Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Koranschänden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 12. April 2012, 17:30:41

« vorheriges - nächstes »

Conina

Pierre Vogel und seine Mitstreiter verteilen doch zur Zeit kostenlose Korane.
Wenn die nicht so ekelhaft humorlos wären, ließe sich dieser geile Text von Walter Moers herrlich umschreiben:

ZitatSolcherart von Kopf bis Fuß stigmatisiert und in feines Tuch gewandet, kann man natürlich unmöglich profanen Beschäftigungen (Arbeit, Studium) nachgehen. Zu einer zünftigen Jugendbewegung gehört auch eine passende Freizeitbeschäftigung, nur sinnentleert und gefährlich genug muss sie sein. Nach Hochhausfreeclimbing und Fahrstuhlsurfen wird heutzutage das Hostienschänden immer populärer. Hostienschänden gilt angesichts der Risiken, denen man sich dabei aussetzt (Blitzschlag, Exkommunizierung, ewige Verdammnis ect.) als die riskanteste unter den illegalen Sportarten.

Die Tatsache, dass man sich nicht nur mit einer mächtigen italienischen Organisation, sondern sogar mit dem Herrscher des Universums anlegt, gibt der Angelegenheit zusätzlich einen rebellischen Pfiff.


Hostienbeschaffung
Hostien in größeren Mengen sind schwer zu beschaffen. Überfälle auf bewachte
Hostientransporte bedürfen monatelanger Planung und gehen nur selten ohne
Blutvergießen und Wehgeschreih vonstatten. Einfacher ist es, die Hostien einzeln
aud dem Gotteshaus zu entführen:
Besuchen Sie ein Hochamt, lassen Sie die Predigt über sich ergehen, heucheln Sie
ein bißchen Demut und empfangen Sie die heilige Kommunion. Schmuggeln Sie die
Hostie unter der Zunge aus der Kirche, wickeln Sie sie in ein schmutziges
Taschentuch und verschleppen Sie sie zu sich nach Hause.

Hostienschänden für Anfänger
Aller Anfang ist schwer. Wenn Ihnen die Blasphemien zunächst nur zaghaft über
die Lippen kommen - das ist normal. Schubsen Sie die Hostien ein wenig herum,
murmeln Sie ein paar Ketzereien, lästern Sie Gott in Ihrer Anwesenheit ("Gott
ist tot !" "Gott ist doof!" "Heil Satanas!" u.ä.) Wenn Sie sich einmal
warmgelästert haben, können Sie härtere Kaliber auffahren.

Hostienschänden für Fortgeschrittene
Lesen Sie der Hostie laut aus den Schriften Nietzsches und anderer berüchtigter
Ketzer vor. Zeigen Sie ihr Videos mit Filmen von Kenneth Anger und Teresa
Orlowski, erzählen Sie Papstwitze. Legen Sie sie als Lesezeichen in den Koran,
besuchen Sie mit ihr einen evangelischen Gottesdienst.

Hostienschädung in höchster Vollendung
Ziehen Sie sich nackt aus, schlachten Sie eine Ziege und zelebrieren Sie eine
schwarze Messe. Halten Sie der Hostie eine Predigt aus den Werken Alistair
Crowleys, bestreichen Sie sie mit koscherem Brotaufstrich, stecken Sie sie in
einen Umschlag und schicken Sie sie nach Mekka.
http://beerfromaustria.beepworld.de/kleinesarschloch.htm
http://www.youtube.com/watch?v=B7xA1jfv7X0

Schweinslederne Schutzumschläge, Lesezeichen aus Schinken...

Auf jeden Fall ist der Islam in Deutschlands Fußgängerzonen angekommen.  ;D ;D ;D
Wie gefährlich und umstürzlerisch solche krassen Methoden der Mitgliederwerbung funktionieren, sieht man ja am umwerfenden Erfolg der Zeugen Jehovas.  ;)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Elfenstaub

Ich mach mir da auch nicht so große Sorgen, vor allem, weil das Ding unkommentiert und nah am Original ist.

Mit 20 habe ich mir mal einen Koran gekauft, weil ich wissen wollte, ob die genauso verrückt sind, wie meine eigene (Ex-)Glaubensgemeinschaft. Sind sie, nur schreiben die Christen bessere Drehbücher.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Conina

Sorgen mache ich mir auch überhaupt keine.
Ich habe mal ein paar Tage in der Bibel gelesen und mich gewundert, was daran so toll sein soll.

Das wird bei diesem Buch nicht anders sein.

Die Entsorgung der Bücher ist nur ein Problem. Es gibt andauernd Tote, selbst wenn die Bücher versehentlich in der Müllverbrennung landen.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Nogro

Kann man z.B. hier lesen: http://www.koransuren.de/
Aber nicht downloaden, ein späteres Löschen von der HD führt dann zu den o.g. Konsequenzen!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Averell

;D

Kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen. Ich würde mir den Koran auch in die Hand drücken lassen. Die Gefahr daß ich danach umgehend zum strengen Muselmann transformiere schätze ich als äußerst gering ein.

Ohne beide Vereine gleichsetzen zu wollen. Ich würde die NPD auch "Mein Kampf" in der Fußgängerzone verteilen lassen. Kann mir gut vorstellen, daß der Schuß ordentlich nach hinten losgänge.

Conina

Ja.

Ich glaube auch dass die Salafisten, genauso wie die Nazis, hauptsächlich ziemlich einfache Gemüter anziehen.

Die linke Ideologie ist für intelligentere Jugendliche wesentlich attraktiver, da  kann man mit längeren Satzkonstruktionen protzen und sie wirkt auf den ersten Blick gerechter.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrBaracuda

Sehr ironisch, wenn man das englisch liest:


Averell

Zitat von: MrBaracuda am 12. April 2012, 20:53:26
Sehr ironisch, wenn man das englisch liest:
;D
Dieser Fred hier ist echt lustig.

P.Stibbons

ZitatWenn die nicht so ekelhaft humorlos wären...

ZitatDrohvideos radikaler Islamisten gegen Reporter in Deutschland hatten am Donnerstag Empörung und Protest ausgelöst. Das Bundesinnenministerium verurteilte die Attacken gegen kritische Berichterstattung über die Gratis-Koran-Aktion von Salafisten. In den bisherigen Fällen seien strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingeleitet worden, teilte Staatssekretär Klaus-Dieter Fritsche mit. "Es ist für uns absolut nicht hinnehmbar, dass in Deutschland Journalisten bedroht werden und damit die Pressefreiheit eingeschränkt wird", sagte Fritsche.

Nach Informationen der Zeitung "Die Welt" waren Journalisten der "Frankfurter Rundschau" und des Berliner "Tagesspiegels" in einem vierminütigen Video auf YouTube namentlich genannt und bedroht worden. Sie hatten kritisch über radikal-islamische Salafisten und die umstrittene massenhafte Abgabe kostenloser Koran-Exemplare berichtet.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/15165066-verfassungsschutz-warnt-gratis-koran-aktion.html#.A1000145

Dazu aktuell auch:

http://www.mik.nrw.de/verfassungsschutz/islamismus.html

Ridcully

Zitat von: MrBaracuda am 12. April 2012, 20:53:26
Sehr ironisch, wenn man das englisch liest:

Genau das hab ich zunächst getan und war ziemlich verwirrt!  :D

Chris224

Ich hab das Teil sogar auf HD gespeichert, garnet mal schlecht, analog zur Bibel, die find ich aber echt dramatischer geschrieben.

Was die Islamisten und Terroristen an geht hier meine Meinung:

DENK (statt LIES), denn wenn du ein guter Terrorist sein willst, brauchst du Kreativität, Wissen, Phantasie  sonst kriegst Du nichts auf die Reihe. Wie willst du Vernünftige Anschläge machen, wenn dein Hirn nur als Koranvers-Kopierer läuft, kopieren ja, was eigenes neues, nö.

Gottseidank ist das so, zum Glück glauben die an den Koran, stellt euch mal vor der Hubi oder die von Overunity würden zu den Leutchen überwechseln, zwar auch keinen Plan von Realität, aber genug Kenntnisse von Chemics and Physiks to make damage.

dann mach ich aber weg aus De.

Antitainment

@Chris224
Deine eigene Meinung in allen Ehren, aber das ist etwas zu kurz gedacht:
Nehmen wir als Beispiel mal den Anschlag auf das WTC. Die Terroristen waren studiert oder Studenten, versiert in technischen Dingen und stammten aus wohlhabenden und säkularen Familien.
Vorsicht bei eindimensionalen Eingliederungen, denn so simpel fällt das meist nicht aus und die Idee, dass nur fanatische Deppen offen sind für radikale Ansätze ist so nicht richtig - Was im Umkehrschluss auch nicht heißt, dass es solche Kandidaten nicht auch gibt.
(Leute die sich beim Bombenbau selber in die Luft jagen oder Zünder falsch einstellen, um auf dem Weg zum Anschlagsort sich dann in ihre Bestandteile aufzulösen etc.)

Wenn man mal vom islamistischen Terror abrückt und sich z.B. die ehemalige RAF-Fraktion anschaut, wird das Bild vom grenzdebilen Terroristen immer unschärfer. Bildung/Intelligenz schützt eben nicht vor Torheit.
Das gilt ebenso bei Esoterik und anderen irrationalen Weltanschauungen.


On Topic:
Ich habe sowohl den Koran als auch die Bibel gelesen, z.T. mehrmals, da das inhaltlich manchmal leicht kryptisch daherkommt und für meine Begriffe fällt der Koran tatsächlich sogar moderater aus, zumindest in der literarischen Vorlage. Was dann daraus als Ideologie geschustert wird ist nochmal eine ganz andere Baustelle - Stichwort Hadith, Scharia etc.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

@Antitainment:
Zitat
Deine eigene Meinung in allen Ehren, aber das ist etwas zu kurz gedacht:
Nehmen wir als Beispiel mal den Anschlag auf das WTC. Die Terroristen waren studiert oder Studenten, versiert in technischen Dingen und stammten aus wohlhabenden und säkularen Familien.
Vorsicht bei eindimensionalen Eingliederungen, denn so simpel fällt das meist nicht aus und die Idee, dass nur fanatische Deppen offen sind für radikale Ansätze ist so nicht richtig - Was im Umkehrschluss auch nicht heißt, dass es solche Kandidaten nicht auch gibt.

Ja, ich weiß, das ist leider so. Meinte das auch Ironisch, sorry.
Ich habe  schon wesentlich kompliziertere Anschläge ausgeheckt (Bin auch ein böser Terrorist, böse böse böse)

Eichhörnchen massenhaft vermehren und mittels Belohnungssystem (1Nüsschen für 35 V) auf Stromschläge dressieren, danach im Umfeld von Kraftwerken freilassen und so die Gesamte Energieversorgung des Landes Lahmlegen.

Tut niemandem weh und sorgt für die notwendige Aufmerksamkeit, wenn man die halt braucht ganz ohne Menschen zu töten oder zu verletzen.

War als bissiger, Ironischer Kommentar gegenüber einem verwirrten Radikalisten gedacht, wurde aber  deswegen Verhaftet und Psyschatrisch untersucht, weil jemand anderes keinen Sinn für meinen  "swchwarzen Humor" besitzt. Hatte  sich allerdings schnell erledigt nachdem man mich auch mal zum Thema gehört hatte.

Und die Idioten vom Kai laufen frei herum, da kann man schon auf komische Gedanken kommen.





Chris224

Zitat von: Chris224 am 13. April 2012, 14:15:24
@Antitainment:
Zitat
Deine eigene Meinung in allen Ehren, aber das ist etwas zu kurz gedacht:
Nehmen wir als Beispiel mal den Anschlag auf das WTC. Die Terroristen waren studiert oder Studenten, versiert in technischen Dingen und stammten aus wohlhabenden und säkularen Familien.
Vorsicht bei eindimensionalen Eingliederungen, denn so simpel fällt das meist nicht aus und die Idee, dass nur fanatische Deppen offen sind für radikale Ansätze ist so nicht richtig - Was im Umkehrschluss auch nicht heißt, dass es solche Kandidaten nicht auch gibt.

Ja, ich weiß, das ist leider so. Meinte das auch Ironisch, sorry.
Ich habe  schon wesentlich kompliziertere Anschläge ausgeheckt (Bin auch ein böser Terrorist, böse böse böse)

Eichhörnchen massenhaft vermehren und mittels Belohnungssystem (1Nüsschen für 35 V) auf Stromschläge dressieren, danach im Umfeld von Kraftwerken freilassen und so die Gesamte Energieversorgung des Landes Lahmlegen.

Tut niemandem weh und sorgt für die notwendige Aufmerksamkeit, wenn man die halt braucht ganz ohne Menschen zu töten oder zu verletzen.

War als bissiger, Ironischer Kommentar gegenüber einem verwirrten Radikalisten gedacht, wurde aber  deswegen Verhaftet und Psyschatrisch untersucht, weil jemand anderes keinen Sinn für meinen  "swchwarzen Humor" besitzt. Hatte  sich allerdings schnell erledigt nachdem man mich auch mal zum Thema gehört hatte.

Und die Idioten vom Kai laufen frei herum, da kann man schon auf komische Gedanken kommen.

Die Idioten vom Pierre meinte ich.