Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: rincewind am 01. August 2011, 12:35:17

Titel: Die Krokodilstränen des Markus Termin
Beitrag von: rincewind am 01. August 2011, 12:35:17
Neuer Versuch des Top-Astrologen, EsoWatch in die Nähe von Stalkern und Hetzern zu stellen:
(Der Artikel ist generell lesenswert, diese Nürnberg 2.0 Geschichte ist der Hammer, da haben einige dein A. aber ganz weit offen ...)

http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2011/07/wissenschaftler-aufgepasst.php (http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2011/07/wissenschaftler-aufgepasst.php)


Zitat@ Christian Reinboth: sicher, Dein Blog ist keine Beschwerdestelle. Doch wenn Du feststellst, es sei:

"Erstaunlich auch die niedrige Hürde, die übersprungen werden muss, um namentlich und mit Fotografie (die Adressen werden sicher noch nachgereicht) ... in die "Online-Verbrecherkartei" aufgenommen zu werden ..."

... dann darf es on topic erlaubt sein, darauf hinzuweisen, daß auch hier in euren Sience-Blogs ein Internet-Pranger verlinkt ist und mit viel Sarkasmus gefördert wird, schon lange im Visier der Saatsanwaltschaft, und ebenso denunziatorisch, verlogen wie rechtsbrecherisch, und zwar schon seit einigen Jahren.

Und natürlich wird hier aus dem Täter-Sympathisanten von Eso-watch (also die Stelle, die verlinkt) - das vorgeblich gemobbte Opfer:

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/

Wäre also zu fragen, ob man sich mit Nürnberg 2.0 wohl am Eso-watch Vorbild orientiert hat?!

Und ob ihr selber die "Erosion" des Rechtsstaates und bedauerlicherweise auch die Unterhöhlung der Freiheit im Netz eingeleitet habt, die Du hier beklagst?

Wer nun meint, der Zweck heilige die Mittel, hat schon lange nicht verstanden, was ein Rechtsstaat ist.

Wer von den Autoren konsequent ist, sollte sich daher mit seinen Beiträgen von Sience-Blogs verabschieden.
Titel: Re: Die Krokodilstränen des Markus Termin
Beitrag von: Wolleren am 01. August 2011, 20:16:24
Eigentlich müsste man das Geheule des Herrn Termin (http://psiram.com/ge/index.php?title=Markus_Termin) in seinem Artikel verewigen.
Was können wir schließlich dafür, dass er nicht auf Nürnberg 2.0 auftaucht, sondern nur bei uns? Vielleicht hätte er als (laut eigener Aussage) nicht- "deutscher Astrologe" dafür das Oslo-Massaker vorhersehen müssen.

Sollten wirklich irgendwelche Stalker bei ihm aufschlagen, sollten die das lassen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass Termin jedes vermieste Geschäft einem Stalker unter EW-Einfluss zuschreibt. Der kennt ja nicht mal den Unterschied zwischen "kauft nicht bei Juden" und "kauft keinen Rat beim Astrologen".