen Verachtung und Hass aufbringt, der hat Jesus nicht verstanden.

Zu den Anschuldigungen möchte ich anmerken, dass jeder von uns, damit meine ich Savas und mich, seinen Text selbstgeschrieben hat. Den Text von "Wo sind sie jetzt" habe ich noch im Studio des Produzenten geschrieben während ich das Instrumental gehört habe. Es handelt sich also nicht um einen Text, der bereits existierte und dann anschließend vertont wurde.
Die ersten zwei Zeilen des Textes geben den Bericht eines Augenzeugen wieder, der mir nach einem Konzert 2010 davon erzählte. Dieses Ritual beschreibe ich in kleinen Auszügen.
Ich beschäftige mich seit 1996 mit der Thematik, dies war kurz bevor der Fall ,,Dutroux" ans Licht kam. Seitdem dachte ich, wenn ich in meinem Leben eines erreichen möchte, dann, dass nie wieder Kinder auf diese furchtbare Weise ums Leben kommen. Schon mit den Titeln "Wenn ich schon Kinder hätte" und 2010 mit "Sie verdienen einen besonderen Schutz" wollte ich darauf aufmerksam machen.
Bitte schaut Euch auf NDR die Doku "Höllenleben" (http://www.youtube.com/watch?v=zCFXRNanSvQ
)an. Diese habe ich, zwei Tage bevor ich meinen Part geschrieben habe, gesehen. Ich habe versucht, mich in das dort Gesehene und Gehörte hineinzuversetzen. Ich glaube nicht, dass diese Täter schwul oder pädophil sind. Ich habe, da ich selbst im Alter von acht Jahren in die Hände eines pädophilen Mannes geraten bin, in gewisser Hinsicht Verständnis für deren tragisches Schicksal, da sie Triebtäter sind. Und gegen ihren Trieb nichts ausrichten können. Im vorliegenden Fall von Ritualmorden an Babys oder Kindern komme ich an eine Grenze, an der man aktiv etwas tun möchte, und selbst zur Bestie wird, um sich einer menschlichen Bestie entgegen zu stellen. Natürlich gilt der Ruf im Refrain unter anderem unseren aktuellen Führern, Politikern und Verantwortlichen in Medien, Polizei, Verfassungs- und sogar Staatsschutz. Es ist mir unverständlich, wie man das falsch interpretieren kann. Ich hoffe, dass nun das nötige Licht auf diese furchtbaren Verbrechen gelenkt wird, zum Schutz der Betroffenen und der Kinder, denen dies widerfährt und widerfahren ist.
Kool Savas sagt: Ich möchte klar stellen, dass es nie die Absicht unseres Liedes war, Homosexualität und Pädophilie gleichzusetzen, oder zur Gewalt gegen Menschen aufzurufen. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass die Textzeilen von Xavier falsch verstanden werden könnten. Unsere Absicht war nie eine negative. Was künstlerisch versucht wurde, war es, die Verzweiflung und die Wut zum Ausdruck zu bringen, die ein Mensch genau in der Sekunde empfindet, in der er erfährt, dass ein Kind missbraucht wurde. Ich hoffe, dass wir mit dieser Erklärung alle Bedenken und Fehlinterpretationen unseres Liedes ausräumen konnten.

Weitere Links zu diesem Thema: http://lichtstrahlen-oldenburg.de/lichtstrahlen/filme/hollenleben-1/
oder http://www.multidot.de/Hinweis.htm


In Liebe und Hochachtung,
XAVAS
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: The Doctrix am 15. November 2012, 14:29:02
Tja, da hat der Naidoo wieder die Publicity, die er so sehr braucht. Ich frage mich nur: ist dieses Anhängen an eine VT nun einfach nur Kalkül, oder meint der das jetzt wirklich ernst?
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 14:33:56
Zitatist dieses Anhängen an eine VT nun einfach nur Kalkül, oder meint der das jetzt wirklich ernst?

@Doctor, ich hab mich nicht getraut, die weiterführenden Links auf der Facebook-Seite und die Doku anzuklicken.
Das müsste man aber wohl tun, um die Sache zu überprüfen.
Dutroux damals hatte mir gereicht  :o

Wollte mir den Tag nicht versauen...

Zitatda hat der Naidoo wieder die Publicity, die er so sehr braucht.
So eine Publicity wünsche ich niemandem, und als Werbegag kann man die Strafanzeige auch nicht gerade betrachten.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: The Doctrix am 15. November 2012, 14:36:35
Zitat von: P.Stibbons am 15. November 2012, 14:33:56
So eine Publicity wünsche ich niemandem, und als Werbegag kann man die Strafanzeige auch nicht gerade betrachten.

Wieso, er rudert doch schon zurück. Seine Fans wird die Affäre kaum stören, und ausserdem kann er damit erfolgreich im Kreise der PUR-Fans und anderen Ansammlungen junger Christen wildern.

Das mit der Strafanzeige kommt einfach nur auf die Perspektive an.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 14:38:11
Warten wir mal in Ruhe ab, was am Ende rauskommt.
Es hieß in einem von Ratios Links, dass die Staatsanwaltschaft "in alle Richtungen" ermittelt.
Zitat
Das mit der Strafanzeige kommt einfach nur auf die Perspektive an.

Falls die Anschuldigungen haltlos sind, ist es übler Rufmord.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Antitainment am 15. November 2012, 14:43:42
Ich bin mal so frei und poste den Text aus Ponders Link direkt hier rein; so kann man sich eventuell schneller einen Überblick verschaffen.

