ZitatHallo ihr Lieben,
probieren geht über studieren, heißt es, also habe ich mir MMS bei ebay besorgt und mir 10% Zitronensäure selbst gemacht. Und jetzt versorge ich die ganze Familie jeden Abend mit je einer Portion MMS.
Die Kinder bekommen je 4 Tropfen plus 20 Tropfen Zitronensäure. Dazu gebe ich nach drei Minuten Wartezeit "gut und günstig" Traubensaft von EDEKA, der ist ohne Zusätze, also auch ohne Vitamin C, was ja die Wirkung stoppt.
Meine Frau bekommt 5 Tropfen und ich nehme 6, allerdings mit Wasser. Der saure Geschmack der Zitronensäure macht das Chloraroma erträglich. Wobei ich immer den Eindruck habe das Zeug schmeckt wie eingeweichte Zündplätzchen, diese 100-Schuß-Streifen für die Cowboy-Pistolen. Wenn man die abfeuerte, hatte man so ein seltsames Aroma auf der Zunge.
http://aufzurwahrheit.com/medizin-gesundheit/mms-heilt-malaria-in-vier-stunden-aids-in-ein-paar-tagen-4312.html (http://aufzurwahrheit.com/medizin-gesundheit/mms-heilt-malaria-in-vier-stunden-aids-in-ein-paar-tagen-4312.html)
edit:
Das ist fast noch besser, da hat einer so richtig Ahnung von Biologie (Himmel, was sind da für Idioten unterwegs ...):
ZitatDer Körper muß regelrecht mit dem Zeug gesättigt werden. Das überlebt kein Parasit, egal ob Virus oder Bazille. Hat man dann nach einer entsprechend langen Zeit den Eindruck, dass das Befinden sich deutlich gebessert hat, reicht eine Dosis MMS einmal in der Woche
ummögliche Neuverkeimungen zu unterbinden.
Haha, das AzW-Forum. :D
Da gings vor ein paar Monaten gut ab als "Seele" im Freigeistforum gesperrt wurde, sein daraufhin folgender Auftritt bei allmy auch nicht lange dauerte und er dann im AzW aufgeschlug. Denen war er halt auch zu irre...
Seele dazu in einem seiner Blogs: http://geistig-behindert.blogspot.com/search/label/aufzurwahrheit
MMS macht doch Blau.
Über den Text bin ich heut morgen gestolpert. Auch nice.
Zitat
Guten Morgen alle zusammen
Bin selbst Forscher im Bereich der Wirklichkeitserschaffung und setze mich viel auch mit Prophezeihungen auseinander und mit 2012 natürlich sowie mit unserer kollektiven Entwicklung und eines dazu kann man wirklich sagen: wir befinden uns seit vielen Jahren in einem gewaltigen Evolutionssprung.
....
Die materielle Wirklichkeit besteht im wesentlichen aus reiner Energie, die in permanenter Aktion ist und eigenes Bewusstsein hat und mit dem menschlichen Geist in permanenter Interaktion steht - und das alles passiert ausschliesslich in der Gegenwart.
Im Klartext und verkürzt heisst das, der menschliche Geist hat unmittelbar also direkt Einfluss auf die materielle Wirklichkeit - sprich: erschafft sie direkt mit.
....
http://www.overunity.de/index.php?topic=317.msg24917#new
@PaulPanter: LOL...
ZitatBin selbst Forscher im Bereich der Wirklichkeitserschaffung
Ich mir die Welt wie sie mir gefällt....
ZitatDie materielle Wirklichkeit besteht im wesentlichen aus reiner Energie, die in permanenter Aktion ist und eigenes Bewusstsein hat und mit dem menschlichen Geist in permanenter Interaktion steht - und das alles passiert ausschliesslich in der Gegenwart.
Im Klartext und verkürzt heisst das, der menschliche Geist hat unmittelbar also direkt Einfluss auf die materielle Wirklichkeit - sprich: erschafft sie direkt mit.
Da hat einer die Physik begriffen,
wiklich gut begriffen...
Aua!Der link ist ja mal wieder ein schöner Bretterknaller zum Feierabend. :o
Zitat von: rincewind am 25. Oktober 2011, 14:49:55
http://aufzurwahrheit.com/medizin-gesundheit/mms-heilt-malaria-in-vier-stunden-aids-in-ein-paar-tagen-4312.html (http://aufzurwahrheit.com/medizin-gesundheit/mms-heilt-malaria-in-vier-stunden-aids-in-ein-paar-tagen-4312.html)
edit:
Das ist fast noch besser, da hat einer so richtig Ahnung von Biologie (Himmel, was sind da für Idioten unterwegs ...):
ZitatDer Körper muß regelrecht mit dem Zeug gesättigt werden. Das überlebt kein Parasit, egal ob Virus oder Bazille. Hat man dann nach einer entsprechend langen Zeit den Eindruck, dass das Befinden sich deutlich gebessert hat, reicht eine Dosis MMS einmal in der Woche
ummögliche Neuverkeimungen zu unterbinden.
Über diesen MMS-Mist und diesen Jim Huble habe ich mal vor einiger Zeit mal ein bischen gestöbert u.a. auch hier: http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1439-Neuer-Name-f%FCr-MMS-Multi-Medizinal-Substanz (http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1439-Neuer-Name-f%FCr-MMS-Multi-Medizinal-Substanz)
Wäre der bzw. dieses Knallgas-Salz-Zeugs (MMS) nicht sogar was für's Wiki? Scheint ja einige Anhänger gefunden zu haben.
Ist MMS nicht diese kolloidale Silber Geschichte?
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Kolloidales_Silber
MMS hat einen Wiki-Eintrag: http://psiram.com/ge/index.php?title=MMS
Vielleicht könnte man dort noch auf die Verwechslungmöglichkeit mit Kochsalz (Natriumchlorid vs. Natriumchlorit hinweisen - als Laie könnte man evtl. denken, dass bisschen Kochsalz schadet doch zumindest niemand.
Es gibt hier auch ne Menge Seiten im Forum zum Thema, inklusive einer Linksammlung, die aber sehr leicht Brechreiz ausübt - vor dem Besuch kann man eigentlich nur warnen. Da sind die jetzt verlinkten Textauszüge teilweise richtig harmlos gegen. :-\
@PaulPanther
Du hast insoweit Recht, daß ein Großteil der Seiten die das Zeug von Humble verticken auch kolloidales Silber oder Gold oder anderen entsprechenden Schwachsinn verticken.
