Donnerstag 24.10.2013 live ab 20:00 Uhr :
KLARTEXT – eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann.
Thema: Psiram & Co
zu Gast: Prof.Dr.Michael Vogt – quer-denken.tv
Diese Sendung ist einer bemitleidenswerten Minderheit gewidmet...
Bei OkiTalk heisst das Thema prägnanter:
"PSIRAM & Co - Trolle und Desinformanten"
http://www.livestream.com/kulturstudio
Diese Sendung ist einer bemitleidenswerten Minderheit gewidmet...
So sollte man aber nicht mit seiner Zielgruppe reden. Uns können die ja nicht meinen, denn wir sind eine "umfangreiche Agenten-Szene".
Ich hätte die Sendung "Mimimi mit Vogt" genannt. Das trifft es besser. Er wird sicher wieder die ganze Zeit rumheulen wie böse Psiram ist und ständig betonen, wie egal ihm das ist. Weil is ja ne Auszeichnung für Freigeister bei Psiram genannt zu werden. Weil Vogt das vollkommen kalt lässt, heult er deswegen ja auch ständig rum.
Mit Grüßen vom:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/10/sauberer-himmel-chemtrails-und-die.html#comment-form
Die Erläuterung zur Sendung wurden etwas präzisiert:
KLARTEXT – eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann.
"Was ist das Ziel von PSIRAM, Allmsytery, GWUP & Co? Wer betreibt diese Seiten, was sind die Ziele solcher Projekte? Wie kann man diese Seiten sinnvoll nutzen?" sind einige der Fragen, die wir heute mit Prof. Dr. Michael Vogt diskutieren werden.
PSIRAM (ehemals Esowatch) ist eine kriminelle Vereinigung, welche anonym diffamiert, manipuliert, Rufmord betreibt und dabei schlecht, aber recht schnell recherchiert. Generell wird dort alles was Alternativmedizin, Feinstofflichkeit, neue Energietechnologien etc. pp ins Lächerliche gezogen. Wirklich kriminelle und für das Leben und den Menschen gefährliche Themen wie z.B. Chemotherapie, Impfschäden, Gentechnik, Imperialismus, Kriegstreiberei und moderner Faschismus werden dort natürlich nicht genannt oder kritisch hinterfragt, sondern als völlig schwachsinnige Verschwörungstheorie abgetan. Alles was nicht in die Kategorie Verschwörungstheorie eingeordnet werden kann, fällt dann in die Bereiche Esoterik oder Rechtsextremismus.
Eine kurze Zeit in der Vergangenheit, zeigte die Beiträge auf PSIRAM noch Wirkung bei nichtaufgeklärten Menschen und wurden gern ein Mal als Informationsquelle verlinkt. Heutzutage ist es eher peinlich, solche Beiträge zu posten, da offenkundig bekannt ist, welche Mittel dort eingesetzt und welche Ziele verfolgt werden.
PSIRAM ist somit eine gute Suchmaschine für Freigeister und selbstdenkende Menschen geworden, welche einem alle relevanten Personen und Verweise zu alternativen Themen aufzeigt.
Sympathisanten und Mittäter findet man u.a. in der Skeptiker Bewegung oder auch im grössten deutschsprachigen Trollforum Allmystery.
Wir freuen uns auf ein erquickendes Interview.
Dieser "Klartext" sagt ja alles über Okitalk aus. Aber das wussten wir ja schon vorher.
Eine reine Desinformationsplattform für Verschwörungsdeppen, Esoquatscher und sonstige Spinner.
Hallo Michael Grawe & Boris Lauxtermann!
Solange Ihr nicht mal das Hirn einschaltet und sagt, was genau bei welchem Psiram-Artikel nicht stimmt, seid Ihr wohl die, welche "schlecht, aber recht schnell recherchieren".
Und da es bei Euch schon beim Recherchieren hapert, muss man sich fragen, warum ihr überhaupt Eure Zeit mit dem Kultustudio vertrödelt, anstatt mal Bewerbungen für einen richtigen Job zu schreiben...
