Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Scipio

ZitatStreit im Bundestag: Verfassungsschutz stellt Snowden als russischen Agenten dar - Nach Ansicht von Verfassungsschutzpräsident Maaßen könnte Whistleblower Snowden ein Agent der russischen Geheimdienste sein. Nicht nur mit diesen Anschuldigungen macht er sich beim NSA-Ausschuss unbeliebt. Snowden selbst kontert mit einem ungewöhnlichen Tweet.

Quelle: http://www.golem.de/news/streit-im-bundestag-verfassungsschutz-stellt-snowden-als-russischen-agenten-dar-1606-121422.html

Seltsame Sachen gibt es. ??? :o


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Kommentar unter Video über kleinkalibrige Pistole:

I carry one of those when my buddies and I are out walking in the woods in case a bear attacks us. A lot of people think 22's aren't good for bears, but they are great if you do it right. What you do is, when you see that bear come running towards ya, pull it out real quick, take careful aim and put one right in your buddies knee and run like heck.

:grins2:
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

grober_unfug

Moin,
Zitat von: Scipio am 09. Juni 2016, 15:22:58
Vegan scheint echt auf dem Vormarsch zu sein: http://hpd.de/artikel/weil-wir-es-koennen-13182

Mal sehen, wann das erste Land Gesetze zum verbot von Tierhaltung und Fleischkonsum auflegt.
geh mal nach Indien. ;-)
Von Geldstrafen bis Knast ist alles drin fürs schlachten/essen der falschen Tiere. Dafür werden die Tiere und die Lederverarbeitungszentren auch aus dem Land geschafft und dann die Halbzeuge und fertigen Produkte wieder zurückgeschmuggelt/verkauft.
Generell haben einige der religiösen und politischen Führer dort eine lustige Auffassung von Religionsfreiheit, statt allen Anhängern ohne Repressalien ihr Leben zu ermöglichen werden von jeder Religion die Tabus allen anderen zur strafbesetzten(!) Vorschrift gemacht.

Typee

Zitat von: grober_unfug am 10. Juni 2016, 21:26:51
Moin,
Zitat von: Scipio am 09. Juni 2016, 15:22:58
Vegan scheint echt auf dem Vormarsch zu sein: http://hpd.de/artikel/weil-wir-es-koennen-13182

Mal sehen, wann das erste Land Gesetze zum verbot von Tierhaltung und Fleischkonsum auflegt.
geh mal nach Indien. ;-)
Von Geldstrafen bis Knast ist alles drin fürs schlachten/essen der falschen Tiere. Dafür werden die Tiere und die Lederverarbeitungszentren auch aus dem Land geschafft und dann die Halbzeuge und fertigen Produkte wieder zurückgeschmuggelt/verkauft.
Generell haben einige der religiösen und politischen Führer dort eine lustige Auffassung von Religionsfreiheit, statt allen Anhängern ohne Repressalien ihr Leben zu ermöglichen werden von jeder Religion die Tabus allen anderen zur strafbesetzten(!) Vorschrift gemacht.

Lederverarbeitung findet in Deutschland schon lange praktisch nicht mehr statt, aber aus ganz anderen Gründen - wasserrechtlichen nämlich.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

grober_unfug

Moin,
zumindest groß können die Gerbereien in Deutschland nicht mehr sein das ist richtig. Die Wasserqualität interessiert in Indien aber eher weniger, was mir da als braunes Bächlein begegnet ist ginge hier sicher als Sondermüll aus chemischer Produktion durch, die tollen Früchte die einem am Straßenrand verkauft werden und die beim Yoga die Gifte ausleiten werden übrigens damit "gewaschen". :P
Lebensbedingungen der Ärmsten und die Umweltverschmutzung sind leider katastrophal. Ich setze meine Hoffnungen dort in die nachfolgenden Generationen und die zurückkehrende Mittel/Oberschicht, aber das ist noch ein (sehr) steiniger und langer Weg.

