Bonjour!
Ich bin der nette Herr von nebenan, der ein oder andere mag mich ja durch AV kennen. Irgendwie ist das Forum schon seit mehreren Tagen down. Weiß da jemand evtl. was los ist?
Willommen bei Psiram! Schau mal hier vorbei:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=11118.45
Danke.
Und guckst Du hier : https://www.antiveganforum.com/baustellenseite.html (https://www.antiveganforum.com/baustellenseite.html) :wurst: :wurst: :wurst:
Hallo,
ich komm schon länger nicht mehr auf https://www.antiveganforum.com/ ?
Weiss jemand was über deren Verbleib?
mfg.
Otto
Schau mal hier:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=14113.msg247030#msg247030
Zitat von: ottomeier am 07. Februar 2021, 17:20:04
Hallo,
ich komm schon länger nicht mehr auf https://www.antiveganforum.com/ ?
Weiss jemand was über deren Verbleib?
mfg.
Otto
Ja, Mäxle ist gemeinsam mit mir einer der wenigen hier zumindest noch zuckenden Exilanten, nur knapp mit dem Leben geflüchtet aus dem implodierten Paradies der gelebten, spießigen Fleischeslust! Einem Hort des Schabernacks und Hohns und Spotts. Unser aller zum Fressen geliebtes, zart-rosa-fleischiges Forum mit Namen Antiveganforum. Ja, das war war einmal... :ohnmacht:
Die Schließung von AV zum Jahreswechsel 20/21 wurde zwei Tage vor Neujahr angekündigt. Ich finde das seltsam und sehr unbefriedigend. Die Betreiber hätten ihre Unlust durchaus etwas früher kundtun und wenigstens mal fragen können, ob jemand anderes den Laden übernehmen möchte. So wie es gelaufen ist, war es jedenfalls nicht die feine Art, zumal alles bis Mitte 2022 bereits bezahlt gewesen war. >:( (Die 8tausendnochwas auf der Blog-Seite dagegen waren zum Schluss angeblich nur noch eine Fake-Zahl, um mögliche Gegner in die Irre zu führen.) Schade. :-[