Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

DMSA Blut / Hirnschranke

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von DMSA, 18. Januar 2017, 22:36:22

« vorheriges - nächstes »

DMSA

Hallo,

hier behauptet ihr DMSA kann die BHS nicht passieren, nur bei Mäusen. In den angegeben Ref. ist dies für mich nicht ersichtlich, woher beziehen Sie diese Info?
https://www.psiram.com/ge/index.php/Max_Daunderer#cite_note-11

Besten Dank.


Sauropode

Stimmt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dimercaptobernsteinsäure

ZitatBerichte, nach denen DMSA die Blut-Hirn-Schranke von Mäusen überwinden kann,[3] scheinen keine fundierte Basis zu haben, da DMSA die lipophile Eigenschaft fehlt, die für die Passage der Blut-Hirn-Schranke notwendig ist.

DMSA

Ja so habe ich das auch gedacht, das sollte man auf der Seite ausgebessert werden. Weiters würde mich die Kritik am Cutler Protokoll interessieren, das habt ihr hier beschrieben: https://www.psiram.com/ge/index.php/Cutler-Protokoll Aber was passt nun daran nicht? Fundierte Kritik finde ich nicht. ALA chelatiert und kann die BHS überqueren, DMSA säubert den peripheren Blutkreis. Ich sehe jetzt nur Kritik daran, dass ALA zu wenig oder falsch chealatiert und / oder dass es Toxine aus dem Darm oder der Peripherie über die BHS spült. Am besten wäre also zuerst das säubern der Peripherie über s.c. oder i.v. Injektionen und dann ALA s.c. oder i.v. Was gibts da zu kritisieren?

DMSA

Danke dass ihr den Fehler nun ausgebessert habt!