:Sandkasten: :Sandkasten: :Sandkasten:
Könnte man kurz bloggen. Psiramleser sollten wissen, wie schlimm Psiram ist.
Zitat von: Groucho am 24. Oktober 2013, 16:38:46
Könnte man kurz bloggen. Psiramleser sollten wissen, wie schlimm Psiram ist.
Dann melde ich mich hier aber ab. So schlimme Nachichten kann ich nicht ertragen.
Zitat von: Wiesodenn1 am 24. Oktober 2013, 17:15:35
Zitat von: Groucho am 24. Oktober 2013, 16:38:46
Könnte man kurz bloggen. Psiramleser sollten wissen, wie schlimm Psiram ist.
Dann melde ich mich hier aber ab. So schlimme Nachichten kann ich nicht ertragen.
Dann lassen wir das natürlich.
Zitat von: Groucho am 24. Oktober 2013, 18:31:33
Dann lassen wir das natürlich.
Und den ganzen Schwachsinn unwidersprochen stehen lassen? Ob das so gut ist ...
Zitat von: celsus am 24. Oktober 2013, 18:33:12
Zitat von: Groucho am 24. Oktober 2013, 18:31:33
Dann lassen wir das natürlich.
Und den ganzen Schwachsinn unwidersprochen stehen lassen? Ob das so gut ist ...
Ist immer schwierig, zu sagen, was da besser ist. Man muss den Schwachsinn nicht auch noch promoten. Das unterhaltsam zu kommentieren, kann aber auch lustig sein - wer da gerade Lust hat ...
Kulturstudio - Kinder spielen "Fernsehsender"
Alles mit "herzlicher Bitte" an Psiram in 49 Sec. zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NsjrEaK7ZPg
Aaach Gott...warum hab ich heute Dienst und muss diese langweilige Gurken-Sendung beurteilen? Also gut, Kulturstudio mit dem Thema "Psiram & Co - Trolle und Desinformanten", heute ca. 20.00 bis 22.30 Uhr, ca. 100 Zuhörer. (Hier mal aus der Sendung eine Bitte von Vogt an Psiram. Hier was zum Thema MMS.) Positiv fällt auf, dass alle begrüßt wurden, die dienstlich dabei sein müssen, wobei "müssen" wörtlich zu verstehen ist.
Ich hatte die Macher der Sendung mit der Nase auf von Vogt mitgetragene Vergehen gegen Meinungsfreiheit, Transparenz und Basisdemokratie gestoßen und ließ ihnen die Wahl, sich als Journalisten oder als bloße Stichwortgeber zu erweisen. Die Herren haben gewählt:
Das Kulturstudio war nicht in der Lage, auch nur eine kritische Frage an Michael Vogt zu stellen, obwohl es derer eine ganze Menge gegeben hätte.
Auch viele Leute aus der alternativen Szene sind von seinem Verhalten beim "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" bitter enttäuscht. Das Kulturstudio hat davon anscheinend nichts bemerkt oder will nichts bemerken. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen ;-)
Die selbst ernannten Moderatoren sind nichts weiter als Stichwortgeber zur völlig unhinterfragten Selbstdarstellung des Gastes gewesen.
Auf so einen "Journalismus" kann man gut verzichten. Ein Blatt Papier mit 15 allgemeinen Stichworten hätte Vogts Interview-Lakaien (Fürstbischof Knut-Hubert) vollständig ersetzt. Diese Sendung hätte Vogt ganz alleine schmeißen können und wird so etwas in Zukunft auf seinem Sender wohl auch tun, dann braucht er das Kulturstudio nicht mehr. Da keine kritischen Fragen gestellt wurden, spulte Vogt sein Standard-Programm ab und man erfuhr nichts wesentlich Neues.
Es fällt auf, dass Vogt wohl selber nicht so genau nachhält, was er sagt. Mal sei es eine Auszeichnung, bei Psiram genannt zu werden, dann ist es Rufmord und berufliche Schädigung. Mal ist einem Psiram völlig egal und man steckt keine Energie rein, dann macht man 'ne stundenlange Sendung dazu und fordert von den Behörden, die Hintermänner auszumachen. Mal interessiert sich Vogt nicht für seinen Psiram-Eintrag (er hätte nur für diese Sendung mal reingeschaut), mal beschwert er sich darüber, dass er diesen nicht ändern kann.
