Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: celsus am 04. Juni 2015, 10:37:26

Titel: netzplanet.net
Beitrag von: celsus am 04. Juni 2015, 10:37:26
Wurde hier bisher noch nicht thematisiert, wie es aussieht.

Mimikama dazu http://www.mimikama.at/allgemein/pseudonyme-hass-und-propaganda-tglich-schiet-der-netzplanet/

Die flogen mir bei Twitter in die Timeline und ich habe versehentlich draufgeschaut. Inhaltlich ist das irgendwo bei DWN, Kopp, Pseudo-Krebstherapien, zweifelhafte Gesundheitstipps, Xenophobie und bis zur Unkenntlichkeit verdrehte Tatsachen.

Beispiel:
ZitatIn Sachen Krebstherapie mit Sulforaphan gibt es jetzt neue Erkenntnisse. So fanden Forscher erst kürzlich heraus, dass Brokkolisprossen auch bei bösartigen Tumoren im Kopf-Hals-Bereich eingesetzt werden können.
Und dann ein Link auf 'Zentrum der Gesundheit'.

Beispiel:
ZitatLänder wie jene in Afrika oder Asien, in denen so gut wie keine Kuhmilch konsumiert wird, haben die niedrigsten Osteoporose-Raten.
Ebenfalls ZdG-Link

So geht das weiter, offenbar werden alle ZdG-Meldungen übernommen.

Die Abteilung "Multikulti" beschäftigt sich hauptsächlich mit "Gutmenschen"-Bashing.

Unter "Politik" regiert die dumpfe Deutschtümelei. In der Kategorie "Wirtschaft" dann der übliche DWN-Duktus.

Wer die Seite betreibt ist so auf den ersten Blick nicht zu erkennen - Panama-Hosting.
Titel: Re: netzplanet.net
Beitrag von: Belbo am 04. Juni 2015, 12:51:14
Irgendwie Falle ich inzwischen der VT anheim, dass seit dem die Russen beschlossen haben ihre Propagandatrolle auf die westlichen Medien loszulassen, eine Professionalisierung und Konsolidierung der ganzen Szene stattfindet......., kommt davon wenn man sich zu viel mit der Szene beschäftigt, als "Belbo" sollte ich es ja besser wissen.