Typee

ZitatI wanted to come up with a SCAM therapy so weird, so unlikely, that I could not find an example of it actually being practiced...It can't be done.

https://www.sciencebasedmedicine.org/april-fool-cannot-surpass-scam/

Hätten wir ihm gleich sagen können. Trotzdem sehr unterhaltsam.  :grins
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Scipio

Kinder mit hantieren mit Waffe der Budeswehr so so: http://www.tagesspiegel.de/politik/verteidigungsministerium-ermittelt-bundeswehr-laesst-kinder-mit-gewehr-g36-hantieren/13729312.html

Es gibt noch eine Bild von mir, wo ich als kleiner Stift bei einem Tag der Offenen Tür (oder so) der Bundeswehr drauf bin. Da durfte ich mal ans G3 ran (natürlich unter Aufsicht und ohne scharfe Munition). Hat damals niemanden aufgeregt....

Typee

ZitatHaftung und weiteres

Dise Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Wenn der Inhalt oder die Aufmachung unserer Seiten gegen fremde Rechte dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstößt, so wünschen wir eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir werden die entsprechenden Passagen sofort löschen, falls zu Recht beanstandet. Von Ihrer Seite ist die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich. Sollten uns dennoch Kosten dadurch entstehen, das Sie keine vorherige Kontaktaufnahme vornehmen, werden wir die Kosten vollständig zurückweisen und eventuell Gegenklage erheben, da Sie gegen diesen Artikel verstoßen haben. In jedem Fall wird bei Zuwiderhandlung eine Summe von mindestens 100.000,- Euro fällig.


Der bescheuerteste Disclaimer ever. Gefunden beim Freigeistforum Tübingen.




The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RächerDerVerderbten

ZitatIn jedem Fall wird bei Zuwiderhandlung eine Summe von mindestens 100.000,- Euro fällig.

Da ich bei meinen Urheberrechtsklagen immer mindestens ne Million haben will, passt das schon, verrechnen wir einfach. :kaffee
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Typee

Zitat von: RächerDerVerderbten am 16. Juni 2016, 17:40:57
ZitatIn jedem Fall wird bei Zuwiderhandlung eine Summe von mindestens 100.000,- Euro fällig.

Da ich bei meinen Urheberrechtsklagen immer mindestens ne Million haben will, passt das schon, verrechnen wir einfach. :kaffee

Du hast das missverstanden. Die meinen, sie könnten 100 t€ beanspruchen (mindestens!), wenn man ihnen unberechtigt einen Verstoß unterstellt. So zumindest steht das da. :stirn
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RainerO

Zitat von: Typee am 16. Juni 2016, 16:50:34
Der bescheuerteste Disclaimer ever. Gefunden beim Freigeistforum Tübingen.
Hey, das ist ja mal cool: So lange es keiner merkt, betreiben wir fröhlich Urheberrechtsverletzungen.
Wenn es dann einer merkt (Mist!), dann tun wir das gnadenhalber weg, wenn es uns passt.
Wenn du uns aber nicht anrufst, damit wir das geklaute Zeug klammheimlich entfernen können und
du es wagen solltest, uns wegen Urheberrechtsverletzung zu klagen und uns Kosten entstehen,
schicken wir dir eine Rechnung über € 100.000,-

Das zelegt ein Jurastudent im ersten Semester....

RächerDerVerderbten

Zitat von: Typee am 16. Juni 2016, 19:21:14
Zitat von: RächerDerVerderbten am 16. Juni 2016, 17:40:57
ZitatIn jedem Fall wird bei Zuwiderhandlung eine Summe von mindestens 100.000,- Euro fällig.

Da ich bei meinen Urheberrechtsklagen immer mindestens ne Million haben will, passt das schon, verrechnen wir einfach. :kaffee

Du hast das missverstanden. Die meinen, sie könnten 100 t€ beanspruchen (mindestens!), wenn man ihnen unberechtigt einen Verstoß unterstellt. So zumindest steht das da. :stirn

Habs schon richtig verstanden, die 100000 könn se gerne von der Million abziehn, die ich von ihnen bekomme. ;)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle