mittlerweile nervt es, diese VT Seite greift immer mehr um sich. Mittlerweile sehe ich sie beim flüchtigen Blick in den Bookmarks einiger meiner Kollegen, im Internet wird immer häufiger in Streitdiskussionen auf diese Seite verlinkt um den Streitpartner den ultimativen Todesstoß zu geben.
Ich habe mich auch ein paar mal auf Diskussionen auf seiner Seite eingelassen.
Damals...als er noch keinen moderierten Blog hatte.
Seine Leserschaft ist sehr eindimensional und hält sich für elitär, elitär weil sie meinen zu den "Nichtschafen" und Durchblickern zu gehören. Unreflektiert werden alle Meinungen von Papa Schlumpf..aeh Freeman.. applautiert.
Hatte man mit Vernunft und Logik Kontra gegeben wurde man von Freeman mit irgendwelchen nichtssagenden Links (versucht) Mundtot gemacht, seine Jünger (wie dumm muss man sein) unterstellten einen zu den Bilderbergern oder sonstigen Behörden zu gehören, um der drohenden Freeman Freiheitsbewegung Herr zu werden.
Mittlerweile sind solche Diskussionen nicht mehr möglich, ein Kommentar muss von Freeman (welch anmaßender Name) freigeschaltet werden.
Klar, das ein Kontra nicht freigeschaltet wird.
Dagegen hat ein "super Freeman...weiter so" "Klasse gemacht..weiter so " eine 100% Veröffentlichungsquote.
(schon getestet)
Das sind die Tricks der VT`ler, den Eindruck vermitteln das man zur geistigen Elite gehört, die nicht mit dem Strom schwimmt, während die anderen wie Marionetten, von den Mächtigen gesteuert, herumirren.
Das Freeman sich in seinen Lieblingsthemen oftmals wiederspricht fällt niemanden auf.
Mal ist das WTC von einer Rakete getroffen, dann von einer ferngelenkten Boeing usw.
Das seine Fans zu einem hohen Anteil an extremen Esoterikern und Spinnern gehört (Chemtrails...unendliches Öl..Religionsspinnern) stört ihn dagegen wenig.
Siehe hier: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch
Bis Anfang des Jahres hat bei denen die Zahl der Seitenbesuche zugenommen, danach ging es aber bergab.
Zitat von: Conni am 06. April 2010, 09:10:24
Siehe hier: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch
jo..so bin ich überhaupt heute auf die Seite gekommen. Leider sah ich noch keine Diskussion dazu. Wollte mal eine Entfachen.
Was soll man über Freakman diskutieren?
Zitat von: Detritus am 06. April 2010, 09:30:29
Was soll man über Freakman diskutieren?
ich habe einfach mal einen Thread gestartet..wenn nix kommt ists auch egal
Zitatjo..so bin ich überhaupt heute auf die Seite gekommen. Leider sah ich noch keine Diskussion dazu. Wollte mal eine Entfachen
Wenn Du Dich dafür interessierst, hier sind noch mehr Seiten die sich etwas genauer mit solchen Spinnern befassen:
http://infokriegtv.wordpress.com/
http://faschismus2.de/
Wenn Du darüber diskutieren willst, kannst du es ja auch mal im Telepolis-Forum versuchen, das ist inzwischen weitgehend von Infokriegern assimiliert. Aber vorsicht, da kommt richtig Wut auf wenn man liest was die pseudoelitäten Verschwörungsfaschisten da ablassen.
Zitat von: Bright am 06. April 2010, 09:05:18Ich habe mich auch ein paar mal auf Diskussionen auf seiner Seite eingelassen.
Damals...als er noch keinen moderierten Blog hatte.
Ich wollte schon fragen! ;)
ZitatSeine Leserschaft ist sehr eindimensional und hält sich für elitär, elitär weil sie meinen zu den "Nichtschafen" und Durchblickern zu gehören. Unreflektiert werden alle Meinungen von Papa Schlumpf..aeh Freeman.. applautiert.
Applau
diert! Als Grammatik- und Rechtschreibnazi muss ich.
ZitatMittlerweile sind solche Diskussionen nicht mehr möglich, ein Kommentar muss von Freeman (welch anmaßender Name) freigeschaltet werden.
Klar, das ein Kontra nicht freigeschaltet wird.
Doch, Kontra wird freigeschaltet! Naja, manchmal. Allerdings anders, als man vielleicht meint. Das sieht dann so aus (http://anonym.to/?http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/03/die-behauptung-weniger-fleisch-ist.html),
sans dem letzten Zusatz "Kommentare zu den Kommentaren":
- Freakmanni ergießt sich wie gewohnt denkbefreit.
- Einer oder mehrere seiner Kunden haben eine - wenn auch weniger, als man auf den ersten Blick meint - konträre Meinung, wie als Beispiel:
Zitatdecadence hat gesagt...
Ich denke das immernoch genügend Argumente für eine reduktion des Fleischkonsums sprechen
"Fleischproduktion" vor allem eben die MASSENTIERHALTUNG vernichtet Boden, Nahrung, Wasser: alles Dinge von denen es Millionen von Menschen mangelt
ZitatBlogger mm82999-1 hat gesagt...
