Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

sumo

kurze Ergänzung:

Bei uns wurde kolportiert, daß die Tätowierung den Wortlaut "Ruhm und Ehre der Baltischen ROTBANNERFlotte" hatte.
Etwas länger halt....

Sauropode


Belbo

Zitat von: sumo am 04. Dezember 2016, 20:37:15
kurze Ergänzung:

Bei uns wurde kolportiert, daß die Tätowierung den Wortlaut "Ruhm und Ehre der Baltischen ROTBANNERFlotte" hatte.
Etwas länger halt....


Den gibt's auch rassistisch um Minderwertigkeitskomplexe weißer cis Männer zu kompensieren.

Stehen der Schwarze und der Deutsche nebeneinander am pissoir, der Junge Weiße schaut neugierig Richtung der Kronjuwelen seines Nachbarn, sein Gesicht hellt sich auf und er fragt, ach Deine Freundin heißt auch Wendy, worauf der antwortet, nein es heißt welcometothebeautyfullislandofjamaicaandhaveaniceday

celsus

Bundespraesidentenstichwahlwiederholungsverschiebung

http://www.koco.com/article/even-mary-poppins-would-struggle-with-austrias-word-of-year/8483049

Das ist doch mal ein "Wort des Jahres".
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 11. Dezember 2016, 15:44:34


Verstehe ich nicht. Der Hund ist doch extrem erfolgreich?




Achso:  8)

eLender

Zitat von: Groucho am 11. Dezember 2016, 17:29:49
Verstehe ich nicht. Der Hund ist doch extrem erfolgreich?

Ebend! Dem gehen so viele Böcke in die Fänge, dass der Jägermeister schon nicht mehr weiß wohin mit der Strecke. Der muss den verkaufen, sonst bekommt der eine Anzeige wegen massiver Überschreitung der ...ähm... Abschussquote.

Unter der Hand wird allerdings vermutet, es wäre ihm nur peinlich, da es sich um einen Rüden handelt.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: Groucho am 11. Dezember 2016, 17:29:49
Verstehe ich nicht. Der Hund ist doch extrem erfolgreich?

Ich habe noch nie einen Jagdhund gesehen, der mit dem Rücken apportieren kann. Beachtlicher Dressurerfolg.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Groucho am 11. Dezember 2016, 17:29:49
Verstehe ich nicht. Der Hund ist doch extrem erfolgreich?

One-Hit-Wonder wegen Traumatisierung, musste jedesmal n neuen kaufen, oder wie würdest Du den Abschuß Deines Sexpartners während des Aktes verarbeiten?
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Zitat von: celsus am 11. Dezember 2016, 19:02:41
Ich habe noch nie einen Jagdhund gesehen, der mit dem Rücken apportieren kann. Beachtlicher Dressurerfolg.

Interessante Deutung. Das war wahrscheinlich mal ein Rettungshund. Bei Baywatch, also im bayrischen Wald.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Zum Thema Hund wäre da noch was, ist zwar schon älter.....aber ewig jung

Groucho

Zitat von: eLender am 11. Dezember 2016, 18:04:04
Zitat von: Groucho am 11. Dezember 2016, 17:29:49
Verstehe ich nicht. Der Hund ist doch extrem erfolgreich?

Ebend! Dem gehen so viele Böcke in die Fänge, dass der Jägermeister schon nicht mehr weiß wohin mit der Strecke. Der muss den verkaufen, sonst bekommt der eine Anzeige wegen massiver Überschreitung der ...ähm... Abschussquote.

Unter der Hand wird allerdings vermutet, es wäre ihm nur peinlich, da es sich um einen Rüden handelt.

Klingt nach Promotionsthema für Genderforschung.

eLender

Zitat von: Groucho am 11. Dezember 2016, 20:14:41
Klingt nach Promotionsthema für Genderforschung.

Oder Leerstuhl.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Gefährlicher Trend: Immer mehr Jugendliche schnüffeln heimlich Chemtrails

http://haenselblatt.com/2016/12/11/gefaehrlicher-trend-immer-mehr-jugendliche-schnueffeln-heimlich-chemtrails/

ZitatDresden – Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis dissoziale Jugendliche auf die berauschende Wirkung von Chemtrails aufmerksam werden. Dennoch ist das, was das Dresdener Institut zur Untersuchung von Geoengineering herausgefunden hat, ein echter Schock: Immer mehr Piloten und NWO-Mitarbeiter lassen ganze Fässer Chem- und Contrails oft unbewacht. Die Folge: Tausende Liter sind verschwunden und wohl als gefährliches Genussmittel im Umlauf.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.