Das Zeug wird ganz nebenbei zwischenzeitlich auch gerne im Strukturvertrieb vertickt.
@Arno
Ergänzend - es gibt im Prinzip zwei Einträge im Wiki - der Erfinder wird ja auch noch gewürdigt:
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Jim_Humble
'tschuljung ick hatte nach Jim Huble jesucht. Ziehe meine Frage zurück. :-[
Hoffentlich steckt den Pfosten niemand, dass Uranhexafluorid (bei einem Besuch in der Asse könnte man vielleicht entsprechende Lecksteine erwerben) viel wirksamer ist.
Denn dann müsste man ihnen noch Homöopathie beibringen, damit wenigstens die Giftzufuhr unschädlich gemacht wird.
Da hät ich keine Bedenken. Die nehmen doch alle nix wo irgendwie "Fluorid" draufsteht, wegen Codex Alimentarius, Bevölkerungsreduktion und Mind Control...
Bei WoT versucht grade ein Pfeifenschädel seine MMS Seite positiv bewertet zu bekommen:
http://www.mywot.com/en/forum/16938-keavyscorner-com
Die Domäne braucht wohl viel Liebe (sprich Rot)...
keavyscorner.com
Wenn der Heini das Zeug an seine Kinder verfüttert, ist das ein Fall für Staatsanwalt und Jugendamt.
Ich weiß nicht, ob hier eher eine Kaffeewarnung empfehlenswert ist, oder die Bitte, doch gleich mal einen neuen Schreibtisch zu bestellen und einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren. ??? ???
Zitat1. achte darauf das auf der Flasche wo Natriumchlorit mit t und nicht mit d steht
je nachdem was du für ein activator hast musst es dem entsprechend mischen.
bei 50 % Zitronensäure musst du es 1:1 mischen , also ich habe ein 50 % flasche wo ich es 1 : 1 mischen muss, wenn du so eines bestellt hast gebe ich dir den tipp, das du zuerst ein Stampal nimmst , lässt sich dann besser mischen 1:1
2. lass dich nicht von dem Chlor geruch beinflussen, es ist kein Chlor!!!
am besten misch es dann mit saft damit es besser schmeckt, aber kein saft was zusätliches Vitamin C hat , sonnst hebt es die wirkung auf
3. fang mit 1 Tropfen an und dan steigere es Täglich bis zu du durchfall bekommst oder dir schlecht wird, sollte das eintreffen tust du am nächsten Tag etweder auslassen oder erhöhst nicht die Dosies und nimmst eine Dosies wo dir noch nicht schlecht war
Zitat
so das mit deiner Niere könnte auch eventuel durch ein Parasuten oder ect erkrankt sein. wenn es so wäre, könnte MMS da helfen, deine Organe werden da eher nicht betroffen werden vom MMS.
ich habe einen Nachbarn der hat Nieren versagen der muss alle 3 tage dialyse gehen.
habe mich darüber informiert, da nistet sich bei Nieren versagen ein Virus in der Niere was dann die Arbeit von der Niere einstellt.
ehrlich gesagt traue ich mich nicht das meinen Nachbarn geben ,
1. weil er bestimmt nicht an sowas glaubt
2. habe ich gelesen Dialyse patienten dürfen nicht viel trinken, ok so 1 Liter schon , aber da er alle 3 tage erst Dialyse hat und er MMS nehmen würde hätte er die giftstoffe der Toten bakterien Vieren und so weiter im Köper die würde er esrt bei der dialye los werden, für mich ist so ein fall zu Riskant um zu experimentieren, also wenn ich selber das hätte , würde ich es versuchen weil es mein Leben wäre , aber mit anderen Leben würde ich nicht spielen wollen.
habe zwar gelesen das MMS Nieren versagen bei einen Hund geheilt hat , aber habe noch nie ein Bericht von einem Menschen gelesen der es versucht hat.
ZitatMittlerweile bin ich auf Vier Tropfen am Morgen und Abends.
Bei dem Sprung von 2 auf 4 Tropfen habe ich die Drei übersprungen, weil ich das Gefühl hatte, das mein Körper das klaglos hinnehmen würde.
Ab heute Abend gehe ich auf 5 Tropfen.
Heute Früh hatte ich einen leichten Husten. Vielmehr hatte ich einen Procken in den Atemwegen, den mein Körper gerne ausgehustet hätte.
Das ganze hat auch nur etwa 30 Minuten gedauert. Dann war das Teil abgehustet und alles war gut. Vielleicht war das eine Säuberungsaktion der Lunge , als direkte Wirkung auf das MMS.
Was die Wirkung vom MMS angeht , kann ich nicht viel berichten.
Ich habe das Gefühl, morgens etwas früher wach zu werden. Also, bevor der Wecker geht.
ZitatKleines Update.
Bin seit gestern auf 6 Tropfen 2 mal am Tag.
Heute Morgen hatte ich etwas Kopfschmerzen, so wie bei einem Kater.
Aber an der einen Flasche Bier von gestern Abend wird es nicht gelegen haben.
Mit dieser Selbstbehandlung will ich noch etwa 3 Wochen weiter machen.
Vermutlich wird die Sache wenig spektakulär ausgehen, da ich keine Malaria, oder so etwas
durchzumachen habe.
Mein körperliches Defizit erkenne ich derzeit am Wasser in den Füssen. Diese gesundheitliche Einschränkung macht sich dadurch bemerkbar, das es mitunter schmerzhaft ist, zu laufen. Besonders die ersten Schritte sind nicht so einfach.
Die Medizin, als ich sie aus Beiträgen in Wikipedia interpretieren kann, als auch die Aussagen von Freunden und Bekannten, bestimmen eine Funktionseinschränkung der Niere als auch des Herzens , als Ursache .
Da kann MMS ( als Desinfektionsmittel im Inneren des Körpers angewendet ) direkt, nicht wirken und Helfen.
Im Gegenteil: Es ist anzunehmen, das ein Überangebot an Biofragmenten, die die Niere in Harnstoff transformieren soll, die Leistungskapazität des Organs bis an die Grenze bringen.
Deswegen habe ich seit vorgestern meine Ernärung auf nichtfleischliche Kost umgestellt. Bis jetzt esse ich hauptsächlich Bananen und Salat. Dazu Kaffe, Joghurt Bierchen und ein paar Morenköpfe mussten bisher auch dran glauben.
