Seit ich das esse, geht es mir viel besser ;)
(http://shop.strato.de/WebRoot/Store12/Shops/235521/4D52/A4BC/6238/3669/6A7C/C0A8/29BA/2F94/PEMA_BIO_RUETTING-800.gif)
:ohnmacht:
....pinkelt sie in den Teig?
mir hülfe es bei der Reduktion meines Gewichtes, das Bild ist ja nicht zwingend appetitanregend....
Soilent Grün Barbara Rütting Brot ist MENSCHENFLEISCH !!!
Zitat von: Belbo am 05. Oktober 2014, 23:06:48
....pinkelt sie in den Teig?
Blöde Frage, aber hat diese mir völlig unbekannte Frau vielleicht schonmal was mit einer Eigenurintherapie zu tun gehabt?
Solches Zeug hat die gemacht:
ZitatBeziehungen zu autoritären Sekten und Psychosekten
Rütting engagierte sich für Sekten wie Universelles Leben oder die Vollkostideologie des Ökobraunen Max Otto Bruker, den man laut Gerichtsbeschluss als "Scharnierstelle zwischen Ökologie- und Naturkostbewegung auf der einen und Neonazi-Szene auf der anderen Seite" bezeichnen darf. Rütting ist seit 1995 Osho-Fan und trägt den Namen "Ma Anand Taruna" (Mutter der Glückseligkeit durch ewige Jugend). In Osho sah sie "den größten Therapeuten des Jahrhunderts" und praktizierte selbst verschiedene von ihm entwickelte Meditationstechniken. Sie ist auch Fan des reaktionären Maharishi Mahesh Yogi, dessen Jünger behaupten, fliegen zu können, was als Yogisches Fliegen bezeichnet wird. Auch der rechtslastigen Esoterikkommune "Findhorn" in Schottland war sie zugetan, wo ein New-Age-Guru namens David Spangler als neuer Christus verehrt wird. Sie erwog sogar zeitweilig dorthin zu ziehen. Schon Ende der 1980er hatte sie versucht, nach Findhorn-Vorbild in Österreich eine eigene "Lebens- und Arbeitsgemeinschaft" zu begründen, mit der esoterischen Elite, den "Besten aus aller Welt", was allerdings misslang. Rütting ist auch Anhängerin des ZEGG, dem Zentrum für experimentelle Gesellschaftsgestaltung, einer anderen Psychosekte, der es hauptsächlich um freien Sex geht.
2007 verschickte Rüttig einen Rundbrief mit Briefkopf des Bayerischen Landtages, in dem sie die Kritik an der Sekte Universelles Leben (UL) mit "Zeiten der Hexenverfolgung" verglich und UL mehrere Absätze lang verteidigt. Einige Tage später nahm sie an einer vom UL organisierten Demonstration für eine Natur ohne Jagd teil.[2] Sie ist auch mehrmals als Rednerin bei Veranstaltungen des UL aufgetreten. Im September 2009 warb sie in einer Talkshow des ZDF für UL.[3]
Barbara Rütting wurde als "Protektorin" für ein Projekt Dorf im Jetzt genannt, zusammen mit Jo Conrad, Michael Hinz, Armin Risi, Rüdiger Dahlke, Lothar Hirneise, Johannes Holey, Bernd Joschko, Hans-Joachim Zillmer und anderen.[4]
http://www.psiram.net/ge/index.php/Barbara_R%C3%BCtting
apropos Wiki-Artikel zur Geierwally bzw. der "Mutti der Glückseligkeit durch ewige Jugend"...
Ein paar Daten waren wohl herausgezogen aus dem ehemals sogenannten "4pawsnet", das mittlerweile und schon wohl damals im Kopf nicht mehr so heißt, sondern mit Wollen, Wissen und gemeint: "rage and reason". Und wer bei reason to rage ganz zwanglos auf Tierrechtler kommt, liegt ganz und gar nicht daneben. Und zwar in der beliebten klassischen Kurve über wenige Jahre von diskussionsfähigen Kritikern zu diskussionsunfähigen Adepten. Naturgemäß ist also deren Spalterartikel, auf den im Wiki-Artikel verlinkt wird, zur seinerzeit noch "bösen" Rütting mittlerweile gedropt worden (mit immer noch theoretisch scheelem Blick auf Unterschiede - aber man kann sich eben seine Allianzen nicht immer aussuchen).
Zitat von: Conina am 06. Oktober 2014, 13:30:50
Zitat
Barbara Rütting wurde als "Protektorin" für ein Projekt Dorf im Jetzt genannt, zusammen mit Jo Conrad, Michael Hinz, Armin Risi, Rüdiger Dahlke, Lothar Hirneise, Johannes Holey, Bernd Joschko, Hans-Joachim Zillmer und anderen.[4]
Oh je, oh je... #)
Schätze mal, die hat sich sowohl ihre PseudeNamen/Titel, als auch ihre Kontakte hart erarbeitet.
8)
Jedes Mal, wenn diese Dame irgendwo im Fernsehen auftaucht, stelle ich neue Geschwindigkeitsrekorde beim Umschalten auf, und zwar egal wohin, nur nicht Rütting!
Es gab vor Jahren eine Talkshow (auf einem öffentlich-rechtlichen Sender, also nicht ganz so grausam...), da ging es um Veganismus und anverwandte Themen, und dort zeigte diese Dame einen derartigen Mangel an Anstand, daß es wehtat. Sie pöbelte gegen jeden, der sich nicht ihren Ansichten über Veganismus und Tierrechte anschloß, sie ließ keinen Gesprächspartner ausreden uswusf. So etwas ist für mich ein absoluter Ausschlußfaktor für eine Diskussion.
ZitatThema: Barbara-Rütting-Brot
Ich dachte im ersten Moment: Barbara Rütting, geborene Barbara Brot. :hirn:
Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Handelt es sich um dies hier:
(http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/bernd-brot-kika-1.2139594.1317166499!httpImage/738831149.jpg_gen/derivatives/d950x950/738831149.jpg)
Es gab mal einen schönen Vers (im Osten):
Bum bum bum, der Tod geht um, schon wieder einer tot vom Konsum Rütting-Brot
So, jetzt passts:
(http://img1.myimg.de/brot4fd8b.png)
@ eLender:
Bitte keine Beleidigungen gegen Bernd, der tut niemandem etwas.
Nu, wo isses den hin? Da isses wieder:
(http://picload.org/image/cdaidcw/brot.png)
Und nein, der Bernd wird doch nicht beleidigt, es handelt sich doch um seine feinstoffliche Cousine: Barbara - das Brot.
LOL eLender ;D