Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psycho-Kult KRYON in WER KENNT WEN

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Blacky, 26. Dezember 2009, 15:53:41

« vorheriges - nächstes »

Blacky

Dazu habe ich drei Gruppen und eine Gegen-Gruppe gefunden.

Erste Gruppe mit 116 Mitgliedern:



Gruppengründerin Andrea Hannemann:



Zweite Gruppe mit 47 Migliedern:



Gruppengründerin Shqipe S:



Dritte Gruppe mit 15 Mitgliedern:



Gruppengründerin Kim Metayer:



Gegen-Gruppe mit 38 Mitgliedern:




hic fuit

Die Gruppengründerin der Anti-Kryon-Gruppe Elke Reihl steht ja auf unserer Blogroll: http://blog.ebook-insel.de/ . Und außerdem, ich kenne sie über nur 3 Zwischenstationen! Toll.

hic fuit

ich habe dazu noch eine Doris Mock aus Wiesbaden, die kann man sich als Multiplikator merken. Wenn man mal vergessen hat, dass man ja auch nach Engeln oder Heilsteinen suchen sollte, sie ist zu JEDEM Esoterik-Thema in mindestens einer Gruppe. Eine Fundgrube.
Hier kann man schließlich ihr Kunde werden: +http://www.anonym.to/?http://www.reiki-wiesbaden.eu/start.html . Namaste usw.

Blacky

Solche Egoschrauben wie diese Doris Mock sind mir seit vorgestern schon gut zwei Duzend aufgefallen. Sie haben Websites, auf denen sie alles mögliche anpreisen. Egal ob Reiki oder sonst so ein engergetischer Quatsch, ob Astrologie oder Numerologie, frau versucht wohl mit allem Geld zu machen, auf Deuwel komm raus. Und dafür machen sie Reklame in den wkw-Eso-Gruppen oder haben selbst eine gegründet. Ganz klarer Verstoß gegen die AGB von wkw. Aber scheinbar kriegen die das nicht mit oder sie tolerieren es bewusst. Wenn man die alle aufliesten würde, käme sicherlich ein Eso-Branchenbuch dabei heraus.

Blacky

Blacky

Hier mal einer der in dem Geschäft etwas selteneren Männer, der mir in der ersten Kryon-Gruppe auffiel:



Was schreibt er unten rechts?

Doch, ich verstehe dich sehr gut, mein Junge. Du bis ein kleiner armseliger Gaukler, höchstwahrscheinlich zu dumm und zu faul, einem anständigen Broterwerb nachzugehen, der versucht, mit dem faulen Zauber Geld zu machen. Das ist alles. Vermutlich findest du genug blöde Weiber, die dir für dein hohle Gelaber was von ihrem Sparbuch abzweigen.  :kotz:

Blacky


hic fuit

Was meinst Du, sind die Kriterien für einen wiki-Eintrag, und was sollte da rein?
Als Kriterium fällt mir zuerst die eigene Homepage ein, wo die Abzocke nachvollziehbar öffentlich betrieben wird. Mitglied in 100 dummen Gruppen zu sein, ist zwar übel, aber erstmal nur traurig. Zweitens fällt mir noch die Gründung einer Eso-Gruppe ein (etwa Chemtrails), dadurch wird man zwar nicht zum Profiteur, aber zum Reklametreibenden.

In einen Wiki-Eintrag sollte m.E. das Nachvollziehbare rein:
Alle Gruppenmitgliedschaften in Gruppen mit zweifelhaften Namen.
Gruppengründungen, falls das auffindbar ist.
Letztes Aktualisierungsdatum (Menschen können sich schließlich auch mal ändern).
Noch was?

Kennen wir schon "Master Key System"? sieht verdächtig aus.

Blacky

Ja, das sehe ich auch so. Hauptgrundlage erstmal die eigenen Aktivitäten, eine HP etc., und dann, was derjenige alles in wkw unternimmt, um für sein Geschäft zu werben. Das sind Gruppenmitgliedschaften wie auch eigene Gruppengründungen. Da muss man halt gucken, irgend so eine Gruppe, in der er Mitglied ist, wird er auch ganz sicher gegründet haben. Kostet ja nichts und da ist er quasi sein eigener Herr. Er wird dann in den anderen Gruppen für seine Gruppe werben. Und dort kann er dann richtig Reklame für sein Gewerbe machen.

Aber ich muss jetzt sagen: Das ufert unglaublich aus. Es ist ein reiner Wahnsinn, was es da alles für Gruppen gibt. Ein Sumpf ohne Ende. Für das exakt zu bearbeitet, bräuchte man eine Task Force mit mindestens 10 Mitarbeitern. Und wer zahlt das Schmerzensgeld für das, was man sich da antut?

Werde aber trotzdem jetzt etwas näher bei den Germanen-Quacksalbern gucken. Das ist noch einigermaßen überschaubar.

Blacky

Adromir

Wenn ich mir die Webseite dieses Andromeda- Typen anschaue (übrigens Questico- Berater) so beschleicht mich das Gefühl, daß bei dm jungen Herrn ein Verstoß gegen das Heilpraktikergesetz vorliegen könnte...

Blacky

Dein Gefühl trügt dich nicht.  ;D

Die Questico-Belaber schein ja wirklich scharf drauf zu sein. Hier haben wir noch so eine Gestalt:

http://www.questico.de/berater/medium-channeling/marion-dostert/content.do?listing_no=2105732

Und das wurde von ihr in der Gruppe "Kryon, Erzeng. Michael Indigos" verbreitet:


Adama von Telos durch Medium Marion Dostert vom 26.12.09

Liebe Erdmenschen,

hier ist Adama von Telos, der innerirdischen Stadt in der 5. Dimension.

Wir leben gemeinsam auf diesem schönen Planeten Erde genannt und beschützt von Lady Gaia.
Lady Gaia wird nun in ihrem Aufstieg gehen und euch die Erdoberflächenbevölkerung dorthin mitnehmen, sofern ihr bereit dazu seid.
Es gibt viele Seelen auf eurer Erde, die dazu noch nicht bereit sind. Diese Menschen werden in der Mehrzahl den Planeten verlassen, wie dies im einzelnen geschieht sei dahin gestellt, denn es ist die Wahl der Seele diesen Weg zu gehen.

Wir die Völker aus dem Inneren der Erde und die aufgestiegenen Meister, Erzengel und Engel sowie die galaktische Föderation assistieren Lady Gaia bei ihrem Aufstieg. Vieles ist schon gepackt in ihrem Prozess.
Sie durchläuft den gleichen Prozess, welchen auch ihr durchlauft, wenn ihr euch für den Aufstieg entscheidet. Es sind hauptsächlich Loslassprozesse, wo Schicht für Schicht euer wahres Sein zum Vorschein kommt. Bei euch Menschen ist dieser Transformationsprozess von vielen körperlichen Symptomen gekennzeichnet wie z. B. Schwindel, Herzbeschwerden, Erkältungen, Magen-Darm-Erkrankungen und seltsame Schmerzempfindungen. Genauso wie es euch durchschüttelt wenn ihr Fieber habt oder Darmkrämpfe, so schüttelt sich Lady Gaia in ihrem Transformationsprozess. Dies offenbart sich dann für euch sichtbar in Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Andere Loslassprozesse bei euch sind praktisch das Ausschwitzen von Altem oder Magen-Darm-Erkrankungen. Diese Symptome haben bei Lady Gaia auch ihre Entsprechung in Fluten, Sturm und Feuer. Also alle Urgewalten dieser Zeit, welche nicht vom Menschen verursacht sind, sind Reinigungsprozesse von Lady Gaia. Dies zu eurem tieferen Verständnis was nun auf der Erdoberfläche stattfindet.
All die Katastrophen sind nicht Ausfluss der globalen Erwärmung, dies bekommt ihr nur weißgemacht, damit ihr euch nicht auf euren eigenen Prozess konzentriert und somit erkennt, wer ihr wirklich seid. Und somit verlieren Menschen, die meinen sie hätten die Erde in ihrer Gewalt ihre Macht und dies möchten sie versuchen zu verhindern. Es wird ihnen nicht gelingen, da schon viele Menschen nicht mehr unter ihrem Bann stehen. Die kritische Masse ist längst erreicht und somit vollzieht sich der Wandel ganz automatisch.
Und die Versuche dies aufzuhalten sind nur kleine Störfeuer, aber nichts Tragisches.

So dies war meine heutige Botschaft durch den Kanal Marion.

Seid gegrüßt

Adama von Telos


Also Leute, schnallt euch an, Lady Gaia furzt!

Heinz-Rüdiger

ZitatLiebe Erdmenschen,
...blablabla..[...]

Ich hab auch schon öfter sowas gelesen, ich kanns nicht fassen. Das sind Abgründe endogenen Drogenmißbrauchs in Form von Selbstbelullung daß es kracht. Solche Leute sind für nichts Gescheites mehr zu gebrauchen. Mannmannmann.

Wiesodenn

So ziemlich jedes Kind weiss bevor es zur Schule geht, dass "Rotkäppchen" ein Märchen und kein Tatsachenbericht ist, dass der Osterhase auch nicht existiert aber als Erwachsener glauben einige dann an diesen Channel-Stuss. Und es ist eigentlich immer derselbe Unsinn, ein paar Namen ausgewechselt, dasselbe Geschwurbel in etwas andere Worte verpackt und fertig ist das Channeling. Ja, das sind Abgründe menschlicher Dummheit und derer, die diese Dummheit knallhart finanzeill ausnützen.

verhatlensoriginell

Zitat von: Wiesodenn am 30. Dezember 2009, 08:45:52
So ziemlich jedes Kind weiss bevor es zur Schule geht, dass "Rotkäppchen" ein Märchen und kein Tatsachenbericht ist, dass der Osterhase auch nicht existiert aber als Erwachsener glauben einige dann an diesen Channel-Stuss. Und es ist eigentlich immer derselbe Unsinn, ein paar Namen ausgewechselt, dasselbe Geschwurbel in etwas andere Worte verpackt und fertig ist das Channeling. Ja, das sind Abgründe menschlicher Dummheit und derer, die diese Dummheit knallhart finanzeill ausnützen.

Für manch einen ist die Realität (das nichts irgendwie einen hören Sinn hat, dass halt passiert was passiert, dass man selbst im Rahmen der Evolution sowas von unbedeutend ist und dass wenn man stirbt tatsächlich alles vorbei ist) schlichtweg wohl einfach nicht ertragbar. Da muss halt eine solche irre, wirre Weichspülung her, nicht unbedingt Dummheit sondern Verblendung und sich selbst zu wichtig nehmend. Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen allem einen höheren Sinn zu schreiben zu wollen. Und ganz gewiefte machen da eben Kohle draus.

Nogro

Zitat von: verhaltensoriginell am 30. Dezember 2009, 09:29:03
Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen allem einen höheren Sinn zu schreiben zu wollen. Und ganz gewiefte machen da eben Kohle draus.
...oder/und gründet eine Kirche
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Blacky

Sie ist auch persönlich in wkw vertreten, die engelsgleiche Speckbacke. Hier ihr Profil:



Echt zum Abgewöhnen. Unter Kontakt kann auch sehen, welche HPs sie hat.

Blacky