Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer "neue Quellen" sucht für Bullshit...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 25. Mai 2011, 22:53:27

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

...für den hat der Bewohner der gemütlichsten Gummizelle Deutschlands* zwei Links:
ACHTUNG! ACHTUNG!WARNUNG! ANKLICKEN DER LINKS AUF EIGENE GEFAHR! RATIOMANIA GMBH ÜBRNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR EVENTUELLE GEISTIGE UND KÖRPERLICHE SCHÄDEN! BEACHTEN SIE BITTE DIE ALLGEMEINEN RISIKEN DES SURFENS IM INTERNET!ACHTUNG! ACHTUNG!
1. Sieben-Sterngedanken

http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/liebe-freunde.html

Zitate (Auswahl):

ZitatDie Infektionstheorie, also die Theorie, dass Mikroben Krankheiten VEURSACHEN, ist niemals bewiesen worden, sondern gleich einer religiösen "Wahrheit" nur stets wiederholt. Lediglich ihre Anwesenheit bei Krankheiten wurde nachgewiesen. Das ist in etwa so, als beschuldige man die Feuerwehr, die Schuld am Brand zu tragen.
Die Theorie, auf der die gesamte schulwissenschaftliche Behandlung (nicht Heilung wohlgemerkt) basiert, ist also eine Illusion, mit der auch ganz gut viel Geld verdient wird. So kostet eine einzige Chemobehandlung, die rein gar nichts mit Krebsheilung zu tun hat, mehrere hunderttausend Euro oder mehr.

Geil! Its over 9000 auf der Bullshitskala!
Zitat
Der eh. Schulmediziner Dr. G. Hamer, ein Arzt der NACHWEISEN konnte, dass er Krebs ursächlich heilen kann, wurde widerrechtlich ins Gefängnis geworfen. Ihm bot man denselben Deal an wie einst G. Galilei - nur dass er nicht einwilligte und somit lange Zeit hinter Gitter verbrachte. Und das nur, weil er Menschen tatsächlich vom Krebs befreien kann. (Stichwort: Neue Medizin)


Boing! Hamer-Bonus freigeschaltet!

Zitat
Immerhin lernte ich nicht nur die Neue Germanische Medizin, sondern auch werte Herren wie Wilhelm Reich oder Viktor Schauberger samt ihren "bösen Werken" dort erst von der politisch korrekten Seite her kennen. Getreu dem Motto "Wenn jemand derart angegriffen wird, muss er etwas Bedeutendes geleistet haben" gehe ich somit für mich neuen Ideen natürlich nach - bin ja schließlich neugierig.
Esowatch - ein Quell der Inspiration!

Ultrakill! EsoWatch-Bonus Level verfügbar!

http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/suche.html?keywords=EsoWatch&query_type=and



2. Der Weg e.V.

http://der-weg.org/

Zitate, mit dem Brustton der Überzeugung:

Zitat
Impfen erzeugt Krankheiten

und
Zitat
Heilung durch Gebet

und

Zitat
Es gibt auch keinen HIV Virus!

aber den Schwanz einziehn wenns ans "Eingemachte" geht.

ZitatRechtlicher Hinweis

ZitatWir weisen ausdrücklich darauf hin, daß alle medizinischen Inhalte unserer Internetseite ausschließlich Informationszwecken und zur Weiterbildung dienen. Es handelt sich dabei auf keinen Fall um eine Gesundheitsberatung. Die Informationen dürfen nicht zu Selbstdiagnosen oder zur Selbsttherapie verwendet werden. Für Schäden, die durch Selbstdiagnose und/oder Selbsttherapie entstanden sind, übernehmen wir keinerlei Verantwortung. Die publizierten Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für ärztliche / therapeutische Beratungen oder Behandlungen dar. Alle Besucher unserer Website sollten sich im Falle einer Erkrankung vom Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens umfassend untersuchen und beraten lassen.



Boing!!

ZitatAlternative Heilmethoden und ihre Gefahren

In ihrer Not suchen immer mehr Kranke bei fragwürdigen "Heilverfahren" Hilfe. Teilweise werden sie auch als "alternative Heilmethoden" bezeichnet. Soweit es sich dabei wirklich um Naturheilverfahren handelt, sind diese zu begrüßen, so wie Kneippverfahren und die Nutzung von Heilkräutern oder Schwitzkuren und (Moor)-Packungen. Wir selber haben damit zum Teil recht erstaunliche gute Erfahrungen gemacht, insbesondere in unserer Zeit im Busch in Südamerika (mehr dazu mit Bildern).

