Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopunktur

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von merdeister, 15. Februar 2011, 21:40:19

« vorheriges - nächstes »

merdeister

Moin,

kürzlich stieß ich in einer Buchhandlung auf folgendes Buch

http://www.amazon.de/Hom%C3%B6opunktur-Bernd-Krautheimer-Dr-med/dp/3437599011/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297801960&sr=8-1

Homöopunktur
-Praktische Quantenmedizin-

nun habe ich Hausverbot, weil ich nicht aufhören konnte zu lachen :angel: .

Gehört die Innovation in einen der Artikel "Homöopathie" oder "Akupunktur"?

Gruß

Edit

Sorry, ich las gerade, keine Innovation sondern "Homöosiniatrie"

Rattentod

Irgendwie streikt da mein Vorstellungsvermögen.
"So, und jetzt stellen Sie sich bitte mal vor ich hätte Sie mit Nadeln gestochen. Aber nur ganz wenig, also praktisch gar nicht."

merdeister

"Ich gebe Ihnen jetzt die Information, dass sie gestochen wurden" Dabei wird der Patient gut geschüttelt.


In Echt wird aber wohl Homöopathie in Akuptunkturpunkte gespritzt. Weil Placebos, die man spritzt besser wirken, als welche die man schluckt.

celsus

ZitatIst bereits jedes Verfahren für sich schon sehr erfolgreich, wie mittlerweile in verschiedenen Studien nachgewiesen werden konnte, so werden durch die kombinierte Anwendung deren Heilpotentiale noch wesentlich verstärkt.

http://www.naturheilpraxis-schneider.de/Behandlungen/Homoeosiniatrie/Homoeosiniatrie.html

Wenn ich mich recht erinnere ist exakt das Gegenteil der Fall.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Suricata

Und wieder was dazu gelernt. Das Forum ist wirklich klasse! :D


Tezcatlipoca

Humbug*Humbug = Humbug²
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.