Weiteres Thema von Vogt: In der BRD herrsche ein demokratischer Faschismus. Herr Vogt, können Sie nach der Pervertierung der Demokratie beim Projekt "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" zu dem Thema nicht einfach mal schweigen?
"Recherche" zu Psiram
Wenn man schon nichts zu Vogt recherchiert hat, so versuchte man das wenigstens zum bösen Psiram. Allerdings waren die Ergebnisse so, dass diese Ermittler sicher nirgendwo eingestellt würden: NICHTS konkretes konnte man vorweisen (Überaschung!). Ein reinkarnierter Sherlock Holmes präsentierte den Whois-Eintrag von Psiram. Wahnsinn!
Des weiteren wurde auf einen Blog namens "Trollfox" hingewiesen, der Verbindungen zwischen Psiram, Allmystery und (nicht lachen) dem Chaos-Computer-Club (CCC) sieht. Mann, bald haben Sie uns! Den Vogel der intelligentesten Psiram-Gegner schoss aber aber jemand mit dem Chat-Pseudonym "das_ding" ab:
Äääähm......ja!
Innerhalb welcher IP-Range ist man denn noch in geistiger Nähe der Psiramer?
So viel zur Geistesverfassung der Mitwirkenden beim Kulturstudio! Und das ist ein guter Punkt, den Artikel zu beenden, zeigt er doch, mit welchen Leuten wir hier unsere kostbare Zeit verschwenden. Ich lach' mich tot ;-)
Noch was in eigener Sache:
Die Skeptiker wurden aufgerufen, unter dem Skype-Namen "kulturstudio1" mit den Machern der Sendung in Kontakt zu treten, um dann live in der Sendung Kritik loszuwerden. Bisschen kurzfristig, was?
Weil sich keiner gemeldet hat, wurden die Skeptiker als destruktiv und feige bezeichnet, man selbst sei dagegen konstruktiv und offen. Kein Skeptiker habe den Mut, sich der Diskussion zu stellen.
Liebes Kulturstudio: Ihr seid so offen, konstruktiv und mutig, dass Ihr meinen sachlichen Kommentar immer noch nicht frei geschaltet habt, der im letzten Artikel gezeigt wird. So sieht die Realität aus!
Ich kann nur für mich sprechen:
Wir haben da, zusammen mit Vogt, 3 oder 4 fanatische Verschwörungstheoretiker, die an MMS, Hamer und freie Energie glauben, gegen die ich anreden soll? Ich soll den Buhmann spielen, nachdem nicht einer von Euch "Journalisten" sich eine kritische Frage gegenüber dem Gast erlaubt hat? Also mit anderen Worten: Ich soll Eure Aufgabe tun, an die Ihr Euch selber nicht rantraut, nämlich kritische Fragen zu stellen?
Ich soll versuchen, per Skype durch zu kommen, um dann vielleicht gnädiger Weise zu Euren Bedingungen reden zu dürfen? Das ist keine Waffengleichheit, meine Freunde! Liebe Macher vom Kulturstudio, schreibt bitte an "ndrrhnr@googlemail.com" und dann schauen wir mal, wie wir so was machen können!
Ääähhh, ahmm, ääh, ähää . . .
http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/10/kulturstudio-kinder-spielen.html#comment-form
so, ziehe mir die "sendung" gerade rein.
methodisch fällt mir auf: der moderator benutzt erschreckend viele "ähms" - nunja, viel luft nach oben
inhaltlich zu "impressum" - über einen umweg: psiram, der deutsche staat und die nsa stecken unter einer decke, damit psiram ohne adress- und namennennung im impressum auskommt, trotz "zahlreicher" anzeigen wegen rufmordes...