Dabei ist die Nutzung von Heilkräutern nicht mit der Homöopathie, der Bach-Blütentherapie oder der anthroposophische Medizin zu verwechseln, die ja jeweils auf andere Art sogenannte Energien oder Kräfte der Pflanzen nutzen. Hier handelt es sich in der Regel um nicht nachweisbare und undefinierte "Energien", die nicht physikalisch-chemisch erklärbar sind. Somit sind sie ideell, spirituell, geistig, mystisch, übernatürlich. Sie fallen also in die Kategorie des Geistheilens. Genau da liegt das Problem, auch bei den im Folgenden aufgezählten weiteren "Heilverfahren": In dieser Schöpfung, in der das Materielle aus dem geistigen von Gott geschaffen wurde, gibt es nur zwei Quellen für geistige Kraft: Gott und Satan!

Dabei lehrt uns die Bibel, Gottes eigenes Wort, daß wir die Liebe und Macht Gottes nur über den Namen Jesus Christus erreichen und erleben können! Jesus ist der Weg! Jedes "anzapfen" von Kräften und Energien auf anderen Wegen ist uns von Gott in Seinem Wort verboten, da es uns schadet! Sonst kann es sein, daß man die Geister, die man rief, nicht mehr los wird! Das heißt nicht, daß all diese Verfahren nicht auch wirklich helfen oder heilen könnten. Nur ist der Preis dafür zu hoch! Jesus sagt: "Was gewinnt der Mensch, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber seine Seele verliert?" Matthäus 16:26. Oft schon haben wir Menschen getroffen, die sich mit eine dieser Heilverfahren oder gar durch Zauberei und Okkultismus wie Besprechen oder Geistheilen haben "helfen" lassen und nun depressiv waren oder unter Unruhe und Schlaflosigkeit litten! Doch auch dann ist Hilfe im Namen Jesus möglich und überaus hilfreich!

Ebenfalls zur Liste dieser gefährlichen Heilmethoden zählen wir Schüssler-Salze, Akupunktur in allen ihren Varianten zusammen mit den anderen Disziplinen der traditionellen Chinesischen Medizin, Aromatherapie, Bioresonanztherapie, Eigenharntherapie, Feng Shui, Reiki, Yoga und (Bio-)Magnetismus. Auch zu den aus biblisch-christlicher Sicht gefährlichen Verfahren gehören die direkten "geistigen" Methoden wie Yogameditation, Autogenes Training, gewisse "Entspannungsübungen", Hypnosetherapie und Mandalas (hinduistische Meditationshilfen). Dabei ist diese Liste noch nicht erschöpfend. Der folgende Link führt Sie zu der Internetseite von Dr. Kropf, einem Arzt, der sehr klare Erklärungen zu den diversen Verfahren gibt, ihre wissenschaftliche Fragwürdigkeit herausarbeitet und auf mögliche geistig/geistliche Gefahren hinweist. (Die Seite von Dr. Kropf ist leider nicht mehr online, aber es gibt eine archivierte Version bei der Wayback Machine, die auch beim obigen Link angezeigt wird.)

Verzweifelte Kranke, die alle Möglichkeiten der Medizin ausgeschöpft haben, suchen selbst Zauberer, Schamane und andere Mystiker auf, in der Hoffnung, durch ihre okkulten Kräfte geheilt zu werden. Dadurch mag es besser werden, aber der Preis ist zu Hoch. Oft haben wir selber bereits erlebt, wie solche Menschen hinterher den Frieden verloren, nicht mehr schlafen konnten oder in Depressionen fielen. Es handelt sich um die falsche Seite der geistigen Welt: die Finsternis!
Wir möchten Sie ermutigen, doch im Glauben und Vertrauen zu Jesus Christus, dem Sohn Gottes zu kommen! ER hat am Kreuz unsere Krankheiten getragen, auch Ihre!

Yeah xD! Das richtige aus dn völlig falschen Günden wollen!