Zitat: "Die Produktion von weniger Fleisch und Milch, wird nur mehr Hunger in den armen Ländern bedeuten." Das stimmt. "
Das stimmt eben nicht. Gerade die Fleischproduktion macht die Länder arm. Vieh benötigt Futter und Wasser. Futrer muss erst angebaut und geerntet werden. Wasser ist inzwischen ohnehin Mangelware. [...] Auf der gleichen Fläche, wo man 1 kg Fleisch produzieren kann, können 160 kg Kartoffeln produziert werden. [...] Im Grunde ist es nur Ressourcenverschwendung [...] Mal abgesehen davon, dass da Vieh dann getötet werden muss.
- Freakmanni lässt es durch, um es anzugreifen. In letzter Zeit wohl nicht mehr direkt im Kommentarbereich, aber überprüfen werde ich das nicht, da ist mir meine Zeit zu schade zu. ;D Interessant wäre hierbei zu sehen, ob diese danach noch viel kommentieren (dürfen).
- Angriff ist dann der oben erwähnte Zusatz:
ZitatKommentar zu den Kommentaren: Ich sehe wie jetzt die Vegetarier und Veganer ihre radikalen Sprüche hier abgeben, wie schlimm doch das Töten von Tieren ist, vergessen aber völlig, es geht um die armen Länder und nicht um unser Luxusleben hier, wo man sich diese Art der einseitigen Ernährung leisten kann. Ausserdem gibt es dort keine Massentierzucht und grossen Schlachthöfe. Ihr seid völlig nur mit euch beschäftigt und was hier los ist und nicht was in der III. Welt passiert. [...]
Ausserdem, bei diesem Artikel geht es nicht darum, ob man Vegetarier oder Veganer sein soll oder nicht, sondern um die falsche Behauptung im UNO-Klimabericht, die Emissionen der Tiere würden das Klima erheblich schädigen. Bleibt beim Thema.
Selbst da kann er es nicht lassen, die Position seines eigenen Klatschviehs zu verzerren und sich einen Strohmann aufzubauen. Ist schon ein ganz drolliger, der Freakmanni.
Zitat von: Detritus am 06. April 2010, 09:30:29
Was soll man über Freakman diskutieren?
Dass es immer
noch dümmer geht mit diesen Idioten? (http://infokriegtv.wordpress.com/2009/11/06/freakman-noch-dummer-als-bisher-angenommen/) ;D
@EricDraven
Nur das Forum? :P
,,Alles Schall und Raucht" sieht mächtig aus, ist aber nur ein aufgeblasener Pupballon im Internet. Man versucht sich natürlich auch in der nonvirtuellen Realität zu manifestieren. Hier haben wir einen typischen ASR-Stammtisch in der Großstadt Essen, mit vier Stühlen:
(http://s4.postimage.org/DJFwr.jpg) (http://www.postimage.org/image.php?v=aVDJFwr)
Einer schallt und raucht, zwei hören andächtig zu und der Dritte fotografiert. Im Hintergrund übrigens Woyna, das Schlappmaul von der Bandbreite:
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Die_Bandbreite
Alles dummes Gelaber und heiße Luft.
Zitat von: soisses am 06. April 2010, 12:30:33ASR-Stammtisch in der Großstadt Essen, mit vier Stühlen
Ich sehe durch meinen Blog allerlei Gestörte und Gestörtes, darunter finde ich die Erlebnisberichte zu Stammtischen oder anderweitig organiserten Treffen immer sehr faszinierend. Ein Beispiel, was ich leider nicht mehr finde: Gleicher Großraum oben, Ruhrpott, und die bekommen in einem Einzugsbereich von ca. 1.5 Millionen Einwohnern nicht 10 Leute zusammen um die Welt zu retten. Mir ist zwar nicht ganz klar, ob die alle extra für Freakmanni da sitzen, aber geistig Gestörte scheint es zuhauf in und um München zu geben, siehe hier (http://www.youtube.com/user/Mx4ASR).
jetzt ist gerade wieder eines seiner Lieblingsthemen dran.
Die Bilderberger, als weiteren Beweis für ein Treffen dieser, wird das leicht Pyramidenförmige Dach des Tagungshotels genannt.
"Und jetzt kommts, sie haben sogar eine Pyramide, eines der Symbole der Iluminazis."
Ist natürlich ganz wichtig für eine weltübergreifende Geheimorganisation, das sie ein kindisches Symbol haben.
Freeman hat wohl zuviel Indiana Jones gesehen.
Ich warte immer noch auf den Moment wo er sich als Leiter eines psychologischen Experimentes enttarnt, dessen Aufgabe es ist, zu ermitteln wie leicht man den Internetnutzer mit irgendwelchen Schwachsinn beeinflussen kann.
Auch wenn der Faden schon alt ist, ich häng's mal an. Hier ein relativ aktuelles Foto von Petrisch (Sep. 2012) aus presstv.ir .
http://www.presstv.ir/detail/2012/09/24/263367/christianity-islam-under-western-attack/ (http://www.presstv.ir/detail/2012/09/24/263367/christianity-islam-under-western-attack/)
(http://previous.presstv.ir/photo/Site%20Video/09-24-2012/Manfred%20Retritsh.jpg)
Hab ich mich erschrocken - ich dachte erst, das ist der hier:
(http://www.spd-hassloch.de/wp/wordpress/wp-content/uploads/2012/07/kurt_beck.jpg)
Krass, die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Becks Nase ist schmaler.
Ich glaube, es ist vor allem dieser selbstzufriedene Gesichtsausdruck, der die verblüffende Ähnlichkeit ausmacht.
Ungefähr so:
(http://static.comicvine.com/uploads/scale_small/0/9541/1900047-star_trek_i.png)