Zitat[...]Leider wird die Kontrolle für die Eltern immer schwieriger über das Wann und Wo des Sexualkundeunterrichtes an der Liboriusschule in Salzkotten, um die Kinder von der grundrechtswidrigen Sexualerziehung fernzuhalten. Denn über zwei Monate lang wird dieser auch parallel dazu in anderen Schulstunden fächerübergreifend erteilt. So wird in derselben Zeit im Deutschunterricht das umstrittene Buch Ben liebt Anna gelesen, wo Kinder aus Sicht einiger Experten viel zu früh für das andere Geschlecht interessiert werden sollen. Das erklärt vielen Eltern, warum ihre acht- bis zehnjährigen Kinder plötzlich, von einem Tag auf den anderen, sich gegenseitig Liebesbriefe zu schreiben beginnen und die Sexualität plötzlich zum vorrangigen Thema wird. Auch das Buch Peter, Ida und Minimum wurde den Salzkottener Eltern, wie übrigens auch in vielen anderen Schulen des Landes, im Rahmen des Sexualkundeunterrichts vorgestellt. Hierin geht es um Erklärungen, dass Sexualität, ebenso wie das tägliche Essen und Trinken, ein normaler Trieb sei, den man ausleben könne, wie man wolle. Ohne Richtlinien von Moral, Ethik und Gewissen. Auch diese Art von »moderner« Sexualerziehung konnten und wollten die betroffenen Eltern nicht akzeptieren.
Hierbei kam es zu einem Eklat: Der Beginn des Sexualkundeunterrichtes wurde in diesem Fall nicht rechtzeitig genug den Eltern mitgeteilt und damit wurde ihnen auch nicht die Gelegenheit gegeben, die Unterrichtsmaterialien vorher anzuschauen, zu prüfen und ihre Kinder auf diese vorzubereiten. Dazu allerdings ist die Schule verpflichtet. Nachdem die Schulleitung eine Befreiung von diesem Unterricht nicht erteilt hatte, sprachen sich die Eltern mit ihren Kindern ab, um sie auf diese Weise schützen zu können. Sie wollten in der Pause vor der Sexualerziehung die Kinder zu sich rufen, um sie in der Schule bis zum Abschluss des Sexualerziehungsunterrichts zu beaufsichtigen. So geschehen. Kurz darauf erschien die Rektorin der Liboriusschule, Thekla Tuschen, um die Kinder in den Sexualkundeunterricht zurückzuschicken. Ebenso forderte sie die Eltern auf, das Schulgelände zu verlassen. Die Kinder folgten dieser Aufforderung nicht, sondern blieben bei ihren Eltern. Die Eltern blieben ebenso auf dem Schulgelände bei den Kindern, um diese nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Die erzürnte Schulleiterin erstattete Anzeige gegen sie wegen Hausfriedensbruchs und leitete ein Bußgeldverfahren wegen Schulpflichtverletzung ein, was mehrtägige Erzwingungshaftstrafen für alle betroffenen Mütter zur Folge hatte. Frau D., Mutter von acht Kindern, musste die Erzwingungshaft allerdings erst antreten, als sie aufgehört hatte, ihren Säugling zu stillen. Durch diese Verzögerung fiel bereits der nächste Hafttermin an, sodass Frau D. in diesem Jahr (2010) bereits zum zweiten Mal abgeholt wurde.
Die Familien indes gehen unbeirrt alle Wege durch die Instanzen. Nachdem sie im Jahr 2008 in zwei Instanzen bereits gescheitert waren, sowohl beim Amtsgericht Paderborn wie auch vor dem OLG, hatten die Eltern Verfassungsbeschwerde eingereicht. Auch die ist abgelehnt worden ...
http://info.kopp-verlag.de/news/skandal-in-nrw-muetter-in-erzwingungshaft-ii.html
Auch nett, totales Männer-Bashing ;D
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschlands-familienministerin-arbeitslose-maenner-in-die-kitas.html
Ach, die Frau Herman...
