Gemacht von einem gewissen Dr. Harry Oldfield (lustige titel hat er gesammelt) mit einer seltsamen falschfarben-kamera. War früher auch in der kirlian-fotografie tätig.
Zu sehen auf: http://www.youtube.com/watch?v=KlKOSA_Ljpk (http://www.youtube.com/watch?v=KlKOSA_Ljpk)
PIP (Poly Interference Photography) soll angeblich energiefelder sichtbar machen. Alles was ich gesehen hab, beruht rein auf schlechter farbauflösung / geringe farbtiefe und nachträgliche falschfarbeneffekte:
http://www.item-bioenergy.com/pip/PIPManual.pdf (http://www.item-bioenergy.com/pip/PIPManual.pdf)
Preis eines PIP-systems hab ich schon bei etwas über 5.000 euro gesehen.
Eventuell könnte man das in den Ingenium-artikel einpflegen, bzw. für den Dr. Oldfield einen neuen anfangen? Anscheinend haben die sich ein wenig zusammengetan ... http://www.energeticmedizin.com/ingeniumbioniksystem/5304399baa1375143/5304399c790cac601/index.html (http://www.energeticmedizin.com/ingeniumbioniksystem/5304399baa1375143/5304399c790cac601/index.html)
Da ich noch neu bin hier, dacht ich mir, ich schlag das mal vor und warte, was ihr dazu meint.
:D