Hoffe, das Thema gibbet noch nicht:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,700001,00.html
ML
Ach der Heinrich Bauer Verlag, der hat es jetzt endlich auch geschnallt, dass da Gewinn abzuschöpfen ist. Startauflage 150.000 zu 4,95 €, naja, dann müssen es halt die Anzeigen richten. Die Beitragsqualität dürfte egal sein (Hauptsache immer mit "wir" als Subjekt, danke SPON für den Hinweis, Arte-Fakten haben die aber nicht gemeint), dann dürften auch bald mal Channelingberichte und Esomessenbesuche auftauchen. Bestimmt ist auch latent Sex untergebracht, :hechel: . Fotostrecken aus dem Netz, fertig ist die Laube.
Außer mehr Öffentlichkeit für das Irrationale sehe ich da keine bestimmte Gefahr, im Gegenteil, vielleicht machen die durch ihren Billigjournalismus Esoterik auch schön kaputt, dann müssen die Esoteriker immer sagen, ja, was bei Happinez steht, ist ja gar nicht die wahre Esoterik/Spiritualität/Selbsterkenntnis/Weg.
http://psiram.com/ge/index.php?title=Happinez
Gibt es irgendeine Frauenzeitschrift, die nicht esoterisch ist? Eine ohne Horoskope, Bachblüten, Ayurveda, Reiki und Co?
Zitat von: Sputlipuk am 11. Juni 2010, 03:21:56
Gibt es irgendeine Frauenzeitschrift, die nicht esoterisch ist? Eine ohne Horoskope, Bachblüten, Ayurveda, Reiki und Co?
Emma?
Zählen die Leserinnen von Emma noch als Frauen?
Definiere Frau.
Das Mag ist reletiv raffiniert gemacht & wird wohl ein Erfolg.
Sehr erbaulicher Beitrag von Frau Zylka, meine Hochachtung! :D
@mossmann
ZitatDas Mag ist reletiv raffiniert gemacht & wird wohl ein Erfolg.
Schon heimkich abonniert?! ;)