Die sollte sich eigentlich mit dem Stiftungspreis "Ehrenblondine des Monats" beschäftigen oder damit, ihren Schreibstil zu verbessern. Dann wäre sie ausgelastet und man müsste nicht immer wieder ihre Ergüsse zu Themen lesen, zu denen sie sehr viel mehr Meinung hat als ihre gedankliche Durchdringung dieser Themen hergibt.
Dies stört sie aber nicht, höchst herablassend über andere zu urteilen (gut, die auch nicht so viel Ahnung haben, aber doch zumindest einen Stab besitzen, der das eigene Denken zumindest vorbereitet und auch mal reflektiert).
Na ja, der Kopp-Verlag ist ja auch nicht wählerisch... ;D
ZitatEs geht nicht und kann nicht sein, dass Kleinstkinder in staatlich geförderten Krippen von arbeitslosen Männern betreut werden!
Klar, weibliche Strafgefangene wären besser! Ein so saudummer Strohmann, dass man sich echt fragt, ob sie ihre Cellulite schon komplett verinnerlicht hat.
Die Eltern von Frau Herman werden sich inzwischen auch verzweifelt fragen, was sie denn wohl falsch gemacht haben.
Zitat von: hic fuit am 23. April 2010, 13:27:48
...
Die Eltern von Frau Herman werden sich inzwischen auch verzweifelt fragen, was sie denn wohl falsch gemacht haben.
Na viel zu früh aufgeklärt.
Zitatdie Rektorin der Liboriusschule, Thekla Tuschen
Wann wurden denn Namen wie Thekla vergeben? Da hätte man meinen sollen, die würde den Eltern entgegenkommen wollen, bei der bösen Aufklärung!
Evchen Pechmariechen ist beim Kopp Verlag gelandet? Na denne. Glückwunsch. Da passt sie auch gut hin. ;D
Übrigens kenne ich einen, der an so einem Erzieherumschulungsprogramm teilnimmt. Langszeitarbeitslos gewesen, weil er u.a. extrem viel Zeit und persönliche Mühen in seine psychisch erkrankte Lebensgefährtin investiert hat. Und keinen Tag davon missen will. Leider kann er wegen ihrer Erkrankung nicht Vater werden, obwohl er es gern wollte. Einen Erzieherjob kann man beenden, wenn es dem Angehörigen schlechter geht - den Vaterjob nicht. Jetzt wird er Tagesvater - und was für einer ! Um den reißen sich schon während der Praktika die Eltern. Großartiger Mensch, das.
Zum Männer-Bashing:
ZitatJeder Mensch, der auf seinen Geist und sein Herz hört, weiß das alles doch selbst!
"Weil ich will dass es so ist" - DAS Killerargument in jeder Diskussion^^
Den Satz hört man doch auch bei allen Esoterikern ständig, wofür Beweise wenn das "Herz" es doch viel besser weiss...^^
Dann natürlich noch die Behauptung, dass der Kontakt zu Männern im Kleinkindalter schrecklich und unnatürlich sei - in ihrem Weltbild dürfte also beispielsweise kein Vater das Kind betreuen während die Mutter einem Beruf nachgeht - FRAUEN AN DEN HERD!
Und natürlich sind alle Männer Pädophile, die ihren angeblich immer vorhandenen Drang alles was Körperöffnungen besitzt zu penetrieren nicht zurückhalten könnten - da kann man einfach nur den Kopf schütteln
Fliegendes Spaghettimonster, ist die geil http://info.kopp-verlag.de/news/mtv-die-grosse-hure.html
So durch sein kann man doch nicht und das gleichzeitig ernst meinen.
Bitte sag mir jemand, der KOPP-Verlag ist nur ein Spaßverlag um Idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen. ;D
ZitatWer hier Parallelen zur Offenbarung der Bibel erkennt, kann allerdings getrost sein: Lange kann es nicht mehr dauern!
Meint sie MTV oder den Kopp-Verlag? Na ja, was solls.
Die Sendung ist aber auch echt Mist. Ich schaue lieber "Rock of Love".
Echt? Nee, dieser Sportsender (deutsch sport funk) ist gut. Die senden nachts immer tolle Musik. "Bestrickende" Musik, um Frau Herman zu zitieren.
Nee hic, das hier meinte ich: http://en.wikipedia.org/wiki/Rock_of_love (http://en.wikipedia.org/wiki/Rock_of_love) ;D
@GeMa Solche Männer sollte es viel mehr geben (bezüglich Erzieherjob) Die Eignung hätten, glaube ich, sehr viele. Und für die Kinderbetreuuung wäre es mMn sehr gut, wenn den Kindern beide Geschlechter als Betreuer geboten würden.
Bin beeindruckt, dass sich offensichtlich viele Eltern von der Hermann was erzählen lassen. Immerhin genug um einen öffentlichen Auftritt hinzulegen :rotekarte:
Au Backe
http://www.news-adhoc.com/eva-hermann-sorgt-mit-loveparade-kommentar-fuer-empoerung-idna2010072597504/
Sie will das Unglück für ihre Ablehnung der 68'er instrumentalisieren und gleich noch ein paar Verschwörungstheorien beimengen:
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Eva_Herman#Herman_und_das_Ungl.C3.BCck_bei_der_Loveparade_2010_in_Duisburg
http://freepdfhosting.com/ed7e01ffd2.pdf
(Srcreenshot. Der Koppverlag hat die Seite schon wieder entfernt)
Hier ein Schnellschuss im Blog:
http://blog.psiram.com/?p=1828
Fremdschämen reicht bei der Hermann schon lange nicht mehr. Das ist einfach nur wüstest.
Autsch. Dass die Dame manchmal vielleicht etwas seltsame Ansichten hat, hatte ich schon gehört, aber der Kommentar zum Love-Parade-Unglück ist meiner Meinung nach schon an der Grenze zur Geschmacklosigkeit.
BTW: Bei der gegen Ende des Artikels anklingenden Idee der "Strafe Gottes" erinnert mich an meinen ehemaligen Politiklehrer (war auch Religionslehrer), der meinte, der 2. Weltkrieg sei die Strafe Gottes für die Absetzung des Kaisers von Gottes Gnaden. ::)
Der Artikel ist im Koppverlag wieder online.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html
Der Artikel wurde wieder online gestellt. Ob was entschärft wurde, weiss ich nicht.
Dirk
Ps.: Upss .. Sorry .. letzten Beitrag hatte ich nicht gesehen
http://www.focus.de/kultur/medien/sex-und-drogenorgie-loveparade-eva-herman-und-die-strafe-gottes_aid_534394.html
Eva hat nochmal nachgelegt, und jetzt muß sogar noch der arme Martin Luther-King für ihre verqueren Ansichten herhalten:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/grosse-resonanz-auf-loveparade-artikel.html
ZitatIch habe nämlich einen Traum:
Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft, sondern eines Landes, in dem Menschen leben, denen Verlässlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtig sind. Wünschenswert wäre ein Land, in dem die Menschen sich füreinander verantwortlich fühlen, ein Land, in welchem Politiker nicht mehr die Unwahrheit sagen dürfen, ein Land mit Medien, die wahr berichten. Ein Land mit geistiger Freiheit und Hilfe sowie Liebe für den Nächsten.
:kotz:
Zitat
Natürlich übe ich in dem Artikel, wie immer übrigens, Kritik an den Urhebern des allgemeinen Sittenverfalls, wozu meines Erachtens hauptsächlich die sogenannten Achtundsechziger gehören. Sie haben Werte wie moralischen Anstand nahezu abgeschafft.
Auch wenn es für junge Menschen verstaubt klingen mag, so ist meine Generation (ich werde dieses Jahr 52 Jahre alt) noch weitgehend ohne diese gesellschaftliche Entfesselung ausgekommen, die heute als »normal« gilt.
Spinn ich, oder kann das Blondchen nicht rechnen? Wenn die Achtungsechziger den Anstand abgeschafft haben, solls den in den Siebzigern gegeben haben ???
Die Frau ist die deutsche Sarah Palin.
Solangsam frage ich mich, ob der Traum von einer schönen alten Welt, in der noch Zucht und Odnung herrscht, die Frau brav am Herd steht und sich um die Kinder kümmtert, während der Vater Ernährer und gestrenges Oberhaupt der Familie ist, wo so böse Dinge wie Sexualität (ist für die Arterhaltung ja leider nötig) nur zwischen Eheleuten und natürlich im Dunkeln stattfindet, damit selbst die beiden "Teilnehmer" nichts unzüchtiges sehen, wo Kinder und Jugendliche natülich nicht vor dem 18. Geburtstag erfahren, dass die kleinen kinder nicht vom Klapperstorch gebracht werden, damit sie nicht verdorben werden (am besten natürlich erst in der Hochzeitsnacht, sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken), nicht einfach eine verklemmte Abart des Bambi-Syndroms darstellt.
bambisyndrom, ich denke auch, dass das passt. ein besonders schönes beispiel, wo islamismus, endzeitglauben, verschwörungstheorien, wettern gegen den sittenzerfall, tierliebe und terrorismus zusammenkommen:
http://www.youtube.com/watch?v=P_aswq7bl6A (die bösen freimaurer)
http://www.youtube.com/watch?v=MIFmJkLHgHU (ivo sasek darf auch mitmachen)
http://www.youtube.com/watch?v=uEpAHRFYAsw (sittenzerfall und armageddon)
Zitat von: T-M am 26. Juli 2010, 13:53:03
Solangsam frage ich mich, ob der Traum von einer schönen alten Welt, in der noch Zucht und Odnung herrscht, die Frau brav am Herd steht und sich um die Kinder kümmtert, während der Vater Ernährer und gestrenges Oberhaupt der Familie ist, wo so böse Dinge wie Sexualität (ist für die Arterhaltung ja leider nötig) nur zwischen Eheleuten und natürlich im Dunkeln stattfindet, damit selbst die beiden "Teilnehmer" nichts unzüchtiges sehen, wo Kinder und Jugendliche natülich nicht vor dem 18. Geburtstag erfahren, dass die kleinen kinder nicht vom Klapperstorch gebracht werden, damit sie nicht verdorben werden (am besten natürlich erst in der Hochzeitsnacht, sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken), nicht einfach eine verklemmte Abart des Bambi-Syndroms darstellt.
Zumal diese dumme Nuss das, was sie heute so vehement propagiert selbst nicht gelebt hat. Drei Mal geschieden, viermal verheiratet, steile Karriere beim Fernsehen und mit gerade mal einem Kind hätte sie sich weiland auch nicht gerade für's Mutterkreuz qualifiziert.
Naja ein paar Fans hat sie ja unter den üblichen Verdächtigen gefunden. Nuff said... http://anonym.to/?http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,26783.msg774201.html#msg774201 (http://anonym.to/?http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,26783.msg774201.html#msg774201)
lopez. Ist das die "IchwiederlegeEinsteinundsonstnochalleswasnichtbeidreiaufdenbäumenist-lopez"?
So soll dann laut Herman die Welt wohl aussehen:
(http://img5.imageshack.us/img5/6097/paradies2.jpg)
Ich sag ja: Bambi-Syndrom (inklusive kleine niedliche Löwen zum kuscheln). *schauder* :kotz:
Das Paradies sieht ja mal verdammt langweilig aus...
Beim Stern ist das nun auch ein Thema
http://www.stern.de/panorama/loveparade-unglueck-in-duisburg-eva-herman-und-der-suendenpfuhl-1587055.html
Zitat von: iStone am 26. Juli 2010, 18:14:57
Das Paradies sieht ja mal verdammt langweilig aus...
Ich weiß nicht wie das Paradies aussieht, aber ich hoffe mal nicht
so. Da bekäme ich ja Zustände! ;)
Zitat von: 40_Fieber am 26. Juli 2010, 13:48:00
Zitat
Natürlich übe ich in dem Artikel, wie immer übrigens, Kritik an den Urhebern des allgemeinen Sittenverfalls, wozu meines Erachtens hauptsächlich die sogenannten Achtundsechziger gehören. Sie haben Werte wie moralischen Anstand nahezu abgeschafft.
Auch wenn es für junge Menschen verstaubt klingen mag, so ist meine Generation (ich werde dieses Jahr 52 Jahre alt) noch weitgehend ohne diese gesellschaftliche Entfesselung ausgekommen, die heute als »normal« gilt.
Spinn ich, oder kann das Blondchen nicht rechnen? Wenn die Achtungsechziger den Anstand abgeschafft haben, solls den in den Siebzigern gegeben haben ???
Die Frau ist die deutsche Sarah Palin.
Also irgendwie habe ich die ach so anständig-keuschen Siebziger doch gaaaanz anders in Erinnerung. Aber ich bin ja auch nicht am Ende der FREIEN WELT gross geworden ;D
Und Bambi-Syndrom ist dafür ja noch geschmeichelt, da ist ja selbst der Disney-Film brutaler.
Eva Herman hat sich wohl entschuldigt:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/27/loveparade-eva-herman/nach-kritik-rudert-sie-zurueck.html
Bin zu faul, den entsprechenden Artikel auf kopp zu suchen. Sollte allerdings trotzdem ins Wiki aufgenommen werden...
Das Zitat stammt aus http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/grosse-resonanz-auf-loveparade-artikel.html (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/grosse-resonanz-auf-loveparade-artikel.html), das wurde schon am 26. hier verlinkt:
Zitat von: BodminPill am 26. Juli 2010, 13:15:31
Eva hat nochmal nachgelegt, und jetzt muß sogar noch der arme Martin Luther-King für ihre verqueren Ansichten herhalten:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/grosse-resonanz-auf-loveparade-artikel.html
ZitatIch habe nämlich einen Traum:
Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft, sondern eines Landes, in dem Menschen leben, denen Verlässlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtig sind. Wünschenswert wäre ein Land, in dem die Menschen sich füreinander verantwortlich fühlen, ein Land, in welchem Politiker nicht mehr die Unwahrheit sagen dürfen, ein Land mit Medien, die wahr berichten. Ein Land mit geistiger Freiheit und Hilfe sowie Liebe für den Nächsten.
:kotz:
Wenn man den ganzen Text liest, klingt es mMn nicht mehr so sehr nach Entschuldigung.
der erste absatz reicht doch schon:
ZitatEinige junge Leute waren ärgerlich, weil sie die Menschen, die bei dem Unglück in Duisburg ums Leben kamen, durch einige meiner Worte diskriminiert sahen. Mir ist es wichtig, klarzustellen, dass dies nicht geschehen ist, sondern dass ich im Gegenteil in dem Artikel mein tiefstes Beileid ausgesprochen habe. Sollten sich dennoch vor allem Familienangehörige, Freunde und Solidargemeinschaften in ihrem Pietätsgefühl verletzt sehen, so tut mir dies aufrichtig leid.
das ist ein klassische nichtentschuldigung, wie sie politiker dauernd raushauen. null einsicht, dem beleidigten mangelndes textverständnis unterstellen und dann für den rein hypothetischen und unverständlichen fall, dass da wer nicht ihrer meinung ist, eine mitleidsfloskel am ende. es tut der frau hermann also leid, wenn die leute zu blöd sind, ihren tollen artikel zu verstehen. das ist so ziemlich das gegenteil einer entschuldigung.