Mal sehen, wie lange ich die Bananen ertragen kann.
ZitatNun hat das Eine , oder das Andere gewirkt.
Das Wasser geht!
Zur Zeit bin ich immer noch bei einer Dosis von 6 Tropfen.
An manchen Tagen , war es nur eine Dosis am Tag, da es mir sonst zu umständlich war,
ein Getränk herzustellen.
Noch mindestens 2 Wochen will ich damit weiter machen.
Da ich fast zeitgleich den Fleischkonsum eingestellt habe, kann ich nicht genau sagen, welche Massnahme letztendlich zu einem kleinen Erfolg geführt hat.
Aber egal, es freut mich sehr, das ich einen kleinen Erfolg sehen kann.
Das MMS hat mir bisher nicht geschadet, eher geholfen.
Deswegen kann ich jedem Zweifler, der hin und hergerissen ist, einen Selbstversuch
zu starten, meine ehrliche und unferfälschte Einschätzung darbieten.
Vielleicht eignet sich das Set auch als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der unter einer infektiös bedingten Stoerung leiden muss, dem die Schulmedizin jedoch keine
Erleichterung anbieten kann.
Meiner persönlichen Meinung nach, hat dieses Set mehr Wert, als ein Glas Parfume.
Zitat
naja du kannst MMS auch nach dem essen zu dir nehmen aber man sollte 1 -2 Stunden warten, das mit deinen wechsel schichten ist eigentlich auch kein problem , sollange du deine tages Dosis nimmst, halt immer vorm schlaffen gehn , ob das früh morgen mittags oder abend ist, nicht gleich aufgeben XD
aber da du auch keine krankheit hast würde ich bis zu deinem nächsten versuch warten bis du mal eine Grippe oder sonnst was hast, kannst ja auch benutzen um Karies zu bekämpfen damit Zähne putzen XD, soll auch eine bleichende wirkung auch haben wenn man es Täglich macht damit Zähne putzt, im Zahnpasta ist ja auch Florid drinen was eigentlich giftig ist, die sagen kleine dosen machen nix aus , kleine dosirungen vom Frostschutz mittel heimlich im essen ist auch nicht schlimm, aber gibst du jemanden heimlich täglich diese dosis ins essen wird diese person schwer Krank und am ende stirbt diese Person, wurden schon einige so umgebracht kam auch solche fälle im TV bei so Mord geschichte ,
also was würde täglich so eine dosis Florid aus machen ????? wird ja auch heut zu tage über all bei gesetzt Florid auch im Lebensmittel und wir fragen uns woher diese ganzen Kranheiten kommen
MMS als behandlung wenn man nicht Krank ist für die Mund Hygiene anzu wenden ist 1 viel besser als Zahnpasta und kostet auch weniger, wie lange kommt man mit so ein Fläschen MMS ?? wenn man es Tropfen weise nimmt , wie lange Tube Zahnpasta als vergleich
Das Alles und noch viel mehr gibt es hier:
http://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/
Die Rechtschreibung ist richtig schön kreativ. ::) Aber so ist das wohl, wenn studierte Doktoren miteinander diskutieren. ::)
Auch der Foreneigner, der seines Zeichens ja ein von und zu und auf und davon Ingenieur sein möchte (bei seinen Kenntnissen wundert es nicht, daß er keine Anstellung hat ;D ) hat wohl so nebenher auch noch Medizin studiert und weiß ganz genau wie das so alles funktioniert:
http://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/msg24910/#msg24910
Aber "Harti" hat ja auch schon bei WoT geweint:
http://www.mywot.com/en/forum/14584-overunity-de
Besonders schön:
Zitat
I have studied physics for over 30 years now and have graduaded from TU-Berlin as Dipl. Ing.
Surely Perpetual Motion is not possible, but energy conversions,
where you don´t see, where the energy is coming from,
e.g. in the Finsrud device from magnetic-thermal interactions ( magnetic thermal circle processes)
Also there are experiments which violate the second law of thermodynamics.
Wow 30 Jahre Studium für den Dipl.Ing. (Agrartechnik?). Immer diese Dauerstudenten... ;D
Nehmen die MMS bis sie krank werden, reduzieren dann die Dosis bis es ihnen wieder besser geht... und schwupps...MMS hat geholfen, dass es mir besser geht.
Oder so ähnlich.
Wenn die bei ou.de so weitermachen, bringen die sich noch gegenseitig um. Nächster Tipp gegen Wasser in den Beinen. Strophanthin.
Zitat
Helmut, Wasser in den Beinen kann ein Herzproblem sein, hat mir heute jemand gesagt.
Hier in Berlin gibt es noch einen Arzt, der das alte Herzmittel Strophantin verschreibt, den ich demnächst mal konsultieren möchte.
Strophantin wurde bis 1970 als das Herzmittel gegen Herzkaspar eingesetzt und danach durch eine gewinnbringende chemische Keule ersetzt und aus den Lehrbüchern verbannt.
Der arme Helmut, der glaubt einfach jeden Scheiß. Jetzt rennt er bestimmt wieder los und besorgt sich das Zeug.
...vielleicht wenn man ihm sagen würde dass das Herz blut und kein Wasser pumpt?
Zitat von: PaulPanter am 22. November 2011, 11:12:37
Wenn die bei ou.de so weitermachen, bringen die sich noch gegenseitig um. Nächster Tipp gegen Wasser in den Beinen. Strophanthin.
ZitatDie Nebenwirkungen können Verwirrtheit mit gestörter Farbempfindung, Schwindel, Arrhythmie und schließlich Herzversagen umfassen. Dass das Mittel von einem schwedischen Pharmamulti mit Milliardenumsatz hergestellt wird, verschweigt man meist, um die abwegige Pseudoargumentation nicht in Frage stellen zu müssen, nach der dieses Mittel von der Schulmedizin unterdrückt werde.
Read more: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Strophanthin#ixzz1eQdXJK5G
Das sind wirklich Kandidaten für den Darwin-Award. Fehlen noch ein paar ayurvedische Schwermetallcocktails. Kommt bestimmt noch.
Zitat von: Belbo zwei am 22. November 2011, 11:28:06
...vielleicht wenn man ihm sagen würde dass das Herz blut und kein Wasser pumpt?
