http://science.orf.at/stories/1657034/
ZitatEin skurriler medizinischer Fall hat sich in den USA ereignet: Ein 75-jähriger Patient aus Massachusetts wurde mit einem Lungenkollaps ins Spital gebracht. Dort stellte sich allerdings heraus, dass nicht Krebs, sondern eine keimende Erbse der Grund seiner Schmerzen war.
Das beantwortrt indirekt meine Frage, ob sowas auch im Ohr keimen kann. Meine Omma hat behauptet, das geschehe, wenn man sich die Ohren nicht wäscht, und am Ende umrankt grünes Gemüse das Haupt.
Ein klares «Ja» Conni. Du kannst per PN Nahrungsergänzungsmittel dagegen bei mir bestellen.
Dann hat er sich die Ohren auch nicht gewaschen.
(http://www.henk-reints.nl/caesar1.jpg)
Ich habe irgendwo gelesen, dass regelmäßiges Inhalieren von Monsantos RoundupTM dagegen helfen soll, allerdings nicht bei Generbsen.
Ist da was dran?
Bei mir wächst etwas grünes aus der Nase! Ich habe etwas rausgeholt und mal probiert. Schmeckt hervorragend!
Zitat von: Warze am 14. August 2010, 13:27:20
Schmeckt hervorragend!
Dem auch:
http://www.youtube.com/watch?v=o7UC9DdGt18
Also ich weiß nicht... ::)
Wer isst denn schon rohe Erbsen, zumal von den älteren Herrschaften? Er muss die Erbse roh gegessen, nicht richtig gekaut und dann auch noch verpasst haben, dass ihm eine ganze Erbse in die Luftröhre geriet? Hört sich sehr unglaubwürdig an, auch wenn es auf die BBC zurückgeht.
Wenn man eine Erbsensuppe kocht und die Dinger vorher einweicht. Davon nasche ich auch schon mal. Aber wie sowas unbemerkt in die Lunge kommt, ist mir schleierhft.