ZitatIch schneide Euch jetzt mal die Arme und die Beine abund dann fick ich
Euch in'n Arsch, so wie Ihrs mit den Kleinen macht. Ich bin nur
traurig und nicht wütend. Trotzdem würd ich Euch töten. Ihr tötet
Kinder und Föten und ich zerquetsch Euch die Klöten. Ihr habt einfach
keine Größe und Eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst Du
keine Möse? Weil jeder Mensch doch aus einer ist.

Wo sind unsere Helfer? Unsere starken Männer? Wo sind unsere Führer?
Wo sind sie jetzt?

Wo sind unsere Kämpfer? Unsere Lebensretter? Unsere Fährtenspürer? Wo
sind sie jetzt?

Die Stadt strahlt. Chaos! Sie treffen sich im Keller und rasten aus
zelebrieren den ??.? Schrei. Lasst ihn raus! Wir liefern Dir ein Opfer
gerade nackt im Rausch. Niemand will drüber reden. Wenn die Treibjagd
beginnt, ziehen sie los, um zu wildern. Denn ihr Durst ist unstillbar
und schreit nach nem Kind. Okkulte Rituale besiegeln den Pakt der
Macht. Mit unfassbarer Perversion werden Kinder und Babies
abgeschlachtet. Teil einer Loge, getarnt unter Anzug und Robe. Sie
schreiben ihre eigenen Gebote.

Bruderschaftenrecht austeilen. Sie fühlen sich sicher und überlegen,
posieren vor uns, lächeln ins Blitzlicht, frei von jeglicher Empathie.
Gefühlslose Bestien erklären sich zu Göttern durchs Übertreten von
Grenzen, jonglieren mit der Macht, präsentieren sich auf Bühnen. Doch
sie können nur so lang spielen, wie wir uns nicht informieren. Wo sind
die Kämpfer hin?

Wo sind unsere Helfer? Unsere starken Männer? Wo sind unsere Führer?
Wo sind sie jetzt?

Wo sind unsere Kämpfer? Unsere Lebensretter? Unsere Fährtenspürer? Wo
sind sie jetzt?

Wo sind unsere Helfer? Unsere starken Männer? Wo sind unsere Führer?
Wo sind sie jetzt?

Wo sind unsere Kämpfer? Unsere Lebensretter? Unsere Fährtenspürer? Wo
sind sie jetzt?

[Einspieler, Frau:]

Was mich an seinen Worten besonders schockierte: Der Kleine sagte:
"Papa hat sich verkleidet, aber ich habe sofort seine Stimme erkannt.
Und Robert sprach auch von Tieropfern, und auch von Kindern. Er hat
sehr viele Dinge mimisch dargestellt.

- Er hat gesagt, es wurden Kinder geopfert?

- Er hat nicht die Worte "Kinder geopfert" benutzt. Er sagte: "Sie
haben ihr Blut tropfen lassen und sie beerdigt."


Neben diesen Ritaulmordverweisen finde ich vor allem das Geschwurbel über Logen und Führer bemerkenswert - Für mich viel offensichtlicher als die um die Ecke gedachte Diskriminierung von Homosexuellen aber nu ja...

In den Kommentaren auf diversen Seiten wird an einigen Stellen auch darauf verwiesen, dass sich der Naidoo mit solchen Texten auf Project Monarch/MK Ultra beziehen soll. Was auch immer daran dann richtig oder aufklärerisch sein soll kapiere ich ebenso wenig, aber das könnte auch nur dem Hirn des jeweiligen Kommentators entsprungen sein. (Wirklich wundern würde mich das beim Naidoo aber auch nicht)
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 14:48:14
Naidoo verweist auf folgende Quellen, die Anstoß zu dem Text gegeben haben sollen:

ZitatBitte schaut Euch auf NDR die Doku "Höllenleben" (http://www.youtube.com/watch?v=zCFXRNanSvQ ) an...

...
Weitere Links zu diesem Thema: http://lichtstrahlen-oldenburg.de/lichtstrahlen/filme/hollenleben-1/
oder http://www.multidot.de/Hinweis.htm

Wie gesagt - ich werde mir das nicht geben, aber man sollte sich damit befassen, um sich ein Urteil zu bilden.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: The Doctrix am 15. November 2012, 14:51:53
Zitat von: Antitainment am 15. November 2012, 14:43:42
Neben diesen Ritaulmordverweisen finde ich vor allem das Geschwurbel über Logen und Führer bemerkenswert - Für mich viel offensichtlicher als die um die Ecke gedachte Diskriminierung von Homosexuellen aber nu ja...

Sowas Ähnliches hatten wir doch heute schon im "Rituelle Gewalt"-Faden. ( http://forum.psiram.com/index.php?topic=10029.0 )

Allmählich wird mir klar, was der Eröffner des Fadens im Sinn hatte. Netter Versuch.

Zitat
In den Kommentaren auf diversen Seiten wird an einigen Stellen auch darauf verwiesen, dass sich der Naidoo mit solchen Texten auf Project Monarch/MK Ultra beziehen soll. Was auch immer daran dann richtig oder aufklärerisch sein soll kapiere ich ebenso wenig, aber das könnte auch nur dem Hirn des jeweiligen Kommentators entsprungen sein. (Wirklich wundern würde mich das beim Naidoo aber auch nicht)

Mir erschliesst sich dieser Zusammenhang auch nicht so recht.

Aber passt schon wieder zur Eröffnung des o.g. Fadens.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: The Doctrix am 15. November 2012, 14:54:23
Zitat von: P.Stibbons am 15. November 2012, 14:48:14
Naidoo verweist auf folgende Quellen, die Anstoß zu dem Text gegeben haben sollen:

ZitatBitte schaut Euch auf NDR die Doku "Höllenleben" (http://www.youtube.com/watch?v=zCFXRNanSvQ ) an...