Naja, Ödeme sind typisch für eine Herzinsuffizienz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Herzinsuffizienz (http://de.wikipedia.org/wiki/Herzinsuffizienz)
Der Depp bräuchte halt eine vernünftige Diagnostik.
Zitat von: rincewind am 22. November 2011, 11:35:08
Der Depp bräuchte halt eine vernünftige Diagnostik.
Dumm, dümmer -> Helmut ;D
ZitatIch weis nicht, ob es die Niere ist. Aber solange mir keiner sagt, das ich krank bin, bin ich nicht krank. Ich geh ja auch nicht zur Dialyse.
Darum mache ich mir auch keine Sorgen wegen dem MMS.
Wenn ich mit einer kleinen Dosis starte und das ein paar Tage mache, dann sollte das sagenhafte MMS zumindest eine spürbare positive Auswirkung erkennen lassen. Von der Übelkeit , oder dem Durchfall mal abgesehen. Den Durchfall würde ich dann gelassen hinnehmen, da er eine funktionelle Begleiterscheinung ist.
Durchfall statt Durchblick. Hauptsache, irgendwas mit Durch ;D
Wer in diesen Irrengarten gerät, verlässt ihn nur noch mit den Füßen voraus.
Zitat von: Wiesodenn1 am 21. November 2011, 12:10:33
Nehmen die MMS bis sie krank werden, reduzieren dann die Dosis bis es ihnen wieder besser geht... und schwupps...MMS hat geholfen, dass es mir besser geht.
Oder so ähnlich.
Das ist doch schon sehr fortschrittlich. Bei der Homöopathie muss man hoffen, dass die zu "Behandelnmde" Krankheit von selbst eine Erstverschlimmerung ergibt, hier bekommt man sie mit dem Mittelchen gratis mitgeliefert. Und die Zweit-, Dritt- und Viertverschlimmerung ggf. auch. ::)
Mal nen Update machen zum overunity.de Thread "Jim Huble MMS"
CmdrFALCOHallo,
habe gerade MMS I bestellt für Selbstversuch, von hier:
http://www.herrlan.de/dental/shop/advanced_search_result.php?XTCsid=24bc482bdcc83706f6258461bc41a38c&keywords=MMS&x=17&y=10
Ich hatte ein paar Fragen:
1) Hilft es gegen Hodgkin-Lymphom. Meine Frau hat letztes Jahr Chemotherapie und Strahlentherapie fertig geworden und jetzt warten und hoffen da es vorbei ist.
2) Hilft es auch gegen Psoriasis? Mein Vater leidet an Psoriasis.
3) Wenn man einen Schrittmacher hat (meine Mutter) oder in Knochenbereiche des Beins einen Implantat geschraubt ist (mein Vater hat es seit einen Unfall) wird das nicht vonn MMS als einen ''virus'' oder änliches gesehn und ''greift'' Ihn an? So wie Ich es verstanden habe MMS greift alles an der einen PH wert hat großer als 7 oder so in der richtung.
4) Hilft es gegen Nierensteine? Ich leide seit mehr als 10 Jahre an Nierensteine.
Ich werde das als Selbstversuch machen und dann mal schauen.
MfG
Cristianhttp://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/105/
Helmut:Hallo Christian
Aus deine Fragen wird kaum jemand antworten können, weil MMS für uns noch sehr neu ist.
Einige von uns haben MMS selbst ausprobiert und dabei befriedigende Ergebnisse erzielt.
MMS ist mit Sicherheit kein Wunderwasser. Und wie hoch eventuell ein Schadenspotential einzuschätzen ist, liegt wie bei jeder Medizin an der Dosis.
Wenn ich selbst von einer Krankheit betroffen wäre, würde ich mit kleinen Schritten versuchen dagegen etwas zu tun. Ich bin aber überzeugt, wenn wir vor 10 Jahren soweit wären, wie wir das jetzt sind, würden viele Leute noch leben. Unter anderem meine Mutter. Ein altes Sprichwort sagt: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Darum besuche ich nur wegen Frakturen oder soetwas den Arzt.
Alternativ zu MMS kannst du oder deine Nächsten es mit Kolloidalem Silber versuchen. Da gibt es auch gute berichte im Netz.AmonRaah Der ist sowas wie der Doc dort.
also gegen nieren steine kann es nicht wirken denke ich, weil es eben steine sind, und es greift nicht alles an was über ph wert 70,7 sodern darunter, die anderen krabkheiten kenne ich nicht sorry.
mms wird leider von den offizielen medizin nicht wircklich erforscht, bei was es alles hilft oder nicht heißt es einfach testen.
wenn ich weiß gott was für eine krankheit hätte, würde ich lieber mms versuchen, bevor ich mich voll mit medikamente stopfe desen nebenwirkungen schaden könne.
die bis jetzt bekannten nebenwirkung bei mms , durchfall und erbrechen ( bei zu hohen dosis)
wenn man die neben wirkungen vergleicht, habe ich liber erlich gesagt durchfall ;D
und immer schön langsam mit mms, niedrige dosis anfangen, wie lange man es nehemn soll ? weiß ich erlich gesagt nicht kommt drauf an was man hat, schlime krankheiten , dauert bekämpfung sag ich mal länger als harmlosere krankheiten.CmdrFALCOHallo,
Ich werde es an mich selbsversuchen und dannach meine Frau und dan mein Vater und so weiter :)
Keep You updated :D
Ist es auch Pflanzen gut?
MfG
Cristianhttp://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/120/ ff. da kommt noch was zu den Nierensteinen..... aber die Antwort vorweg.
CmdrFALCO@woidbam Ich finde nirgendwo das es einen medizinischen Nutzen hat aber werde es trotzdem ausprobieren.
Danke
Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on Ratiomodus on
$) $) $) #) #) #) :fresse: :deppenalarm: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: $) $) $) :hirn: :hirn: :hirn: :hirn:
Darwin Award.
http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=30&hilit=plazenta+essen+stueck
Und
http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=308
Vorsicht! Wer zu Herpes bei Ekel neigt, bitte nicht lesen!
Zitat von: Binky am 26. März 2012, 17:25:53
http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=30&hilit=plazenta+essen+stueck
Und
http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=308
Vorsicht! Wer zu Herpes bei Ekel neigt, bitte nicht lesen!
tot-lach:
ZitatIch hab zB ein Nabelschnuramulett anfertigen lassen, das hebt die Mutter auf und schenkt es dem Kind mit 18. Da wars für mich klar, das ist SEINS. Aber bezüglich Plazenta hab ich das nie gedacht.
