Habt Ihr Euch mal diese "Sanazon Therapie" angeschaut?
Rund 4.000€ - Ozontherapie mit Dunkelfeld. Die HP (Sabine Linek) behauptet, sie hätte ihre "Sanazon Therapie" patentieren lassen. Der Name ist geschützt nichts weiter, nicht die Wirkung.
Das Ganze wird durch "Fliege TV" gepusht. Dort saßen auch Ionescu und andere auf der Couch. Man kann es auf Flieges Video-Channel ansehen - wenn man es sich antun will.
Es ist interessant, das HP Linek MMS favorisiert und Jim Humble nahesteht.
"Linek informierte als erfahrene Heilpraktikerin und Autorin des Buches "Helden, Heiler, Horizonte" über ihre Arbeit und Vision bei Erfahrungen mit MMS in ihrer Klinik in Berlin. Ihr war es zu verdanken, dass Jim Humble fuür Vorträge nach Europa gekommen war und auch an der Tagung des Jupiter-Verlags auftreten konnte.."
Mit Photo:
"Dr.med. Klaus Schustereder mit der Heilpraktikerin Frau Sabine Linek, die sehr vieles für die MMS-Forschung getan hat"
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/jim-humble-erstmalig-in-deutschland-beim-kongress-fuer-neuartige-heilmethoden/2?context=category&category=2 (http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/jim-humble-erstmalig-in-deutschland-beim-kongress-fuer-neuartige-heilmethoden/2?context=category&category=2)
Sanazon Info
http://www.quoka.de/stellenangebote/stellenangebote/c3001a97424594/sanazon-info.html
???
Da wird 'ne Quacksalbermethode unter Stellenangebote vertickt?