Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Yadgar am 20. September 2017, 23:17:07

Titel: Krankdenk ist in der Tat keine reine Männerdomäne...
Beitrag von: Yadgar am 20. September 2017, 23:17:07
Hi(gh)!

Man stellt sich den typischen paranoiden Esofreak ja als minderbepimmelten Möchtegern-Siegfried vor... aber es geht durchaus auch ohne Y-Chromosom: http://artemisnews.de/ - frau geriert sich ultralinks-radikalfeministisch, das aber auf eine derart abgedrehte und paranoide Art, dass die Erwährung in diesem Forum wohl gerechtfertigt sein dürfte.

Ein paar Kostproben:

"Pornojustiz"
"Bundesrapeublik"
"Sozialeuthanasie" (das war auch das Stichwort, nach dem ich gegoogelt hatte...)
Mind Control durch CIA
9/11 als Inside Job
Hartz IV = Vernichtung durch Hunger
"Ausrottung von Künstlern und Intellekturellen"
"DIE HUNGER-TOTEN. Ermordet vom deutschen Staat." - darüber ein Foto des Eingangsportals des KZ Auschwitz ("Arbeit macht frei")

...und jetzt wird es ganz schrill: die Dame (sieht wieder ganz nach verspulter Einzelkämpferin aus) glaubt allen Ernstes an bis heute existierende geheime Nazi-Basen im antarktischen Neuschwabenland!!! -> http://artemisnews.de/die-3-und-die-4-macht/ Und nimmt "Jan van Helsing" alias Udo Holey auch für bare Münze!!!

Auweioweiowei... erschütternd, was für kaputte Hirne sich heutzutage für "links" halten!

Ach ja, die Gute scheint wohl Schwäbin zu sein... das wundert mich nicht wirklich! Ist halt der Spinnerwinkel von Deutschland, mit und ohne Pietistenzwiebel!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: Krankdenk ist in der Tat keine reine Männerdomäne...
Beitrag von: Sauropode am 21. September 2017, 13:35:17
Links/rechts ist kein Kriterium, ob jemand affin für Verschwörungstheorien ist. Ich kenne einen Salonlinken, der der 9/11-VT anhängt. Es scheint da eher eine bestimmte Denkstruktur dahinter zu stecken.