Unter dem Tweet wurden "Impfkritiker", die ins öffentlich rechtliche Fernsehen eingeladen wurden, gesammelt.
https://twitter.com/Psiramcom/status/570978621927628801
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/impf-streit-100.html
Werner Bartens, SZ-Journalist
Hans U.P. Tolzin, Impfkritiker
Steffen Rabe, Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung
und wieder so ein Ding zum KOTZEN!
Liegt es daran, daß die ÖR-Medien zur Ausgewogenheit verpflichtet sind und das dann damit umsetzen, indem sie die Lautesten der Irren einladen?
Wer erklärt den ÖR-Medien mal, daß die Wahrheit dem Impfen eben nicht in der Mitte liegt?
Habe nur die Phoenix Runde vom 26.02.2015 (https://www.youtube.com/watch?v=YPtwyHW7eZ0) geschaut. Da hätten sie doch jemand bissigeren einladen sollen, um gegen Tolzin und die Heilpraktikerin (ist es eigentlich Karma, wenn man Arzt heißt, aber nur Heilpraktiker ist?) anzukommen. Dr. med. Martin Terhardt (stiko) und der etwas farblose Mario Czaja (CDU) gaben sich Mühe, kamen aber nicht gegen das Antivaxgelaber an. Bei der Erwähnung von Glaubuli hätte ich fast in den Monitor gehauen.
Eben bei Panorama:
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Das-wirre-Weltbild-der-Impfgegner,impfgegner102.html (http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Das-wirre-Weltbild-der-Impfgegner,impfgegner102.html)
Lanka, Hamer, Tolzin und eine ganz gräßliche Hebamme sowie ein bisschen dusseliges Fußvolk. Gut daß ich es mir abgewöhnt habe die Schrotflinte neben den Schaukelstuhl zu legen. Jede Woche ein neuer Flatscreen geht doch irgendwann ins Geld.
Die Kommentare unter dem Stream kann ich mir nicht antun.