lustige worte aus der sendung: schreibtischtäter, rufmord, rufschädigung, berufliches aus durch rufschädigung, unbequeme/freigeistige menschen als opfer von psiram, demokratische tyranei, demokratischer faschismus in der brd/brüssel, brave bürger werden zurückgeschreckt, geld- und finanzfaschismus den wir hier haben, brennesselgläubige, das ganz große geld, systempartei, kapitalistische einheitspartei deutschland, DIE medien, mentale liquidation, verleumdung, üble nachrede, urheberrechtsverstöße, persönlichkeitsrechte, mobbing, anonym, pseudonym, authentizität, seriosität, offenes visier, inszenierung, vorbilder von psiram: erfahrungswert, diffamierung, karrieren werden zerstört, organisierte "gegenopposition" in amerika, bezahlt, symptome statt ursachen, im großen stil, "diffarmation", straftaten: geistiges eigentum veröffentlicht, chefgrafiker, mit zweierlei mass messen, total respektlos, mittäter, ....
ich gebs auf, zuviele "fakten" für mich.
Zitat von: Homeboy am 25. Oktober 2013, 14:56:10ich gebs auf, zuviele "fakten" für mich.
Aber für ein Bullshitbingo reicht es
So was zeigen die lebenden Menschen? :facepalm
btw: was sind "Brennesselgläubige"? Hab ich was verpasst?
Wir sollten eine eigene Sendung dagegenhalten. Sponsored by Pharmalobby und so. Mit extra Werbung.
Wollte mir den Schwachsinn spaßeshalber mal reinziehen aber nach den geposteten 49 Sekunden, denke ich mir, habe ich alles relevante gehört. :facepalm
Neuer Rundbrief von Benny
Liebe Freunde, wir möchten euch heute unsere aufgepeppte neue Friedliche-Lösungen-Seite vorstellen.Schaut doch einfach vorbei und gebt uns gerne per Email ein Feedback dazu.Der K-D Ausweis wurde vor wenigen Wochen etwas verbessert. Z.B. haben wir:Laut Minderheitengesetz natürliche Person, in natürlicher Menschersetzt.Wir wollen wieder Menschen und keine Personen SEIN.Außerdem findet Ihr einen neuen Bereich über ,,Patientenverfügung"Die schlaue Patientenverfügungschützt auch vor psychiatrischem Zwang und Entmündigung.Schirmfrau der Initiative ist die Künstlerin Nina Hagen.In den kommenden Tagen wird es weitere Neuerungen auf Friedliche-Lösungen geben. Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende.Herzliche GrüßeFriedliche-Lösungen
:grins :rofl2 :rofl :ohnmacht: :wut :stirn :anbeten: :kaffee :Popcorn:
Kann man die Sendung irgendwo nachhören?
Zitatnachhören? (https://forum.psiram.com/index.php?topic=12052.msg152118#msg152118)
Ja isses denn die Meechlichkeit, vermittels hochraffinierter Such-Taktiken (http://www.youtube.com/results?search_query=klartext+psiram) läßt sich noch der letzte Rest aus der Tube quetschen (http://www.youtube.com/watch?v=_VpSZpZysjA).
Wenn Du die Klartext- Sendung meinst:
http://www.livestream.com/kulturstudio/video?clipId=pla_c73b4231-8a75-4e43-a35b-15277034ff2c&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb
Mal reingelauscht, gleich was Skandalöses von Boris Lauxtermann bezüglich der von euch verhinderten Heilung von Malaria durch Miracle Mineral Supplement in Uganda erfahren!
ZitatDie machen sich ganz klar mitschuldig an TOTEN, und zwar nach ARD- Angaben an 1643 Toten TÄGLICH!
Da habt ihr mal viel Spass mit, schöne Esowatch- Leute, also ich könnte damit abends nich schlafen, wenn ich das wüsste so...
:'( :taetschel:
Und was sind nun "Brennessel- Gläubige?
Zitatmachen sich ganz klar mitschuldig an TOTEN
Ja was denn, RächerDerVerderbten (https://forum.psiram.com/index.php?topic=12052.msg152123#msg152123), auch noch Nekrophilie?
ZitatGläubige?
Hier! Ich glaube tatsächlich, daß Brennesseln lecker sind.
Zitat von: gesine2 am 25. Oktober 2013, 23:28:57
Zitatnachhören? (https://forum.psiram.com/index.php?topic=12052.msg152118#msg152118)
Ja isses denn die Meechlichkeit, vermittels hochraffinierter Such-Taktiken (http://www.youtube.com/results?search_query=klartext+psiram) läßt sich noch der letzte Rest aus der Tube quetschen (http://www.youtube.com/watch?v=_VpSZpZysjA).
Die Jugend von heute hat das Internet mit der Muttermilch gedowngeloadet.
Dankeschön.
Die üblichen Drohungen p.p.:
Anonym26. Oktober 2013 06:55
....Ich würde vielleicht ein bisschen meiner Anonymität aufgeben, dafür aber eine Menge Popularität hinzugewinnen. Sonst würde sich nichts ändern....
Ich glaube schon, dass dir der eine oder andere ans Leder will, wenn er herausfindet, wer du bist und wo du wohnst.
Also immer gut aufpassen wenn du über die Strasse gehst.
Wilki26. Oktober 2013 08:46
Die "Guten" drohen mit Gewalt?Versuchen Angst zu verbreiten um Kritiker mundtot zu machen? Nein sowas aber auch. Dachte immer das System würde nur sowas machen und die Erwachten stehen für Transparenz und Basisdemokrie. Eine Welt voller Liebe und Licht. Und kämpfen gegen den Überwachungsstaat. Aber komisch ist schon das unsere paranoiden Freigeister jede IP speichern die sie in die Finger bekommen und als kleine möchtegern Hacker denken, sie hätten Ahnung vom Netz.
Jetzt verstehe ich auch, was ihr meint mit die Masken werden fallen. Ihr meint eure damit.
Kritik üben kann der Freigast. Selber Kritik einstecken geht gar nicht. Da wird er aggressiv. Übrigens sowas gibt schlechtes Karma. Da wirst du als Eintagsfliege wieder geboren, die aufgrund des schlechten Karma vermutlich gleich im Fliegenfänger schlüpft.
NDR26. Oktober 2013 10:23
Hallo Anonym,
diese unterschwellige Drohung würde ausreichen, per Gerichtsbeschluß Deine Identität aufzudecken. Dann kann ich Dir gerne demonstrieren, dass die BRD als Staat existiert, inklusive funktionierendem Rechtssystem ;-)
Mehr :kaffee :Sandkasten: :Popcorn: beim:
http://anonym.to/?http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/10/kulturstudio-kinder-spielen.html#comment-form
Bee aua guest.
Ps.:
Wohin es führt, wenn Geistfreie und ihr Umfeld mit den Identitäten anderer hantieren dürfen, wurde ja schon des Öfteren demonstriert. Fitzek veröffentlicht munter die Namen von missliebigen Polizisten, in der Hoffnung, dass irgendwer aus dem Mob sie oder ihre Familien behelligt. Kastius randaliert vor den Haustüren von Kritikern und droht ihnen ganz offen Gewalt an. Mario sagt ganz offen, dass er reihenweise Menschen am liebsten exekutieren würde. Im Schlepptau der erleuchteten Friede-Freude-Eierkuchen-Gesellen befindet sich ein ganzer - gerne geduldeter - Rattenschwanz von Leuten, die einen Baseballschläger für ein erstklassiges Argument halten.
Mag ja sein, dass sich Herr Vogt und seine unmittelbaren Gefolgsleute nicht die Hände schmutzig machen werden, wenn es ihnen gelingen sollte, einem ihrer Kritiker seinen Namen zu entlocken. Aber das brauchen sie ja auch gar nicht. Das übernehmen unaufgefordert ihre Anhänger.
Abgesehen davon ist es absurd: Jegliche Kritiker werden ja schon von vornherein und begründungslos als Agenten des Systems, bezahlte Desinformanten, Lügner oder ähnliches verunglimpft. Wieso sollte man Freigeistern, die ja schon damit offen zeigen, dass man für sie der definierte Feind ist, auch noch reale Angriffsfläche bieten, indem man sich durch Preisgabe seiner Identität zur Zielscheibe macht?