:rofl: :rofl: :rofl:
Todernst:
Zitatdass man von der plazenta essen kann, wusste ich (ich hatte davon gelesen, dass das bei der rückbildung hilft), aber es hat mich nicht gereizt. bei einer blutung hätte ich es allerdings sicher versucht, v.a. um dem krankenhaus zu entgehen.
:kotz: :kotz: :kotz:
Anderer Thread, gleiches Forum:
http://www.privatgeburt.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2409#p34467
ZitatDeine Hebamme hat an die Frau geglaubt und ihr ihre Würde gelassen. Das ist wirklich toll und löblich! Aber die Lorbeeren und somit der "Applaus" hat die Gebärende verdient! Sie allein hat die BEL gemeistert!
Im Leben gibt es für nichts eine Garantie! DU musst wissen was du möchtest und mit was du leben kannst. Ich kann dir nur sagen, dass ein Zuhause ohne Klugscheißer drumrum, ohne Leute, die dich erniedrigen und dir wirrklich skrupellos wehtun können das absolut SICHERSTE Umfeld für eine Gebärende ist!!! Ich wünsche dir alles Gute auf der Geburtsreise und dass du den für dich richtigen Weg wählst!
Thema ist ein eine Totgeburt bei unerwarteter Beckenendlage während einer Hausgeburt.
Ein Kind ist wahrscheinlich gestorben, weil die Mutter nicht auf den scheinbaren Luxus einer "natürlichen" Geburt verzichten wollte. Und diese strunzdoofe Tusse schreibt dazu, daß eine Hausgeburt das Sicherste sei, und die Mutter alles richtig gemacht hat, weil sie ja SELBSTBESTIMMT gehandelt hat, tja, und das mit dem Kind, dumm gelaufen, oder wie? Da wird ein Leben aufs Spiel gesetzt, nur um dem Ego dieser Tussi Genüge zu tun. Denn es ist ja sooooooo natüüüüürich.
#)
@Binky:
ZitatVorsicht! Wer zu Herpes bei Ekel neigt, bitte nicht lesen!
liegt das nur daran dass ich mich als mann da nicht so reinversetzen kann, dass ich bei der Vorstellung beklemmungen habe, oder gibt es das wirklich?
Und hat das dann irgendwelche gesundheitlichen Vorteile oder so?
Zitat von: Chris224 am 27. März 2012, 21:50:50
@Binky:
ZitatVorsicht! Wer zu Herpes bei Ekel neigt, bitte nicht lesen!
liegt das nur daran dass ich mich als mann da nicht so reinversetzen kann, dass ich bei der Vorstellung beklemmungen habe, oder gibt es das wirklich?
Und hat das dann irgendwelche gesundheitlichen Vorteile oder so?
In der Plazenta sind zwar Hormone enthalten, aber nicht in so einem Maße, daß ein Stückenchen davon etwas bewirken würde. Da es ausreichend andere, nicht eklige Möglichkeiten gibt, ist es wohl nich nötig.
Tiere fressen die Plazenta aus mehrerlei Gründen: Nesthygiene (damit keine gammeliges Zeug inmitten des Nachwuchses herumliegt und diesen gefährdet -> Infektionen, Anlocken von Fliegen) und damit keine Raubtiere angelockt werden. Auch Vögel entsorgen die Eischalen aus dem Nest.
Einige Nestflüchter wie Wiederkäuer und Pferde fressen die Plazenta nicht. Müssen die auch nicht, weil die Jungen gleich aufstehen und mit der Herde weiter ziehen. Die Plazenta wird dann von Aasfressern entsorgt. Z. B. machen das auf Schafweiden hier in Europa die Rabenvögel, was zu der Meinung geführt hat, Raben würden Lämmer fressen....
ZitatUnd hat das dann irgendwelche gesundheitlichen Vorteile oder so?
Das was Binky gesagt hat und offensichtlich ist das auch eine weitere geistige Fehlzündung mancher Menschen, die aus Umständen in der Natur irgendwelche Maßgaben im menschlichen Dasein ableiten.
Manche Tiere fressen auch andere Hinterlassenschaften, bringen den Nachwuchs des direkten Rivalen um, markieren ihr Revier mit Urin und anderen Körpersäften etc. etc. - Da wird Naturverbundenheit zum Wahn und solche Dinge
ZitatThema ist ein eine Totgeburt bei unerwarteter Beckenendlage während einer Hausgeburt.
finden bei den völlig Vernebelten darin sogar eine Rechtfertigung für den fahrlässig verursachten Tod eines Neugeborenen.
Vielleicht sind die ganzen "Baumknutscher" aber auch einfach im Umgang mit einem Fremdsprachenlexikon nicht geschult und verwechseln den Mutterkuchen mit einem Gebäck von Coppenrath und Wiese...
@Binky
Weißt du zufällig was Primaten generell mit ihrer Placenta in der freien Wildbahn anstellen?
@Binky:
@Antitainment
ZitatTiere fressen die Plazenta aus mehrerlei Gründen: Nesthygiene (damit keine gammeliges Zeug inmitten des Nachwuchses herumliegt und diesen gefährdet -> Infektionen, Anlocken von Fliegen) und damit keine Raubtiere angelockt werden. Auch Vögel entsorgen die Eischalen aus dem Nest.
ZitatDie Plazenta wird dann von Aasfressern entsorgt. Z. B. machen das auf Schafweiden hier in Europa die Rabenvögel, was zu der Meinung geführt hat, Raben würden Lämmer fressen....
ZitatThema ist ein eine Totgeburt bei unerwarteter Beckenendlage während einer Hausgeburt.
Das kenn ich, aus der Ökologie und der Vogelzuchtstation, macht auch Sinn, hab aber bei Raben schon gesehen, dass die bei Lämmern die Augen rauspicken, aber die waren dann schon tot, bevor die Vögel sich drüber hermachen. Die Viecherl sind übrigens Hochintelligent, können sogar sprechen, allerdings nur mit einer kleinen Op, bei der die Haut unterhalb der Zunge eingeschnitten wird. Hat mir ein alter Förster erzählt, der einen sprechenden Vogel hatte. Ob s stimmt oder nur Jägerlatein ist, weiß ich allerdings net.