...
Weitere Links zu diesem Thema: http://lichtstrahlen-oldenburg.de/lichtstrahlen/filme/hollenleben-1/
oder http://www.multidot.de/Hinweis.htm

Wie gesagt - ich werde mir das nicht geben, aber man sollte sich damit befassen, um sich ein Urteil zu bilden.

Beim "Höllenleben" geht es um eine Borderlinerin (die dort fälschlich als "multiple Persönlichkeit" dargestellt wird) und ein paar andere psychisch kranke Menschen, die behaupten, ihre Störungen beruhten auf Missbrauch bzw. Misshandlungen im Rahmen satanistischer Rituale in ihrer Kindheit. Und die sich ständig alle gegenseitig bestätigen.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Antitainment am 15. November 2012, 14:59:18
ZitatAllmählich wird mir klar, was der Eröffner des Fadens im Sinn hatte. Netter Versuch.

Das kam mir nach der aktuellen Naidoo-Diskussion auf Psiram dann auch in den Sinn. Psiram als Ehrenrettung von Naidoo, wer hätte das vermutet.  ::)
(http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/18462291.jpg)
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Ratiomania am 15. November 2012, 15:06:43
Zitat von: The Doctor am 15. November 2012, 14:54:23
[...]

Beim "Höllenleben" geht es um eine Borderlinerin (die dort fälschlich als "multiple Persönlichkeit" dargestellt wird) und ein paar andere psychisch kranke Menschen, die behaupten, ihre Störungen beruhten auf Missbrauch bzw. Misshandlungen im Rahmen satanistischer Rituale in ihrer Kindheit. Und die sich ständig alle gegenseitig bestätigen.

Komisch, haben die Journalie keine Zeit mehr für Recherche? Dazu gehört ja auch mal Leute anzufragen von denen man ausgehen kann dass sie sich mit der Thematik auskennen... vorallem bei solchen "krassen" Themen wäre das ja erstrecht angebracht.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 15:51:16
ZitatKomisch, haben die Journalie keine Zeit mehr für Recherche? Dazu gehört ja auch mal Leute anzufragen von denen man ausgehen kann dass sie sich mit der Thematik auskennen... vorallem bei solchen "krassen" Themen wäre das ja erstrecht angebracht.
Hab ich auch nicht angesehen, ist völlig unsortiert, aber Freiwillige vor:

http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Diplomar.pdf

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=84&Itemid=46

http://home.arcor.de/eimuc/einzeltexte/satanismus.pdf

http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Jugendsatanismus.pdf

http://brightsblog.wordpress.com/2010/07/31/anti-religion-satanismus/

http://guidograndt.wordpress.com/2012/10/13/satanismus-rechtsradikalismus-und-death-black-metal-1/
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 18:44:28
Weil das Thema im Smalltalk-Faden auch auftauchte, hier ausnahmsweise noch mal:

Keine Ermittlungen gegen Naidoo und Kool Savas:
Zitathttp://web.de/magazine/unterhaltung/musik/16657072-ermittlungen-naidoo-kool-savas.html#.A1000145
..Bei der Staatsanwaltschaft Mannheim waren Anzeigen gegen "Wo sind sie jetzt?" eingegangen, weil das Stück zu Gewalt aufrufe und schwulenfeindlich sei. Im Text geht es in vulgärer Sprache um pädophile Morde an Kindern. Die Behörde sieht jedoch weder den Vorwurf der Volksverhetzung gerechtfertigt, noch einen Aufruf zur Gewalt. "Zureichende tatsächliche Anhaltspunkte für die Begehung von Straftaten" lägen nicht vor, hieß es am Donnerstag...

    ...In dem Lied, das als "Hidden Track" auf der CD "Gespaltene Persönlichkeit" versteckt ist - es erscheint also nicht auf der Songliste -, fallen Sätze wie "Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten." Darin könne man aber keine Aufforderung an Dritte zur Gewalt sehen, argumentierte die Staatsanwaltschaft...

    ...Dazu kommen vulgäre Passagen, die als schwulenfeindlich kritisiert werden, weil dort angeblich Homosexuelle mit Pädophilen gleichgesetzt werden. Die Staatsanwaltschaft sieht unter Berücksichtigung der Meinungs- und Kunstfreiheit aber keinen Anfangsverdacht auf Volksverhetzung...
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Ratiomania am 15. November 2012, 19:04:21
Zitat von: P.Stibbons am 15. November 2012, 18:44:28
Weil das Thema im Smalltalk-Faden auch auftauchte, hier ausnahmsweise noch mal:

Keine Ermittlungen gegen Naidoo und Kool Savas:
Zitathttp://web.de/magazine/unterhaltung/musik/16657072-ermittlungen-naidoo-kool-savas.html#.A1000145
..Bei der Staatsanwaltschaft Mannheim waren Anzeigen gegen "Wo sind sie jetzt?" eingegangen, weil das Stück zu Gewalt aufrufe und schwulenfeindlich sei. Im Text geht es in vulgärer Sprache um pädophile Morde an Kindern. Die Behörde sieht jedoch weder den Vorwurf der Volksverhetzung gerechtfertigt, noch einen Aufruf zur Gewalt. "Zureichende tatsächliche Anhaltspunkte für die Begehung von Straftaten" lägen nicht vor, hieß es am Donnerstag...

    ...In dem Lied, das als "Hidden Track" auf der CD "Gespaltene Persönlichkeit" versteckt ist - es erscheint also nicht auf der Songliste -, fallen Sätze wie "Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten." Darin könne man aber keine Aufforderung an Dritte zur Gewalt sehen, argumentierte die Staatsanwaltschaft...

    ...Dazu kommen vulgäre Passagen, die als schwulenfeindlich kritisiert werden, weil dort angeblich Homosexuelle mit Pädophilen gleichgesetzt werden. Die Staatsanwaltschaft sieht unter Berücksichtigung der Meinungs- und Kunstfreiheit aber keinen Anfangsverdacht auf Volksverhetzung...