Aber so wie die Esos überall argumentieren wie:

ZitatDie Hauptursache für Krebs ist immer psychisch: ein starker Schock durch Tod, Trennung, Verlust oder Gewalt, bei dem Bitterkeit oder Verzweiflung geblieben sind. Wenn es danach nicht schnell zur vollen Vergebung kommt, führt dieser "unverdauliche Klumpen" zu Krebs. Kein Wunder, daß die Diagnose "Krebs" dann den nächsten Schock auslöst, der dann zu "Metastasen" führt! Warum gibt es diese Tumore? Der Körper versucht, die Übersäuerung (ich bin sauer auf den!) auszugleichen durch vermehrtes Zellwachstum. Wenn die Ursache beseitigt wird, braucht oft nicht einmal operiert zu werden!



BEIDEN SEITEN GEMEIN IST NOCH VIEL VIEL MEHR BULLSHIT, MEIST SCHOEN GEORDNET UND VTs VOM KELLER BIS ZUM DACH!

Ratiomania GmBh wünscht gute "Unterhaltung" und unendlicher "Spaß"!


:aetsch:






*die Erfahrung kann abweichen!

Ratiomania

Übrigens bin ich der festen Überzeugung, falls es EsoWatch-Wiki mol wirklich abschmieren sollte, könnte man locker anhand dieser beiden Seiten fast alle Lemmas wieder aufbauen, die verlinken/nennen/berufen sich soweit ich gsehn hab auf recht viele alte Freunde und bekannte des EsoWatch-Wikis....

MfG

T-M

NWO-Gläubige sind die guten Kreationisten von Der Weg ev. auch:

ZitatWir wollten es selber lange nicht glauben. Aber es läuft ein globaler Plan ab: Globalisierung, Zerstörung des Geldwertes, Versklavung der Massen, ein unaufrichtiges "Gesundheitssystem", kontrollierte Medien, Mißbrauch der Gentechnik - speziell im Bereich Saatgut - bis hin zum betrügerischen "Umweltschutz" (Betrug mit der Klimaänderung usw.). Eine kleine Elite hat es sich zum Ziel gesetzt, die sogenannte "Neue Welt Ordnung" (NWO) aufzurichten. Es geht darum, 90% aller Menschen auszurotten!
Quelle: http://der-weg.org/luegen.html

Irgendwie hatte ich schon mehrfach das Gefühl, das Truther und Evangelikal/evangelisch-fundamentalistisch gut zusammenzupassen scheint. Kann das jemand bestätigen?

Tränchen

ZitatIrgendwie hatte ich schon mehrfach das Gefühl, das Truther und Evangelikal/evangelisch-fundamentalistisch gut zusammenzupassen scheint. Kann das jemand bestätigen?

Würde ich unterschreiben, allerdings gibts auch bei den Katholen solche Extremisten. Ich sag nur: "Satan weiche", die katholische Kirche bildet ja auch wieder Exorzisten aus. Da macht Satan dann den Krebs. oder auch der Schock den Klumpfüßigen zu Gesicht bekommen zu haben.  :-\


T-M

Zitat von: Tränchen am 26. Mai 2011, 02:21:44
Würde ich unterschreiben, allerdings gibts auch bei den Katholen solche Extremisten. Ich sag nur: "Satan weiche", die katholische Kirche bildet ja auch wieder Exorzisten aus. Da macht Satan dann den Krebs. oder auch der Schock den Klumpfüßigen zu Gesicht bekommen zu haben.  :-\

Ja klar, Extremisten wachen überall.

Aber denen hier geht es ja nicht nur um Krankheiten, sondern auch um Dinge wie NWO, 9/11 und ähnliche VTs, eben typischer Truther-Krempel.

Auch z. B. der eklige Honigmann scheint eher auf Protestantischer Seite zu sein, so oft, wie er auf die katholische Gegenreformation schimpft.

Kvinna


Hätte hier auch eine Seite anzubieten:

http://www.wellnet.org/esoterik.htm

Gegen Esoterik zu sein ist genauso sinnvoll wie beispielsweise gegen Mathematik oder Physik zu sein.

Warze

Extremisten sind Exkrementisten. Sagenhaftes Sammelsurium. Wenn ich weiteren Links folge, macht mein armseliges Resthirn schlapp.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Ratiomania

Zitat von: Warze am 26. Mai 2011, 12:50:00
[...]Wenn ich weiteren Links folge, macht mein armseliges Resthirn schlapp.

Keine Haftung für eventuelle gesundheitliche Schäden!  :kotz: