Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: sweeper am 02. September 2013, 20:30:17

Titel: Andreas Clauss: Ergänzung
Beitrag von: sweeper am 02. September 2013, 20:30:17
Zum Wikiartikel bzw den Quellen
http://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Clauss#Weblinks

sollte der Blog "Klardenker" bei Novertis.com ergänzt oder wenigstens erwähnt werden - falls es nicht schon jemand auf dem Schirm hat.

Da tummelt sich ja allerhand und wächst zusammen, was besser nicht zusammen gehören sollte (Kommentarbereich auch beachten!) :
Zitat
http://www.novertis.com/2013/08

Hallo Klardenker,

es gibt bei uns ein paar Veränderungen in der Vorgehensweise zur Erlangung unserer Rechtsfähigkeit, die möchte ich hier mitteilen.

Nach vielem Hin und Her sowie widerprüchlichen Aussagen bei Nachfragen in den Behörden, bin ich zu der Überzeugung gekommen, bei Nepper, Schlepper und Bauernfängern überhaupt nichts mehr nachzufragen, noch zu beantragen, weder die Urkunde über die Rechtsstellung als Deutscher, noch die deutsche Staatsangehörigkeit. Das Einzige, was ich brauche, sind meine eigenen Erklärungen, Willensbekundungen und zusätzlich und bestenfalls den Nachweis in der Willenserklärung und Urkunde, dass ich wirklich ein Abkömmling von einem Abkömmling bin, der in einem der Bundesstaaten des Deutschen Reiches geboren wurde und das Ganze rückwirkend bis vor Juli 1914, dann habe ich das alles automatisch, da brauche ich von der BRD nicht noch irgendwelche Urkunden. Die eigene Willenserklärung mit einem ordentlichen Begleitbrief, von denen abgestempelt, dass die das alles erhalten haben plus Ahnennachweis, reicht völlig aus. Dann sollte man nur noch wissen, wie man damit umgeht. Und holen Sie sich Ihren Ahnennachweis, aus dem hervorgeht, dass sie Deutscher nach RuStaG 1913 sind und damit Preuße, Bayer, Sachse, Hesse usw. Am einfachsten haben es Preußen! Dann geht die Rechtsstellung als Deutscher automatisch vor, wenn man denn weiß, was es bedeutet.

Um es auf den Punkt zu bringen, wenn es viele tun, heißt das nichts Geringeres, als dass das Staatsvolk erwacht und sich damit der Souverän zurückmeldet...
Titel: Re: Andreas Clauss: Ergänzung
Beitrag von: sweeper am 02. September 2013, 20:32:14
Und ebendort - weiter unten:

Zitat...Wegen verschiedener rechthaberischer Tendenzen in der Welt der sogenannten "Aufklärer", die im Erwachungsprozess ja nun erfreulicherweise exponential zunehmen, verweise ich hier wiederholt auf einen Text von Michael Kent aus der Kentdepesche von 2004.  Der Aufhänger waren natürlich andere Themen und Personen, aber was der Autor an Verhaltensgrundsätzen und Regeln  aufstellte, sind diese heute fast aktueller als damals und werden es in den nächsten Jahren auch noch sein. Ich kann Ihnen dringend raten, diese zu inhalieren, danach auf das Verhalten von Menschen in Ihrem Dunstkreis zu achten und natürlich und das ist das Wichtigste, auch einmal Ihr eigenes Verhalten darauf abzuprüfen...

http://www.novertis.com/wpress/wp-content/uploads/2013/08/%C3%9Cberleben-als-Aufkl%C3%A4rer-im-Dschungel-Erde-Kent.pdf

Es gibt auch Werbung für aktuelle Veranstaltungen, z.B. hier:

http://www.novertis.com/wpress/wp-content/uploads/2013/08/Tagesseminar-11.09.13.pdf
Titel: Re: Andreas Clauss: Ergänzung
Beitrag von: Bloedmann am 01. Juni 2017, 13:41:04
Ich störe mal die Totenruhe. :rock

Das hier fand ich sogar mal ganz witzig und irgendwie ja auch nicht falsch, gell Herr Sommer... :po:

https://www.youtube.com/watch?v=PyWwyYjbUbk&feature=youtu.be&t=3267 (https://www.youtube.com/watch?v=PyWwyYjbUbk&feature=youtu.be&t=3267)

54:30 wenn das mit der Sprungmarke nicht klappt.
Titel: Re: Andreas Clauss: Ergänzung
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 01. Juni 2017, 18:28:09
Der Vergleich zwischen T-Aktien und B-Kästen ist aber nicht von ihm. Das machte schon vor vielen Jahren die Runde und ist nur begrenzt witzig.