Da bin ich ja beruhigt, dacht schon da wäre eine Entwicklung an mir vorbeigegangen. Die hätten statt der Hausgeburt mal besser nen Besuch in einer ordentlichen Klinik veranlasst, oder wenigstens im Vorfeld mal auf Fehlstellungen untersuchen lassen sollen. Nix gegen Hausgeburten, ne Freundin von mir hat das auch gemacht, mit der entsprechenden Vorsicht allerdings, und dann kann das gut funktionieren.
Und wie sieht dann die Steigerung von diesem Wahn aus? Geht ma dann vielleicht demnächst dazu über, bei totgeburten die Kinder aufzuessen, wie das im Tierreich ja auch üblich ist, oder bei zwillings oder drillingsgeburten den Anteil der Brut, den man nicht ausreichend ernähren oder dem man nicht genügend Entwicklungsmöglichkeiten (Schule,Ausbildung,Studium) finanzieren kann, zum Dinner zu verspeisen? Ganz schön krank, was sich da in einigen Bereichen tut, wenn nicht sogar gefährlich.
Zitat von: Chris224 am 28. März 2012, 14:20:08
Nix gegen Hausgeburten, ne Freundin von mir hat das auch gemacht, mit der entsprechenden Vorsicht allerdings, und dann kann das gut funktionieren.
Widerspruch. Wenn eine Klinik mit Entbindungsstation und /oder Kinderklinik in der Nähe ist (was in D. meist der Fall ist), dann ist es schlicht fahrläßig, diese Möglichkeit nicht in Anspruch zu nehmen. Auch bei der unkompliziertesten Schwangerschaft kann es bei der Geburt Komplikationen geben, die erstens keiner vorhersehen kann und zweitens keine Hebamme bei ernsten Fällen keinerlei Möglichkeiten zum richtigen Eingreifen hat - dann ist Klinik angesagt, wo es um einzelne Minuten geht. Eine simple Respiration von Fruchtwasser reicht da. Mit intubieren/absaugen keine große Sache, eine Hebamme kann und darf das z.B. nicht.
Natürlich gehen die meisten Geburten gut. Aber freiwillig auf ein solches Backupsystem zu verzichten, wenn es denn problemlos möglich wäre, ist dumm.
Nix gegen Rücksitze ohne Gurte, ich bin als Kind prima ohne ausgekommen. ::)
@=Dr. Ici Wenn:
ZitatWiderspruch. Wenn eine Klinik mit Entbindungsstation und /oder Kinderklinik in der Nähe ist (was in D. meist der Fall ist), dann ist es schlicht fahrläßig, diese Möglichkeit nicht in Anspruch zu nehmen.
ZitatNatürlich gehen die meisten Geburten gut. Aber freiwillig auf ein solches Backupsystem zu verzichten, wenn es denn problemlos möglich wäre, ist dumm.
Das ist manchmal schwierig, in der hintersten Provinz. Die sind halt zweigleisig gefahren, sowohl Hebamme und Vorbereitung für Zuhause aber gleichzeitig Betreuung i.d. Klinik. Am Schluss ging alles so schnell, das Klinik nicht mehr in Frage kam.
Frauen können da ganz schön eigensinnig sein, auch was Arbeiten im letzten Schwangerschaftsmonat angeht.
Dass es auch sonst noch Komplikationen geben und dass man Zuhause da nur mit Hebame ganz schön in die Bredouille kommen kann seh ich auch so, aber mach das mal deiner Angetrauten klar wenn du eh schon unterm Pantoffel stehst und sie irgendwelchen romantischen Vorstellungen nachhängt. Da kommt dann oft so was wie "das ist mein Bauch" oder "werd du erst mal schwanger" und Diskussion Ende. Da kannst du manchmal nur noch Schadensbegrenzung betreiben.
Zum Thema:
Kritisch:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/alternativmedizin-die-globulisierung-des-kreisssaals-1.1197133
Bekloppt
http://eltern.t-online.de/-meine-vagina-ist-riesengross-geburtserleichterung-auf-esoterisch-/id_51074508/index
Und total bekloppt:
http://www.fr-online.de/panorama/alternativer-nobelpreis-fuer-ina--may-gaskin-eine-hebamme-veraendert-die-welt,1472782,11254982.html
@Chris224
Du hast sicher recht: Überzeugungsarbeit ist manchmal schwierig bishin unmöglich ... viele (mich eingeschlossen ) haben schon wieoft diese Erfahrung - verbunden mit einem gewissen Gefühl der Hilflosigkeit gegenüber schädlich-irrationalen Überzeugungen - machen dürfen.
@ Dr.
Deine Argumentation wird letztenendes auch bestätigt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausgeburt#Studien_und_Fakten_zur_Sicherheit_der_Hausgeburt
Leider kann man auch im Kreißsaal schreckliches erleben. http://www.mdr.de/exakt/geburt106.html (http://www.mdr.de/exakt/geburt106.html)
Nein das ist kein Statement für eine schwachsinnige Hausgeburt.
Zitat von: Averell am 29. März 2012, 20:40:20
Leider kann man auch im Kreißsaal schreckliches erleben. http://www.mdr.de/exakt/geburt106.html (http://www.mdr.de/exakt/geburt106.html)
Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Schlimmes kann man immer und überall erleben.
Als Frau sage ich: Selbstbestimmt, definitiv. Und ganz selbstbestimmt habe ich mir eine gute Hebamme ausgesucht und bin mit ihr in ein gutes Spital mit guter Geburtsbetreuung gegangen. Sie hat den Arzt rausgescheucht der unnötig gekommen ist, hätte ihn bei Problemen aber sofort dagehabt. Ganz selbstbestimmt habe ich mich in die Hände von erfahrenen Personen begeben.
Mit der Gesundheit meiner Kinder (oder meiner) wollte ich definitiv nicht spielen.
Dafür waren wir jeweils 4 Stunden nach den Geburten wieder zu Hause.
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 29. März 2012, 20:52:12
Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Schlimmes kann man immer und überall erleben.
Absolut. Ich plädiere nur dafür, weil die eine Seite Schwachsinn pur propagiert - die andere Seite nicht gleich in den Himmel zu heben. Ich persönlich habe nicht nur gute Erfahrungen mit sogenannten Schulmedizinern - würde aber trotzdem jedem auf die Fresse hauen wollen, der bei mir eine (heilende) Hand auflegen will.