Kurzum, wenn ichn musikalischer rechtsextremist bin muss ich einfach meine Lied von

"verbrennt oder hängt sie auf die judenschweine, Kinder&Arschficker, Liberale & Demokraten"!

in

"ich bin persönlich voll betroffen aber nicht wirklich wütend über die zionistische Verschwörung gegen das Deutsche Volk. Trotzdem wird es von mir in Erwägung gezogen, wen ich auch immer dafür verantwortlich mache zu verbrennen und am nächsten Baum aufzuhängen!"

Stringente Argumentation! Schließlich wird keine Gruppe von Menschen (Volk) aufgehetzt dieses oder jenes zu tun, sondern nur die persönlichen Gefühlswelt des Interpreten & Künstlers in Worte gefasst & rausgesungen.  8)
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 19:08:25
ZitatSchließlich wird keine Gruppe von Menschen (Volk) aufgehetzt dieses oder jenes zu tun, sondern nur die persönlichen Gefühlswelt des Interpreten & Künstlers in Worte gefasst & rausgesungen.

Die Rapper machen das doch schon immer?
Nur an sexistischen frauenfeindlichen Gewalttexten hat sich bislang einfach keiner gestört - das war normal. Oder hab ich da was falsch verstanden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Eminem

Zitat...Im Mai 2000 wurde das Album The Marshall Mathers LP veröffentlicht, auf dem Eminem sich vor allem mit seinem Aufstieg zum Star und dem damit verbundenen Einfluss auf die Gesellschaft und Jugend befasste. Neben ernsteren Liedern wie der Single Stan, die unter anderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien die Spitzenposition der Charts erreichte,[15] gab es auch auf diesem Album erneut sehr kontrovers diskutierte Lieder. So lautet eine Zeile aus dem Song I'm Back: ,,I take seven (kids) from (Columbine), stand 'em all in line" und der Text des Songs Kim ist ein fiktiver Dialog, an dessen Ende Eminem seine Ex-Frau umbringt....

...Im Mai 2002 erschien Eminems viertes Studioalbum, The Eminem Show. Dieses Album war auch die erste Veröffentlichung des Plattenlabels Shady Records, das im Jahr 1999 von Eminem und seinem Manager Paul Rosenberg gegründet wurde.[16] Das Album unterscheidet sich von seinen Vorgängern vor allem dadurch, dass die Texte weniger aggressiv sind. Obwohl weiterhin kontroverse Themen wie Rassismus, Kritik an der US-Regierung, Terrorismus sowie Frauenverachtung behandelt werden, bekommt das Album durch die Abkehr vom Horrorcore-Rap und Eminems ernste und persönliche Vortragsweise einen etwas sanfteren Ton...

...Seine oft aggressiven Texte kommen bei den vor allem jugendlichen Hörern gut an. Kritiker bemängeln an Eminems Texten, dass diese oftmals überzeichnete, surreale Gewaltphantasien beinhalten. Eminem verbalisiert durch seine Äußerungen Konflikte innerhalb der amerikanischen Gesellschaft, so wie er sie sieht. Von LGBT wird er als ,,Schwulenhasser" und allgemein als ,,Hassprediger" bezeichnet. Er selber sieht sich als einen ehrlichen Menschen, der nur sage, was ihm durch den Kopf gehe und der zum Ausdruck bringe, was andere auch denken, aber nicht sagen. Die Frage sei viel mehr, warum all diese Dinge in seinem Kopf wären:[27]

    "My thing is this; if I'm sick enough to think it, then I'm sick enough to say it. Why are these thoughts in my head? A lot of people think a lot worse shit than I do. They just don't say it."

    – Eminem
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Ratiomania am 15. November 2012, 19:21:25
Zitat von: P.Stibbons am 15. November 2012, 19:08:25
ZitatSchließlich wird keine Gruppe von Menschen (Volk) aufgehetzt dieses oder jenes zu tun, sondern nur die persönlichen Gefühlswelt des Interpreten & Künstlers in Worte gefasst & rausgesungen.

Die Rapper machen das doch schon immer?
Nur an sexistischen frauenfeindlichen Gewalttexten hat sich bislang einfach keiner gestört - das war normal. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mhm stimmt. Wird ja immer mal wieder indiziert (http://www.stern.de/presse/vorab/stern-deutsche-hiphop-stars-verherrlichen-gewalt-gegen-frauen-541113.html).

Ich wollte nur mal damit sagen das es mir jetzt erst aufgefallen ist, das sowas problemlos geht. Man lernt nie aus.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 19:55:28
ZitatIch wollte nur mal damit sagen das es mir jetzt erst aufgefallen ist, das sowas problemlos geht. Man lernt nie aus.

Das ging schon in Friedrich Schillers "Die Räuber", wurde "Sturm und Drang" genannt und diente früher dazu, Gymnasiasten in der Mittelstufe zu quälen.
Ist alles Kunst - in diesem Fall sogar DEUTSCHE KLASSIK.

Zitathttp://gutenberg.spiegel.de/buch/3339/4

Spiegelberg: Und der hüpfende Pulverthurm – merkst du's jetzt, Razmann? – drum stank auch die Luft so nach Schwefel stundenweit, als würde die ganze Garderobe des Molochs unter dem Firmament ausgelüftet – Es war ein Meisterstreich, Hauptmann! ich beneide dich drum.

...

– Weißt du nicht, Schufterle, wie viel es Todte gesetzt hat?

Schufterle: Drei und achtzig, sagt man. Der Thurm allein hat ihrer sechzig zu Staub zerschmettert.

Räuber Moor (sehr ernst): Roller, du bist theuer bezahlt.

Schufterle: Pah! pah! was heißt aber das? – ja, wenn's Männer gewesen wären – aber da waren's Wickelkinder, die ihre Laken vergolden, eingeschnurrte Mütterchen, die ihnen die Mücken wehrten, ausgedörrte Ofenhocker, die keine Thüre mehr finden konnten – Patienten, die nach dem Doctor winselten, der in seinem gravitätischen Trab der Hatz nachgezogen war – Was leichte Beine hatte, war ausgeflogen, der Komödie nach, und nur der Bodensatz der Stadt blieb zurück, die Häuser zu hüten.

Moor: Oh der armen Gewürme! Kranke, sagst du, Greise und Kinder? –

Schufterle: Ja zum Teufel! und Kindbetterinnen dazu, und hochschwangere Weiber, die befürchteten, unterm lichten Galgen zu abortieren; junge Frauen, die besorgten, sich an den Schindersstückchen zu versehen und ihrem Kind im Mutterleib den Galgen auf den Buckel zu brennen – Arme Poeten, die keinen Schuh anzuziehen hatten, weil sie ihr einziges Paar in die Mache gegeben, und was das Hundsgesindel mehr ist; es lohnt sich der Mühe nicht, daß man davon redt. Wie ich von ungefähr so an einer Baracke vorbei gehe! hör' ich drinnen ein Gezeter, ich guck' hinein, und wie ich's beim Lichte besehe, was war's? Ein Kind war's, noch frisch und gesund, das lag auf dem Boden unterm Tisch, und der Tisch wollte eben angehen – Armes Thierchen, sagt' ich, du verfrierst ja hier, und warf's in die Flamme –
Titel: Aus die Maus
Beitrag von: Sir David Attenborough am 15. November 2012, 20:20:52
Das Verfahren gegen die Beiden wurde eingestellt.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/umstrittener-xavas-song-ermittlungen-gegen-naidoo-und-savas-werden-eingestellt-1.1524650 (http://www.sueddeutsche.de/panorama/umstrittener-xavas-song-ermittlungen-gegen-naidoo-und-savas-werden-eingestellt-1.1524650)

Jetzt darf man sich fragen, ob das eine gute oder eine schlechte PR für die Beiden war (Wobei, letztendlich ist es egal, PR ist es auf jeden Fall).


Auf jedenfall werden jetzt bestimmte Menschen furchtbar betroffen sein, dass es ihnen nicht gelungen ist, das 'Böse' zu verbieten.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: grober_unfug am 15. November 2012, 20:26:27
Hey,
Zitat von: Ratiomania am 15. November 2012, 19:21:25
Zitat von: P.Stibbons am 15. November 2012, 19:08:25
ZitatSchließlich wird keine Gruppe von Menschen (Volk) aufgehetzt dieses oder jenes zu tun, sondern nur die persönlichen Gefühlswelt des Interpreten & Künstlers in Worte gefasst & rausgesungen.

Die Rapper machen das doch schon immer?
Nur an sexistischen frauenfeindlichen Gewalttexten hat sich bislang einfach keiner gestört - das war normal. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mhm stimmt. Wird ja immer mal wieder indiziert (http://www.stern.de/presse/vorab/stern-deutsche-hiphop-stars-verherrlichen-gewalt-gegen-frauen-541113.html).

Ich wollte nur mal damit sagen das es mir jetzt erst aufgefallen ist, das sowas problemlos geht. Man lernt nie aus.
Solche Texte sind eigentlich nichts neues und verschwörungstheoretischer Kram kommt in Musik die sich explizit als "Randgruppenmusik" sieht oft vor. Der hardcore/Punk ist da auch ganz toll unterwandert von Nazis und Verschwörungsphantasten, schönes Beispiel Biohazards uncivilization Album, was nicht wirklich Randgruppe ist, der Song uncivilization fängt mit bestem Aids-leugner+Bevölkerungsreduktions Geschwätz an. Wobei man da natürlich immer nachhaken sollte was als platte Provokation verbreitet und was tatsächlich ernst gemeint ist.


Ich warte schon drauf dass das Album indiziert wird. :police:
Künstlerisch wär das IMO zwar kein Verlust, aber ich krieg da immer Bauchschmerzen bei.

Gruß,
Christoph
p.s. blutige Anfänger! (http://www.youtube.com/watch?v=yHPXvAJF9Nc)
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 15. November 2012, 20:54:27
@grober_unfug:
ZitatSolche Texte sind eigentlich nichts neues und verschwörungstheoretischer Kram
Wie Xavas erklärt, geht der Text auf eine persönliche Begebenheit zurück, die ein Opfer dem Naidoo berichtet hat (siehe Facebook).
Ist das deswegen schon verschwörungstheoretisch?
Zumindest scheint es eine solche Szene real zu geben - dazu eine Diplomarbeit von einer Polizei-Fachhochschule:

http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Diplomar.pdf

ZitatDer hardcore/Punk ist da auch ganz toll unterwandert von Nazisund Verschwörungsphantasten,
Wo erkennst du in dem oben verlinkten SongText Hinweise darauf?
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Dolph am 16. November 2012, 00:06:37
Komisch, ich musste sofort an Jessie Marssons wirre Geschichten über rituellen Missbrauch denken. Offenbar waren es genau die, auf die er "aufmerksam machen" wollte?
http://www.publikative.org/2012/04/26/xavier-naidoo-als-soundtrack-der-reichsbewegung/
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: The Doctrix am 16. November 2012, 00:15:52
Zitat von: P.Stibbons am 15. November 2012, 20:54:27
Zumindest scheint es eine solche Szene real zu geben - dazu eine Diplomarbeit von einer Polizei-Fachhochschule:

http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Diplomar.pdf

Also ich kann aus dieser Arbeit kaum das Existieren einer solchen "Szene" ableiten. Ein einziger Fall einer Gruppe von Satanisten, die ein sog. "Ekeltraining" durchgeführt haben, scheint wirklich belegt. Der Rest geht wieder einmal in die Richtung "Opfer berichteten", "Es wird vermutet", "es könnte sein", "man hat gehört" und endet schliesslich in "man weiss es nicht genau".

Ein paar vereinzelte Durchgeknallte machen aber noch lange keine "Szene".   
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: The Doctrix am 16. November 2012, 00:21:21
Zitat von: Dolph am 16. November 2012, 00:06:37
Komisch, ich musste sofort an Jessie Marssons wirre Geschichten über rituellen Missbrauch denken. Offenbar waren es genau die, auf die er "aufmerksam machen" wollte?
http://www.publikative.org/2012/04/26/xavier-naidoo-als-soundtrack-der-reichsbewegung/


Oha:

ZitatAm 24. Oktober 2011 war Naidoo im ARD-Morgenmagazin zu Gast. Dort wurde er gefragt, ob er sich in Deutschland frei fühle. Naidoo nutzte diese Gelegenheit. Er sagte: ,,Aber nein, wir sind nicht frei, wir sind immer noch ein besetztes Land! Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag und ist dementsprechend auch kein echtes Land und nicht frei".

Also auch ein Anhänger der KRR-Wirrnis!

Und auch vieler anderer VTn:
http://reflexion-blog.com/?p=1152

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei: 9/11-Inside-Job, Bilderberger etc.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 16. November 2012, 00:32:56
Zitat von: The Doctor am 16. November 2012, 00:15:52

Also ich kann aus dieser Arbeit kaum das Existieren einer solchen "Szene" ableiten. Ein einziger Fall einer Gruppe von Satanisten, die ein sog. "Ekeltraining" durchgeführt haben, scheint wirklich belegt. Der Rest geht wieder einmal in die Richtung "Opfer berichteten", "Es wird vermutet", "es könnte sein", "man hat gehört" und endet schliesslich in "man weiss es nicht genau".

Ein paar vereinzelte Durchgeknallte machen aber noch lange keine "Szene".   

Ich hab mir das noch gar nicht angeschaut - weiter oben sind ja noch mehr Quellen.
Bin aber zunächst davon ausgegangen, dass eine Diplomarbeit sich nicht auf die Untersuchung eines einzelnen Falles beschränkt.
Meine Suchwort-Kombi enthielt "Satanismus"; und ich habe keine Lust, mich in die Ermittlungen zu Kinderporno-Banden einzulesen.
Da würde man vermutlich noch jede Menge mehr krankes Zeug finden.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Erhard am 18. November 2012, 06:06:53
Zitat von: P.Stibbons am 16. November 2012, 00:32:56
Ich hab mir das noch gar nicht angeschaut - weiter oben sind ja noch mehr Quellen.
Bin aber zunächst davon ausgegangen, dass eine Diplomarbeit sich nicht auf die Untersuchung eines einzelnen Falles beschränkt.
Meine Suchwort-Kombi enthielt "Satanismus"; und ich habe keine Lust, mich in die Ermittlungen zu Kinderporno-Banden einzulesen.
Da würde man vermutlich noch jede Menge mehr krankes Zeug finden.

Irrtum, man wird gar nicht viel krankes Zeug finden, das dazu auch noch wahr ist.

http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Diplomar.pdf (http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Diplomar.pdf)
Hat The Doctor schon behandelt.

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=84&Itemid=46 (http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=84&Itemid=46)
Eine kritische Abhandlung, die für meist falsche Erinnerungen an satanischen Missbrauch vorwiegend dissoziative Störungen und psychotherapeutische Behandlungsfehler verantwortlich macht.

http://home.arcor.de/eimuc/einzeltexte/satanismus.pdf (http://home.arcor.de/eimuc/einzeltexte/satanismus.pdf)
Eine allgemeine Abhandlung über Jugendsatanismus, keine konkreten Fälle.

http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Jugendsatanismus.pdf (http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Jugendsatanismus.pdf)
dito

http://brightsblog.wordpress.com/2010/07/31/anti-religion-satanismus/ (http://brightsblog.wordpress.com/2010/07/31/anti-religion-satanismus/)
Die atheistischen Brights verwahren sich - zu Recht - dagegen, dass kirchliche Kreise den Atheismus für das Entstehen von Satanismus mitverantwortlich machen wollen.

http://guidograndt.wordpress.com/2012/10/13/satanismus-rechtsradikalismus-und-death-black-metal-1/ (http://guidograndt.wordpress.com/2012/10/13/satanismus-rechtsradikalismus-und-death-black-metal-1/)
Nach eigener Beschreibung ein investigativer Journalist, in Wahrheit ein VT'ler:
z.B.: Barschel und Haider wurden von den Freimaurern ermordet. :hirn:
Macht seine Abhandlung über Satanskulte natürlich besonders glaubwürdig.


Es gibt einfach keine Erkenntnisse über organisierten rituellen Missbrauch durch Satanisten.
Wahrscheinlich gibt es überhaupt nur ganz wenige "echte" Satanisten.

Ich halte diesen konstruierten Zusammenhang zwischen Satanismus und Kindesmissbrauch einfach für eine instinktive Abwehrhaltung:
Jeder weiß, dass es Kindesmissbrauch in erschreckend hoher Zahl gibt.
Aber es würde natürlich niemals jemand so etwas tun, den wir kennen.
Die sind doch alle normal und keine total durchgeknallten Satanisten.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 18. November 2012, 10:50:21
@ Erhard:
ZitatJeder weiß, dass es Kindesmissbrauch in erschreckend hoher Zahl gibt.
Aber es würde natürlich niemals jemand so etwas tun, den wir kennen.
Die sind doch alle normal und keine total durchgeknallten Satanisten.

Um zu den von dir aufgezählten Phänomenen wirklich Fundiertes sagen zu können, braucht man u.a. Quellen aus der forensischen Psychiatrie.
Aus der Sicht der Opfer ist es schnuppe, ob die Quäler und Vergewaltiger selbst psychisch krank waren, ob sie - was ich für vorstellbar halte - sadistische Rollenspiele spielten, die sich vermutlich in der einschlägigen Szene als besonders salient verkaufen lassen...was auch immer.
ZitatEs gibt einfach keine Erkenntnisse über organisierten rituellen Missbrauch durch Satanisten.
Wahrscheinlich gibt es überhaupt nur ganz wenige "echte" Satanisten.
Es gehört generell zum Phänomen des Kindesmissbrauchs (wie auch immer motiviert), dass man von einer Reporting Bias ausgehen muss.

ZitatIrrtum, man wird gar nicht viel krankes Zeug finden, das dazu auch noch wahr ist.
Von einem "Irrtum" lasse ich mich gern überzeugen - wie wärs mit etwas eigener Recherche?

Ein Kandidat für krankes Zeug, das leider wahr ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Hatchetman am 18. November 2012, 15:03:10
Zitat von: P.Stibbons am 18. November 2012, 10:50:21
Von einem "Irrtum" lasse ich mich gern überzeugen - wie wärs mit etwas eigener Recherche?
Wie wäre es wenn derjenige der die Existenz von etwas behauptet/nicht ausschließen will dafür Belege liefert, wie es eigentlich Usus sein sollte? Und auch hier gilt, "the plural of 'anecdote' is not 'data'".
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: celsus am 18. November 2012, 15:15:26
Zitat von: Hatchetman am 18. November 2012, 15:03:10
Zitat von: P.Stibbons am 18. November 2012, 10:50:21
Von einem "Irrtum" lasse ich mich gern überzeugen - wie wärs mit etwas eigener Recherche?
Wie wäre es wenn derjenige der die Existenz von etwas behauptet/nicht ausschließen will dafür Belege liefert, wie es eigentlich Usus sein sollte? Und auch hier gilt, "the plural of 'anecdote' is not 'data'".

Das ist bei "krankem Zeugs" ja nicht so ganz einfach.

2009 war ich in der Zensursula-Stoppschild-Geschichte im CCC-Umfeld damit beschäftigt, ihre unsinnigen Behauptungen vom "Milliardenmarkt KiPo" zu widerlegen. Wie macht man sowas? Selbst danach suchen fällt ja flach - weitgehend. Es gab Aktivisten, die versucht haben, ausländische Sperrlisten auszuwerten und kamen darauf, dass die unbrauchbar sind. Wir haben Umfragen gemacht, wer wie lange im Netz ist und wie oft auf solche Sachen gestoßen ist - fast niemand hat wirklich kriminelle Sachen zu sehen bekommen. Wir haben versucht, an Insider ran zu kommen, aus der Ermittlerszene sowie aus der Pädophilenszene. Auch da das selbe Bild: Es gibt sowas, aber es gibt keinen Markt, und man kommt auch nicht "aus Versehen" auf solche Seiten.
Das BKA behauptete weiterhin das Gegenteil.

Eine saubere Beweisführung ist da auf keiner Seite möglich.
Da geht es um reine emotionale Kriegsführung, wie es in der Politik und in der VT-Szene üblich ist.

In dem Zusammenhang sei auch auf die "Dokumentation" unseres Freundes Marsson verwiesen:
http://psiram.com/ge/index.php/Jessie_Marsson#Video_.22Verkaufte_Kinder.22_.282010.29 (http://psiram.com/ge/index.php/Jessie_Marsson#Video_.22Verkaufte_Kinder.22_.282010.29)

Du hast natürlich recht, wer so etwas behauptet, sollte Belege bringen. Aber darum geht es den Behauptern eben nicht. Mehr um FUD.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Federvieh am 18. November 2012, 15:34:32
Ein weiteren Aspekt, den ich aus den Zeilen xavas entnahm, ist, daß es im allgemeinen um die politische Elite geht, welche sich eine Macht herausnehmen, die ihnen nicht zusteht.

Das Abtreibungsthema hat bisher in diesem Thread niemand herausgepickt, aber mE sieht man hier eine religio-fanatische Darstellung, welche im Lichte der Diskussionen u.a. zur Präimplantationsdiagnostik zu sehen ist.  Abtreibung von Föten oder Ermorden von übergebliebenen Embryonen aus der PID ist ja u.a. in der christlichen und muselmannischen Religion ein absolutes no-go. Die Mächtigen nehmen sich laut xavas heraus, darüber zu bestimmen und deswegen würden die diese auch töten.  Ich finde schon, daß das ziemlich krass ist und für mich auf absolute Fundis und unreflektierte VTler hinweist, wie man ja an den sonstigen Ausführen zu Kindesmißbrauch sieht.

Interessant ist an dieser Stelle, inwiefern der Mißbrauch durch Religionsobrige hier (nicht) thematisiert wird.

Ein Artikel in der Zeit beschäftigt sich mit den beiden: http://www.zeit.de/kultur/musik/2012-11/xavier-naidoo-savas-homophobie/komplettansicht
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: grober_unfug am 19. November 2012, 12:56:49
Hey,
@P. Stibbons
ZitatWie Xavas erklärt, geht der Text auf eine persönliche Begebenheit zurück, die ein Opfer dem Naidoo berichtet hat (siehe Facebook).
Ist das deswegen schon verschwörungstheoretisch?
Nein, aber eben das was er sonst oft genug von sich gibt, mich wundert auch eher die Aufregung um den Text. Als ob lächelnde Musiker keinen fiesen Kram von sich geben könnten...


Zitat
Zumindest scheint es eine solche Szene real zu geben - dazu eine Diplomarbeit von einer Polizei-Fachhochschule:
Ich weiß nicht ob es eine solche Szene in Deutschland gibt. Ingolf Christiansen als Hauptquelle ist sicher diskutabel, ich hab das Buch vor 6-7 Jahren mal ausgeliehen und fand das Buch sehr populistisch und vor allem verlässt er so ab der Hälfte das Gebiet der Belege und erzählt Anekdoten, rein aus der Erinnerung wär ich sehr vorsichtig aus solchen Quellen eine feste Szene zu skizzieren.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: P.Stibbons am 19. November 2012, 12:59:21
Hey, @grober_unfug:

Versehentlich setzen wir wegen thematischer Überschneidung grad die Diskussion hier (http://forum.psiram.com/index.php?topic=10029.msg117189#msg117189) fort.  ;)
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: proLurk am 20. November 2012, 11:48:16
In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=2PKoEMaULzg&feature=relmfu

Führ mich ans Licht!

P.S. Irgendwer muß mir mal erklären wie Links in Text eingearbeitet werden :D
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Bloedmann am 20. November 2012, 17:48:34
Meine Ohren sind jetzt frei...

Naidoo ist sehr anregend  (http://img11.dreamies.de/img/34/b/adjdelj38ns.jpg)

Hinter url kommt ein = + die Webadresse. Dann kannst du in den eckigen Klammern Deinen Text schreiben, der dann mit dem link unterlegt ist. Geh einfach auf "Zitat" bei mir, dann siehst Du es.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: gesine2 am 20. November 2012, 22:07:04
/Licht-Suche/ Unter den spärlichen (http://www.google.com/search?q=bbcode+anleitung+hilfe&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de) Hilfsangeboten sei jenes (http://www.schnecken-forum.de/phpBB3/faq.php?mode=bbcode) gewählt, proLurk (http://forum.psiram.com/index.php?topic=10035.msg117331#msg117331).

der letzte Querverweis sieht in der Quelle so aus:[URL=http://forum.psiram.com/index.php?topic=10035.msg117331#msg117331][COLOR=Blue]proLurk[/COLOR][/URL]
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: Erhard am 20. November 2012, 22:17:55
Zitat von: P.Stibbons am 18. November 2012, 10:50:21
Von einem "Irrtum" lasse ich mich gern überzeugen - wie wärs mit etwas eigener Recherche?

Nun, wenn wir uns nicht der VT der "Vertuschung von ganz oben" anschliessen, sondern z.B. den LKA's mal ein wenig glauben:
Zitat
Die Enquete-Kommission "Sogenannte Sekten und Psychogruppen" des Bundestages hat sich in ihrem Bericht von 1998 umfangreich mit dem Thema befasst (zum Beispiel in 5.2.6 Exkurs: Ritueller Missbrauch von Kindern - ein okkult-satanistisches Phänomen?) und spricht von einer "unabgesicherten Erkenntnislage". "Die Befragung der Landeskriminalämter ergibt somit, dass zu den berichteten Vorfällen kaum Erkenntnisse vorliegen und dass Ermittlungen in entsprechenden Verdachtsfällen bislang keinen hinreichenden Tatverdacht zu begründen vermögen. Allerdings geht die NRW-Sonderauswertung von der Existenz derartiger Gruppen aus und weist auf die Vorläufigkeit der Erkenntnislage hin". Zu dieser Sonderauswertung des LKA NRW wird angemerkt, "Hinweise auf einzelne schwerwiegende Straftaten hätten nicht verifiziert werden können."

Zitat von: P.Stibbons
Ein Kandidat für krankes Zeug, das leider wahr ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux
Was bitte hat jetzt Marc Dutroux mit dem Stichwort "Satanismus" zu tun?
Er ist kein Satanist.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: The Doctrix am 21. November 2012, 09:20:37
Zitat von: gesine2 am 20. November 2012, 22:07:04
/Licht-Suche/ Unter den spärlichen (http://www.google.com/search?q=bbcode+anleitung+hilfe&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de) Hilfsangeboten sei jenes (http://www.schnecken-forum.de/phpBB3/faq.php?mode=bbcode) gewählt, proLurk (http://forum.psiram.com/index.php?topic=10035.msg117331#msg117331).

der letzte Querverweis sieht in der Quelle so aus:[URL=http://forum.psiram.com/index.php?topic=10035.msg117331#msg117331][COLOR=Blue]proLurk[/COLOR][/URL]

Warum machst Du Deine Links eigentlich immer noch extra blau? Sie sind doch auch so schon als Links erkennbar.
Titel: Re: XAVAS & die lieben Kleinen...
Beitrag von: AlGla am 21. November 2012, 17:22:45
Ist doch alles stimmig.
XN holt sich Inspiration von ner Doku zu einem Lied.
Deckt sich mit seiner "Inspiration" warum er zum Vegetarier wurde.
Und kommt wieder zusammen, denn es war sein Kollege Kool Savas, der ihn in seinem Lied "Der beste Tag meines Lebens" mit diesem Sätzchen dazu bewog (umzudenken):
"Du könntest ohne Probleme aufhören Tiere zu essen
und somit ohne Probleme ein paar Leben mehr retten."
Künstlerisch ein kleines Armutszeugnis.
Darf man also fragen: "Seid ihr mit mir? (http://www.lyricstime.com/xavier-naidoo-seid-ihr-mit-mir-lyrics.html)"