Bleistiftweise: Willensbruch - Urkundenfälschung! Veröffentlicht am 25.10.2013
ihr Trolle wenn Ihr das Recht am Bild brecht. So solltet Ihr Euch ab jetzt öfters umsehen wenn Ihr über die Straße geht , es wird dunkler und wer weiß welch Gefahren noch auf Euch warten, wer so blind wie Ihr rum läuft. Laßt Euch vom System in Sicherheit wiegen, doch bei Bedarf wird es auch bei Euch mit aller Brutalität zuschlagen- Kann es sein das Wir dann mal etwas zu lachen haben....Wenn ich das Weihnachtsgeld vom Sozialamt für die Kinder feiern kann, dann könnte POLIZEI" Heiligabend als Überraschung vor Eurer Türe stehen, alle bösen Buben bekommen dan eines mit der Rute ha ha ha
https://www.youtube.com/watch?v=L2BiYcVuq2Q
Übrigens gelten bei Verwendung zu Zwecken der Satire, Parodie und Kritik besondere urheberrechtliche Regeln. Mario dürfte es schwer haben, seinen Standpunkt vor Gericht zu verteidigen - und zwar nicht nur wegen seiner eigenwilligen Vorstellungen von Kommunikation.
Abgesehen davon bietet Mario mal wieder ein schönes Beispiel dafür, warum man sich im Umgang mit ihm und seinesgleichen nicht zu erkennen geben sollte: So solltet Ihr Euch ab jetzt öfters umsehen wenn Ihr über die Straße geht , es wird dunkler und wer weiß welch Gefahren noch auf Euch warten, wer so blind wie Ihr rum läuft ist ja eine eindeutige Drohung.
Lieber Herr Rummelbremser, Sie sollten aufpassen, was Sie von sich geben. Sonst könnte als Überraschung die Polizei vor Ihrer Tür stehen. Und das jederzeit, nicht nur zu Heiligabend.
:Sandkasten2: :prosit
Zitat von: RächerDerVerderbten am 25. Oktober 2013, 23:37:06
ZitatDie machen sich ganz klar mitschuldig an TOTEN, und zwar nach ARD- Angaben an 1643 Toten TÄGLICH!
Da habt ihr mal viel Spass mit, schöne Esowatch- Leute, also ich könnte damit abends nich schlafen, wenn ich das wüsste so...
:'( :taetschel:
Mir ist zwar klar, dass man sowas nicht mit Logik verstehen kann, aber nur mal so als Gedankenspiel:
Weil in einem weitgehend unbeachteten Wiki am Rande des Internets steht, dass die Leute keine Chlorbleiche trinken sollen, sterben täglich 1643(!) Menschen irgendwo in Afrika?
Hm, ich fürchte dieses Ausmaß an geistiger Verwüstung kann ich nicht mehr nachvolllziehen.
Zitat von: celsus am 26. Oktober 2013, 12:36:55
Hm, ich fürchte dieses Ausmaß an geistiger Verwüstung kann ich nicht mehr nachvolllziehen.
Ich auch nicht. Denn in Wirklichkeit sind es 1644 pro Tag.
Zitat von: Groucho am 26. Oktober 2013, 12:45:08
Zitat von: celsus am 26. Oktober 2013, 12:36:55
Hm, ich fürchte dieses Ausmaß an geistiger Verwüstung kann ich nicht mehr nachvolllziehen.
Ich auch nicht. Denn in Wirklichkeit sind es 1644 pro Tag.
Das ist ja mein zentraler Kritikpunkt.
Zitat von: gesine2 am 25. Oktober 2013, 23:44:12
Hier! Ich glaube tatsächlich, daß Brennesseln lecker sind.
Und ich glaube, dass es Brennnesseln gibt.
Oh diese Tiefe des Denkens, Robert (https://forum.psiram.com/index.php?topic=12052.msg152166#msg152166), dem Wesen des Seins bis zur Wurzel nachzuspüren^^
Begnadet. Ich komme mir plötzlich so oberflächlich vor.