Da hast du recht - aufpassen mußt du natürlich (schon deshalb, weil sie einem sehr oft lukrative Heilerei unterjubeln wollen :-\ )
Die Hebammen sehen das so:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=10756
Und das bei uns im Gesundheitswesen einiges nicht so läuft wie es eigentlich sollte, gerade auch im Bereich Geburtsmedizin dürfte eigentlich auch klar sein:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/berliner-hebammen-geburten-im-akkord/3637096.html
Das man da durchaus auch im Sinne eines etwas heimeligeren Umfeldes nacharbeiten könnte, steht außer Frage. Das würde sicherlich auch nicht zum Nachteil derjenigen Klinik sein, die ein solches Umfeld zu bieten in der Lage wäre.
Und mit den Wahrscheinlichkeiten ist das so eine Sache, nicht nur für die Kinder:
".....In den Niederlanden mit etwa 30 % Hausgeburten wurde im Zeitraum von 1983 bis 1992 ein Anstieg der Müttersterblichkeitsrate von 9,7/100.000 Lebendgeburten auf 12,1 im Zeitraum von 1993 bis 2005 beobachtet.[13]
Von allen westlichen europäischen Ländern hatten die Niederlande die höchste neonatale Sterblichkeitsrate (3,0/1.000 Lebendgeburten). Die perinatale Sterblichkeit sank zwar, aber langsamer als in anderen Ländern.[14] Trotzdem ist die Sterblichkeitsrate im Vergleich zum europäischen Standard hoch (2006: 9,1/1.000 Geburten)......"
und
".....Laut der quag wurden 2006 12,3 % der außerklinisch geplanten Geburten vor der Entbindung in ein Krankenhaus verlegt. 91,6 % der Verlegungen fanden ohne Eile, 73,6 % der Verlegungen mit dem eigenen PKW statt. Bei 5,4 % der Geburten mussten Mutter und/oder Kind nach der Geburt verlegt werden.[5]...."
aus Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausgeburt#Abbruch_der_Hausgeburt
Gegen Selbstbestimmtheit, gerade bei der Geburt, was ja nun wirklich ein 1a Frauenthema ist, hab ich überhaupt nichts. Solange da die Vernunft im Vordergrund steht. Wie ich schon betont habe, gibt es gerade im Ländlichen Raum da aber auch einige Konfliktpotentiale, die Geburt läuft halt in vielen Fällen eben nicht wie vorausberechnet. Ob man dann zu Maßnahmen greift, die Einleitend wirken, um Risiken zu vermindern (möglicherweise birgt das ja auch Risiken??) oder ob man der Natur ihren Lauf lässt, das traue ich mich als Mann nicht zu beantworten oder zu beeinflussen, das sollte auf jeden Fall die Entscheidungsfreiheit derjenigen sein, die auch die ganze Arbeit zu leisten hat, einschließlich der Schmerzen und allem anderen.
Die Möglichkeit, sich in die Situation einer Hochschwangeren Frau hineinzuversetzen hat auf jeden Fall auch seine Grenzen, letztlich auch rein Biologische.
Und noch einer mit komischen Vorstellungen, Ostern zu verbringen:
eisenblatt.net (http://eisenblatt.net) am 7.4.12
Zitat
Selbstversuche bei Blinddarmentzündung
Publiziert am 7. April 2012 von ironleafs
Wie es aussieht habe ich wohl seit einigen Tagen eine Blinddarmentzündung, oder Blinddarmreizung, allerdings waren ja bereits am Freitag alle Arztpraxen geschlossen und somit war es mir nicht mehr möglich mir noch irgendetwas verschreiben zu lassen. Jetzt habe ich echt ein Problem! Derzeit halten sich die Schmerzen in Grenzen, aber man weiß ja nie wann es richtig los geht.
Aber da jetzt sowieso alles egal ist, dachte ich mir ich probiere mal dieses sogenannte MMS aus. Zum Glück hat Claudi ja solche Sachen gebunkert und ich habe jetzt mal die Möglichkeit das Zeug auszuprobieren. Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit der Dosierung, aber ich denke ich habs richtig hinbekommen. Allerdings stinkt das Zeug schlimmer als jeder WC-Reiniger. :D
Ich muss feststellen das mir bereits nach 20 Minuten ein bisschen Übel geworden ist. Mal schauen ob ich mir nachher nochmal was davon reinziehe...
:hirn: :hirn: Man kann nur hoffen, daß ihm bei den richtigen Schmerzen dann noch die Nummer der Rettung einfällt
Zitat von: heterodyne am 08. April 2012, 14:53:21
:hirn: :hirn: Man kann nur hoffen, daß ihm bei den richtigen Schmerzen dann noch die Nummer der Rettung einfällt
Och, wenn man recht schmerzunempfindlich ist, kann man das bis zum einfachen oder mehrfachen Durchbruch schon durchhalten. Und gegen die Sepsis hilft dann der WC-Reinger in größeren Mengen. Immerhin eine gute Vorpäraparation für die Anatomie, dann stinkts bei der Obduktion nich so arg.
Naja, wenn man sich anguckt wo der herkommt, da muss der Blogbetreiber ja bei jeder, auch nur ansatzweisen pro Israelischen Darstellung der Israelproblematik, für jeden Teilnehmer extra unten drunter schreiben was er darüber zu denken hat, bzw. was der ordentlichen Denkweise dieses Blogs entspricht.
ZitatAnmerkung des Blogautors: Wie ich bereits sagte, es gibt in diesem Land keine Meinungsfreiheit! Deutschland ist komplett in zionistischer Hand.
Bei vorhandensein soviel latenter Intelligenz sollte man ihn vielleicht ersmal zu Tierarzt schicken, um nachschauen zu lassen welcher Spezies er überhaupt angehört und somit evtl. gar nicht im Besitz eines Blindarms ist.
Das sagen wenigstens die Creationisten:
Zitat"......Das bedeutet, daß der Mensch im Stammbaum den Beuteltieren und Kaninchen, bei denen der Wurmfortsatz gut entwickelt ist, nahesteht, dagegen von Affen, die normalerweise gar keinen Wurmfortsatz besitzen, weit entfernt ist. Andere Naurwissenschaftler sind der Ansicht, daß der Wurmfortsatz überhaupt kein rudimentäres Organ ist, sondern durchaus eine Funktion besitzt, ...."
und die müssen es ja wissen, weil sie den ganzen Mist von Darwin endlich durchschaut haben.
von
http://www.creationism.org/heinze/german/Schop02.htm
Zitat von: Chris224 am 08. April 2012, 17:40:30
[...]
