Zitat von: RächerDerVerderbten am 21. Januar 2015, 23:44:58
Kurz zusammengefaßt:
Bekannter Truther, Filmemacher und Waffennarr bringt nach ersten Ermittlungen erst Weib und Kind um, dann sich selbst.
Da er einen Film über "FEMA concentration camps" und NWO drehen wollte, wissen sämtliche Hysteriker natürlich wieder, was und wer TATSÄCHLICH dahintersteckt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Emergency_Management_Agency
Das Thema ist mir noch relativ neu, die Wirrköpfe können es nicht fassen, daß in diesen Notfall- Lagern SÄRGE gelagert werden, [...]
Tipp mal FEMA oder CAMP FEMA bei
allmystery.de ein, da solltest du alles relevante finden, was es mit dem US-Katastropheschutz auf sich hat (und was eben nicht).
Was die "Särge" angeht, das sind sogenannte "burial vaults" (Englisch für Grabgewölbe, hier aber so eine Art Sarkophag ), die benutzt werden, wenn der Boden nass ist und durch den Einsatz von Maschinen beim Grabausheben verdichten würde, sodass die Särge zerstört würden.
Hier (https://www.metabunk.org/threads/debunked-fema-coffins-plastic-grave-liners.904/) solltest du fündig werden, was es mit den tausenden Särgen und der ganzen Verschwörungstheorie auf sich hat.
Und bezüglich FEMA, da gibt es noch weit lustigere Geschichten. Etwa die Eisenbahnwagons mit eingebauten Handschellen und
Rübenschneidern Guillotinen, die sich dann als Autotransporter (http://www.trainweb.org/funnelfan/automax.htm) entpuppten (http://www.autoblog.com/2008/06/20/ticket-to-ride-honda-develops-auto-max-22-vehicle-rail-car/).
Schönen Gruß
Sir David Attenborough