Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Skeptiker-Syndrom: Zur Mentalität der GWUP

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lanfeust, 11. Oktober 2012, 08:00:09

« vorheriges - nächstes »

bayle

Und wenn einer vom andern klaut, dann wohl eher Barth von Nuhr als umgekehrt. Wahrscheinlicher ist aber, dass sich Frankyboy nur nicht genau erinnert. So was kommt öfter vor.

Dr. Ici Wenn

Das Schöne an so Figuren ist, dass sie sich völlig von alleine selber zerlegen, man muss sie nur schreiben lassen  ;D ;D ;D

The Doctrix

@ X-Freaky:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Kannst Du Dir so in etwa denken, warum ich das jetzt verlinkt habe?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: bayle am 12. Januar 2013, 11:47:18
Und wenn einer vom andern klaut, dann wohl eher Barth von Nuhr als umgekehrt. Wahrscheinlicher ist aber, dass sich Frankyboy nur nicht genau erinnert. So was kommt öfter vor.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich diesen Spruch auch zuerst bei Barth gehört und erst später erfahren habe, dass der eigentlich von Nuhr ist.

Barth finde ich einfach nur nervig. Seine ersten Nummern waren ja noch ganz amüsant (jedoch noch nie witzig!), aber mittlerweile hat er seine Frauenfeindlichkeit schon dreimal totgeritten.

Dann schon lieber Ingo Appelt. Der ist zwar ein unverschämter Flegel, aber derart überzeichnet, dass es schon wieder Spass macht. Und die echte Macho-Ecke füllt Atze Schröder sowieso schon alleine recht gut aus.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


The Doctrix

Zitat von: X-Franky am 12. Januar 2013, 13:11:09
Nö...

Tja, das sagt dann alles.

Zitat
und kannst Du Dir denken warum ich das hier verlinkt habe? ;-)

Klar, aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Zitat von: X-Franky am 12. Januar 2013, 13:11:09
Nö...und kannst Du Dir denken warum ich das hier verlinkt habe? ;-)

http://www.dailymotion.com/video/xjdiu7_doctor-who-s01e01p1-an-unearthly-child_shortfilms#.UPFSeGePB1p

http://www.dailymotion.com/video/xtq2re_s01e01p2-the-cave-of-skulls_shortfilms#.UPFSkGePB1o
Da fehlen aber noch 2?
http://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who
ZitatDoctor Who wurde zum ersten Mal am 23. November 1963 ausgestrahlt. Die erste Folge hieß An Unearthly Child und gehörte zu einer aus vier Teilen bestehenden Geschichte.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

@ Bloedi:

Ach, lass mal. X-Freaky ist doch schon stolz genug, überhaupt etwas halbwegs Intellentes gepostet zu haben. Glaubt er wenigstens.

@ Freaky:

Super! Du kannst also Bilder-Erkennungs-Software bedienen. Du bist echt der Grösste!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Hildegard

Man möge mir mangelnde Ernsthaftigkeit vorwerfen, aber ich hab hier auch einen total verdächtigen Screenshot!
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

The Doctrix

Da Photoshoppen wir doch gleich mal ein paar Hörner rein.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!