Zitat"......Das bedeutet, daß der Mensch im Stammbaum den Beuteltieren und Kaninchen, bei denen der Wurmfortsatz gut entwickelt ist, nahesteht, dagegen von Affen, die normalerweise gar keinen Wurmfortsatz besitzen, weit entfernt ist. Andere Naurwissenschaftler sind der Ansicht, daß der Wurmfortsatz überhaupt kein rudimentäres Organ ist, sondern durchaus eine Funktion besitzt, ...."
und die müssen es ja wissen, weil sie den ganzen Mist von Darwin endlich durchschaut haben.
von
http://www.creationism.org/heinze/german/Schop02.htm
Manche gehen davon aus, dass es Phänotypen des Homo sapiens gibt bei denen das Großhirn sich zu einem rudimentären Organ entwickelt hat, hauptsächlich um das Blut zu kühlen...
;D
ZitatManche gehen davon aus, dass es Phänotypen des Homo sapiens gibt bei denen das Großhirn sich zu einem rudimentären Organ entwickelt hat, hauptsächlich um das Blut zu kühlen...
Erkennt man die an der roten Nase?
Zitat von: Wiesodenn1 am 08. April 2012, 21:07:43
ZitatManche gehen davon aus, dass es Phänotypen des Homo sapiens gibt bei denen das Großhirn sich zu einem rudimentären Organ entwickelt hat, hauptsächlich um das Blut zu kühlen...
Erkennt man die an der roten Nase?
Ne an sowas:
ZitatDie Fakten stimmen besser mit Gottes Erklärung in der Bibel überein, daß Er die verschiedenen Arten von Pflanzen und Tieren geschaffen hat und daß diese sich jede nach ihrer Art fortpflanzen. [...]
Fakten, Gott, Bibel in einem Satz.
Triple Kill!
(http://www.upload.ee/image/3216/EpicFailure.jpg)
Dass man in D besonders empfindlich ist bei Israel Kritik und da bei manchen früheren Opfergruppen der Nazi Diktatur die Hutschnur hochgeht kann man noch verstehen. Ist zwar nicht richtig aber verständlich. Israel reagiert wohl auch eher innenpolitisch motiviert. Grass war nun nicht gerade jemand, der des Nazitums verdächtigt werden könnte. Er war selbst immer größter Kritiker nationalistischer Tendenzen der Nachkriegszeit.
Zitat von: Janus am 08. April 2012, 23:36:36
Dass man in D besonders empfindlich ist bei Israel Kritik und da bei manchen früheren Opfergruppen der Nazi Diktatur die Hutschnur hochgeht kann man noch verstehen. Ist zwar nicht richtig aber verständlich. Israel reagiert wohl auch eher innenpolitisch motiviert. Grass war nun nicht gerade jemand, der des Nazitums verdächtigt werden könnte. Er war selbst immer größter Kritiker nationalistischer Tendenzen der Nachkriegszeit.
Ja. Aber diese verdammten gleichgeschalteten Massenmainstremmedien kritisieren nun auch Israel (wegen deren Reaktion auf Grass).
Klarer Fall, damit will das
verjudete pro-israelische Medienkartell nur davon ablenken das SIE alles kontrollieren! :police: :police: :police:
BEWEISE!!!!!11111einseinselfelfnineelevennojews!!!!111:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/grass-israel-einreiseverbot/komplettansicht
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826335,00.html
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/antisemitischer-mensch-israel-sanktioniert-grass-mit-einreiseverbot/6487702.html
Zitat von: Ratiomania am 09. April 2012, 00:08:29
Ja. Aber diese verdammten gleichgeschalteten Massenmainstremmedien kritisieren nun auch Israel (wegen deren Reaktion auf Grass).
Langsam wird es öde. Was der israelische Innenminister von sich gibt (Nobelpreis aberkennen) ist wohl genau so albern wie das "Gedicht" des alternden Narzisten.
Die letzten 3 Posts zu MMS bei ou.de in verkürzter Form:
AmonRaah
Zitathallo Leute
bin heute auf eine Frau gestoßen im Internet (tammara lebendewa)
Die Frau ist Chemikerin und hat sich auf Grund Familierer Krebsfällen, angefangen auf eigene Faust zu Forschen , dabei hat Sie den Krebs verursacher laut Ihrerer Meinung, entdeckt
wie immer werden sollche Menschen nicht gehört, oder absichtlich in die Lächerliche gezogen, aber leset selbst
wernerkolbenring
Zitat
....Es gibt natürlich immer Skeptiker die versuchen durch eine Assoziation Mundhygiene-Toilettenreiniger Aversionen hervor rufen wollen, ich lass mich aber durch so einen Psychomüll nicht beeinflussen.
....
Wenn die Pharmaindustrie nicht selbst an die Naturmedizin glauben würde, würde sie keine Forscher in den Urwald schicken und Medizinmänner befragen, die leider wenig auskunftsfreudig sind, nur so lange sie diese bewährte Naturmedizin nicht synthetisieren und patentieren kann wird uns von derselben und ihren Vasallen wie eso-watch suggeriert, dass alles Blödsinn sei.
AmonRaah
Zitatund wenn ich so eine schlimme Krankheit hätte , ( Gott sei dank nicht ) dann würde ich alles versuchen , bevor ich ne Chemo machen würde, Chemo ist ja noch schlimmer als der Krebs selbst
.....
ich lagere mein MMS in der Abstellkammer, da ist es eigentlich Dunkel, aber da meine Freundin sehr oft dort das licht an macht wenn die was raushollt, ist es denke ich kaputt, weil so komische Fetzen rum schwimmen , es richt wenn ich es mische noch gleich grausig, schmecken auch noch wie immer , ob es wegen dem gleich kaputt ist weiß ich es nicht
usw.. (http://www.overunity.de/1279/jim-huble-mms/msg28225/#msg28225)
Die sind so durch, da ist Ende im Gelände. Für mich immer wieder erstaunlich, dass Menschen ihren Verstand schon beim Aufstehen im Bett liegen lassen.