Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Deceptor am 18. Juni 2009, 12:07:16

Titel: Alternativer europäischer Medizinpreis der Ingeborg Gebert-Heiß Stiftung
Beitrag von: Deceptor am 18. Juni 2009, 12:07:16
Zitat von MS-Gateway:

http://www.ms-gateway.de/forum/topic/multiple-sklerose-aura-chirurgie-37205.htm (http://www.ms-gateway.de/forum/topic/multiple-sklerose-aura-chirurgie-37205.htm)

----------------------

Letztmalig wurde am 10.04.2005 der Medizinpreis für Geistiges Heilen verliehen. ,,Mit dem europäischen alternativen Medizinpreis würdigt die Ingeborg Gebert-Heiß Stiftung im Gesundheitsbereich Leistungen, die wegweisende und
innovative Heilungsmethoden fördern, bei denen der Menschen als ein geistiges, sich selbst heilendes Wesen im Mittelpunkt steht, geschätzt und verstanden wird.

Die Krise des Gesundheitssystems verlangt eine fundamentale Bewusstseinsentwicklung aller, durch die der Mensch den Ort anerkennt und würdigt, an dem jede Krankheit und jede Heilung beginnt: die Seele. Eine seelenlose Medizin ist brutal, menschenverachtend und zunehmend Krankheit verstärkend. Mit dem europäischen alternativen Medizinpreis leistet die Ingeborg Gebert-Heiß Stiftung ihren Beitrag für einen Weg aus der Krise, auf dass wir erkennen, was wir sind: Göttliche Wesen."

www.transgallaxys.com/...

Am 10.04.2005 wurde der Alternative Europäische Medizinpreis auf dem Heilerforum am Bodensee in Radolfzell an den Aurachirurgen Gerhard Klügl vergeben.

Aurachirurgie
www. auratechnik. com

Referenten
Zur Geistheilung und Aura-Chirurgie
www. armin-mattich. de/...

Was bewirkt Aurachirurgie?

Der erste Schritt bei der Behandlung mit Aurachirurgie, ist das Auflösen von alten Schocks aus früheren Inkarnationen. Dies sind zumeist körperlich erfahrene Schmerzen, die durch Hinrichtungen, Unfälle oder auch durch Euthanasie oder Intensivmedizin entstanden sind. Diese Schmerzen manifestieren sich genau an den damals betroffenen Organen und sind beim Abtasten der Aura als Blockaden spürbar. Durch Heilen der heute immer noch spürbaren Wunden, können die Schocks aufgelöst werden. Es ist wichtig, dass die Aura des Klienten auf die in der Aura erspürten Blockaden, reagiert.

Titel: Re: Alternativer europäischer Medizinpreis der Ingeborg Gebert-Heiß Stiftung
Beitrag von: Alex am 19. März 2012, 18:06:13
"Aurachirurgie" !   Noch nie den Begriff gehört. Das klingt nach ganz besonders anspruchsvollem Schwachsinn.  Lest mal die letzten 6 Zeilen.  Ich nehme an die Beweißpflicht liegt bei den Skeptikern, das die Schmerzen von was anderes kommen als einem früheren Leben.
Titel: Re: Alternativer europäischer Medizinpreis der Ingeborg Gebert-Heiß Stiftung
Beitrag von: Omikronn am 19. März 2012, 19:03:51
Ja, das klingt in der Tat "etwas" merkwürdig. Dementsprechend würden wahrscheinlich meine momentanen Halsschmerzen so interpretiert werden dass ich in einem früheren Leben enthauptet worden wäre...